UEFA Europa League, Gruppe D, 1. Runde: FK Austria Wien - AC Mailand, 14.09.2017
Donate Now
Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...
-
Medien-Interesse auf Championsleague-Niveau
Austria - Milan als Live-Einzelspiel zeigen:
Ungarn: Digi
Serbien/Kroatien: Arena
Bulgarien: Ring
Rumänien: Dolce
Polen: TVP
Belgien: Club RTL
Niederlande: Fox Sports
Zypern: Cytavision
Griechenland: Cosmote
Dänemark/Schweden: Eurosport Nordic
Italien: Sky
Portugal: Sport TV
Spanien, Frankreich: beIN Max
Irland: eir Sport
Großbritanien: BT Sport
Türkei: Tivibu Spor
Ukraine: Oll TV
Russland: Match
Afrika: SuperSport
USA: Fox Sports
Malaysia: Astro
Australien: beIn Sports
Am Donnerstag Abend auf Weltmeer-Kreuzfahrt?
Kein Problem, der Rechteinhaber für Internationale Gewässer Sport 24 At Sea
hat sich ebenfalls für Austria - Milan als Live-Einzelspiel entschieden.
-
Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir Viviola wegen dem sinnvollen Beitrag:
1911_Viola (09.09.17),Avanti1911 (13.09.17),Geri4 (09.09.17),Lokus2 (10.09.17),M@nny (09.09.17),tifoso vero (10.09.17),Verteiler (09.09.17),violetter (10.09.17),zkk (09.09.17)
-
Senior Member
ich würde meinen, es ist angerichtet ... nun nur nicht zu billig verkaufen
Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."
-
-
Senior Member

Zitat von
obiwankenobineu
Und auch unsere Fans nehmen uns nicht ernst. 13.500 ist dermaßen lächerlich. Die Verantwortlichen bekommen jetzt endlich die Rechnung für jahrelanges Versagen im Fanbereich präsentiert. Während andere Vereine cool sind, ist bei uns das Motto " stö da fua die Austria spielt und kan interessierts" an der Tagesordnung.
Bravo, weiter so.
Abgesehen davon, dass es mit den Tickets für Milan-Fans schon 16000 waren, nächste Saison wäre die Generali-Arena für alle 3 Europa-League Spiele restlos ausverkauft. Mehr als 15000 passen dann international nicht mehr rein, wovon ca. 13.700 bis 14.000 für Austriafans verfügbar sein werden. Mehr als ausverkauft geht dann nicht.
-
Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:
braunau_on_tour (10.09.17),Lokus2 (10.09.17)
-
49 Min gerade bei Lazio - Milan...
3:0 für Lazio stehts schon..
-
-
Senior Member
Und gleich das 4:0 hinten nach. Na bumm.
-
-
Moderator
Ein klarer Milan-Sieg wäre mir lieber gewesen, dann würden sie uns noch mehr unterschätzen (oder sich selbst überschätzen) als sie es nicht ohnehin schon tun.
-
-
Senior Member

Zitat von
Lokus2
Ein klarer Milan-Sieg wäre mir lieber gewesen, dann würden sie uns noch mehr unterschätzen (oder sich selbst überschätzen) als sie es nicht ohnehin schon tun.
Ich habe mir das Spiel angesehen und komme zur Überzeugung, dass die noch nicht eingespielt sind. Wenn man sie nicht ins Spiel kommen lässt und vor allem über die Seiten attackiert (besonders links!), dann sind sie auch verletzbar. Also ganz chancenlos sehe ich uns nicht am Donnerstag, das ist der Tag, an dem der Stadtrivale nicht weiß was er tun soll....
Seid lieb!
[align=center]

[/align]
-
Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:
MSS (11.09.17),violetter (10.09.17)
-
Senior Member
Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs!

-
Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 1911_Viola wegen dem sinnvollen Beitrag:
-
Schätze es werden ca 22.000 am Donnerstag, komisch dass gegen Roma Heim 10.000 mehr waren...
aber vermutl. weil wir davor Astra schlugen, X gegen Pilsen und das 3:3 in Rom war, das hat sicher seiniges dazu beigetragen..
-
Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:
austriasieg (11.09.17),bombay (11.09.17),Geri4 (11.09.17),violetchris (11.09.17)
-
Senior Member

Zitat von
M@nny
Schätze es werden ca 22.000 am Donnerstag, komisch dass gegen Roma Heim 10.000 mehr waren...
aber vermutl. weil wir davor Astra schlugen, X gegen Pilsen und das 3:3 in Rom war, das hat sicher seiniges dazu beigetragen..
So viele wie gegen Roma werden es sicher!
Seid lieb!
[align=center]

[/align]
-
-
-
-
-
-
Das glaube ich auch, weil viele werden sich Einzelkarten kaufen. Nicht jeder kann zu allen Spielen gehen, deswegen hätte ich den Einzelkartenverkauf gleichzeitig mit dem offiziellen Verkauf gestartet.
-
-
Senior Member

Zitat von
Fussgruss
Das glaube ich auch, weil viele werden sich Einzelkarten kaufen. Nicht jeder kann zu allen Spielen gehen, deswegen hätte ich den Einzelkartenverkauf gleichzeitig mit dem offiziellen Verkauf gestartet.
Die "Unart" hat denke ich der ÖFB vorgemacht, wohl damit von Anfang an eine größere Gesamtzahl an Tickets abgesetzt wird und nicht "spekuliert" wird obs in den anderen Spielen (noch) um etwas geht.
Die Abopreise sind sehr fair, es wäre interessant wie sich der Kartenverkauf gestalten würde wenn man von Anfang an Abo + Einzeltickets verkauft. Einzeltickets dann natürlich teurer, bei Milan eventuell noch mit einen "Topaufschlag". Bzw. sollten die Einzeltickets jetzt doch (wenn auch nur marginal) teurer sind als der Abopreis durch 3.
[align=center]

[/align]
[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !
RIP 05.05.2010[/align]
-
-
Ab dienstag 14 uhr gibts einzeltickets fürs milan match.
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-erhaeltlich-/
-
-
Moderator

Zitat von
O M
Die "Unart" hat denke ich der ÖFB vorgemacht, wohl damit von Anfang an eine größere Gesamtzahl an Tickets abgesetzt wird und nicht "spekuliert" wird obs in den anderen Spielen (noch) um etwas geht.
Ich finde das gut so. Man kann theoretisch davon ausgehen, dass die Leute, welche sich ein 3-er Abo nehmen, wegen der Austria ins Stadion kommen. Da ist es fair, wenn zuerst an diese Zielgruppe gedacht wird und ausschließlich 3-er Abos verkauft werden.
Wenn dann noch Platz ist (im Happel also eh immer), dann können so wie bei uns ja Einzeltickets erworben werden.
Den Preis für das Spiel Austria-Milan mit EUR 45 auf der Längsseite finde ich übrigens sehr okay, da fühle mich als Abonnent gleich noch besser bevorzugt und freue mich auf 3 Spiele zu einem Preis von je 30 EUR (beim 3er-Abo auf der Längsseite).
Auf geht's, machts nu fest Werbung für das Spiel, auf ein prächtig gefülltes Happel-Oval!
-
Der folgende 10 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:
bergi (12.09.17),bombay (12.09.17),GFJ77 (12.09.17),Joshi (13.09.17),MSS (12.09.17),nanndo (12.09.17),romario (11.09.17),tifoso vero (12.09.17),werewolf79 (11.09.17),Yoda (11.09.17)
-

Zitat von
md07
Ihr könnt schon zuschlagen
-
-
Senior Member
-
-
Senior Member
Pressekonferenz vor dem spiel:
-
-
Administrator
3,5 Stunden vor dem Heimspiel einer österreichischen Mannschaft gegen den AC Milan. Österreichischer Rekordmeister gegen den siebenfachen Sieger des Europacups der Landesmeister bzw Champions League. Achtzehnfacher italienischer Meister. Laut Transfermarkt mehr als doppelt so hoher Marktwert wie der der kompletten österreichischen Bundesliga. Zwischen 30.000 und 40.000 Zuschauer werden erwartet. Welche Schlagzeilen hat die größte österr. Sportseite?
sportorf.jpg
Köln? Leipzig? Salzburg gegen Vitoria??? Fußball Weltrangliste???? Davis Cup (Beginnt morgen)??? Formel 1 (Sonntag)?????
Habens denen jetzt ernsthaft ins Hirn gsch....???
-
Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:
1911_Viola (14.09.17),Avanti1911 (15.09.17),M@nny (14.09.17),MSS (14.09.17),Petz (14.09.17),Roman79 (14.09.17),romario (15.09.17)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer