Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    stimmt, ich wurde gerade im wiki fündig, die Partie war gegen FC Avenir Beggen, wirklich heavy - war damals jemand von euch dabei?

http://www.austria-archiv.at/spiel.p...&Bewerb_ID=231
    Das Hinspiel vor nicht mal 500 Zusehern, im Heimspiel 3.000 und 2 Spieler weniger durch Rote Karten. Die guten alten Zeiten...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Zitat Zitat von Zampano/AV99 Beitrag anzeigen
    Wieso mussten wir damals nach Salzburg ausweichen? Kann mich leider nicht mehr erinnern..
    Besonderheiten Austria Wien musste nach einer UEFA-Sperre für Wien sein Heimspiel in Salzburg austragen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Zampano/AV99 (23.08.17)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,389
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von Zampano/AV99 Beitrag anzeigen
    Wieso mussten wir damals nach Salzburg ausweichen? Kann mich leider nicht mehr erinnern..
    Laut APA Meldung von damals:

Sie müssen ja mit dem Spiel gegen die Luxemburger am 1. Oktober in ein Bundesland gehen, nachdem sie die UEFA wegen der Vorkommnisse gegen Bayern München zu einer Platzsperre verdonnert hatte, und sie wählten Salzburg

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Zampano/AV99 (23.08.17)

Senior Member
    Danke
    510
    Bedankt 375 mal in 183 Beitrag
    Jetzt wär natürlich interessant zu wissen, was gegen Bayern passiert ist

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    845
    Bedankt 382 mal in 158 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    gibt es sowas heutzutage noch, eine Platzsperre? Wenn, dann denke ich mal ein Geisterspiel ...
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Larsen wird morgen nicht dabei sein, dürfte schon in Udine sein zu medizinischen Tests.
    Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...udinese-einig/

Member
    Danke
    143
    Bedankt 27 mal in 10 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Jetzt wär natürlich interessant zu wissen, was gegen Bayern passiert ist
    http://austrianfootball.blogspot.co....5mal-traf.html
    "Die Europapokal Saison endet mit diesem Spiel für die Austria – aber eine Nachwirkung auf die nächste Saison gibt es. Nachdem ein Fan einen Hammer – ja richtig gelesen – einen Hammer – auf das Spielfeld geworfen hat wird die Austria zu einer Platzsperre im nächsten Heimspiel verurteilt"

10. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Verbundler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (23.08.17),Geri4 (23.08.17),mashos (23.08.17),Yoda (23.08.17)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,378
    Bedankt 786 mal in 333 Beitrag
    Gefährlich kann Osjek hauptsächlich durch Ejupi werden, also heisst es möglichst wenig Flanken zulassen ! DePaula ist leider kein Defensivspieler, hoffe dass er und Martschinko die IV nicht im Stich lassen und defensiver agieren als sonst und wenns geht, bitte Rückpässe zum Ossi vermeiden, im Zweifel den Ball nach vorne dreschen !

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,389
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Gefährlich kann Osjek hauptsächlich durch Ejupi werden, also heisst es möglichst wenig Flanken zulassen ! DePaula ist leider kein Defensivspieler, hoffe dass er und Martschinko die IV nicht im Stich lassen und defensiver agieren als sonst und wenns geht, bitte Rückpässe zum Ossi vermeiden, im Zweifel den Ball nach vorne dreschen !
    Drei Tore machen, dann wird's wurscht sein! Ich würd der Mannschaft versuchen keine Angst zu machen ...

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,101
    Bedankt 5,723 mal in 1,863 Beitrag
    Wir gewinnen und aus. Und ich kann mir denken, dass die Spieler ähnlich denken werden. Angst haben eh immer nur die Fans. Ich habe jedenfalls auf Sieg getippt!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

14. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (23.08.17),violetter (23.08.17)

Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag
    LIVE: PRESSEKONFERENZ VOR OSIJEK

Mit Viola TV könnt ihr die Pressekonferenz vor dem UEL-Play-off-Rückspiel gegen NK Osijek ab 17:30 Uhr live mitverfolgen. Cheftrainer Thorsten Fink und Heiko Westermann stellen sich den Fragen der Journalisten.

https://youtu.be/kDakQsIn2co

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (23.08.17)

Senior Member Avatar von 1911_Viola
    Danke
    360
    Bedankt 106 mal in 66 Beitrag
    Ich schätze den Flo werdens auch "vorstellen"
    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs!

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    571
    Bedankt 383 mal in 156 Beitrag
    Wer wird Morgen rechter Verteidiger spielen DDP oder wer anderer was glaubt ihr?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,101
    Bedankt 5,723 mal in 1,863 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Wer wird Morgen rechter Verteidiger spielen DDP oder wer anderer was glaubt ihr?
    DDP, ganz klar.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (24.08.17)

Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag
    VOR OSIJEK: ROBERT ALMER SCHREIBT AUTOGRAMME

Rund um das Rückspiel am kommenden Donnerstag gegen NK Osijek in der NV-Arena von St. Pölten bieten wir unseren Fans auch jede Menge Rahmenprogramm. So wird Robert Almer zwischen 19:00 und 19:30 Uhr bei unserem Fan-Mobil vor dem Fan-Sektor Autogramme schreiben. Auch freuen wir uns, u.a. Austria-Legende Toni Pfeffer im Stadion begrüßen zu dürfen.

Am Montag ging die letzte Karte für das Spiel gegen St. Pölten über den Ladentisch. Das Stadion in Niederösterreichs Landeshauptstadt wird am kommenden Donnerstag restlos ausverkauft sein.

Rund um das Spiel wird es jede Menge Angebote geben. Unsere Fan-Mobile werden außerhalb des Stadions vor dem Fansektor (Süd-Tribüne) positioniert sein.

Dort erhaltet ihr nicht nur zahlreiche Fanartikel wie zum Beispiel einen speziellen Matchschal ("Austria vs. Osijek"), sondern zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr auch Autogramme des leider noch verletzten ÖFB-Teamkeepers Robert Almer.

Auch unsere Maskottchen werden selbstverständlich vor Ort sein.

In der Arena führt unser Stadionsprecher Erwin Gruber durch das Programm. Legende Toni Pfeffer hat sein Kommen ebenfalls angekündigt.

Nach wie vor dürfen wir alle Karten-Inhaber auf unsere Fan-Busse Aufmerksam machen. Anmelden könnt ihr euch jetzt unter fak.at/fanbus-osijek.

(fk-austria.at)

Senior Member Avatar von 1911_Viola
    Danke
    360
    Bedankt 106 mal in 66 Beitrag
    Die Kroaten werden etwas fürs Spiel machen müssen. Ich hoffe wir können einige male mit Monschein und Pires kontern.
    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs!

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    571
    Bedankt 383 mal in 156 Beitrag
    Ich wünsche mir so sehr, dass wir heute in die Gruppenphase einziehen!
    Das wäre so wichtig für den ganzen Verein und natürlich für die Fans.

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (24.08.17)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    480
    Bedankt 1,792 mal in 694 Beitrag
    Ich sitze hier am Arsch von Österreich und bräuchte einen Livestream ... kennt jemand einen??!

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier am Arsch von Österreich und bräuchte einen Livestream ... kennt jemand einen??!
    Da das Spiel auf ORF übertragen wird, gibt`s sicher auf sport.orf.at einen Livestream.

Senior Member
    Danke
    31
    Bedankt 197 mal in 76 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    ORF überträgt live und via Livestream: http://tvthek.orf.at/live/Fussball-E...sijek/13927768

Arsch von Österreich? Durch H***eldorf fährt doch ein Zug Richtung St. Pölten

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Solo1911 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Eberl83 (24.08.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer