Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
    Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    523
    Bedankt 331 mal in 135 Beitrag

UEFA Europa League, Play-Off Hinspiel, NK Osijek - FK Austria Wien 17.08.17 20:45 Uhr

Am Donnerstag steht schon das nächste Spiel am Programm.

Mit NK Osijek wartet ein sehr unangenehmer Gegner.
    Wenn wir uns weiter steigern können, bin ich felsenfest vom Einzug in die Gruppenphase überzeugt.

Senior Member
    Danke
    47
    Bedankt 143 mal in 62 Beitrag
    Das bislang wichtigste Spiel der Saison. Hoffe natürlich wie immer im Europa Cup auf Tore der Austria auswärts.
    Leider liegt der Fokus zurzeit auf Transfers hier im Forum wies ausschaut. Das Spiel ist morgen, nur zur Erinnerung.

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,287
    Bedankt 1,268 mal in 535 Beitrag
    wird ein sehr schweres Spiel, wobei ich glaube die Kroaten unterschätzen uns ein wenig.
    Laut den Kroatischen Medien sind wir das leichtestes Los.....

Jetzt wo Filipovic weg ist spielen wir mit einen neuen IV Duo Westermann und Khadiri. Mal schauen, wie sich die beiden schlagen werden.

Tippe auf ein optimistisches 0:1 oder 1:2
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    276
    Bedankt 433 mal in 210 Beitrag
    so schlecht wie filipovic in der neues saison gespielt hat, kann kadiri nicht viel falsch machen!
    und 1 mio ist ja auch nicht schlecht, voriges jahr 300.000 für ihn ausgegeben.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,680 mal in 631 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen

Tippe auf ein optimistisches 0:1 oder 1:2
    Beide Ergebnisse würd ich sofort nehmen! ;-)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,030
    Bedankt 5,633 mal in 1,832 Beitrag
    Die sind im defensiven Bereich gut aufgestellt und es wird schwer, ihnen ein Tor zu machen. Wir andererseits sollten/wollen auch keines bekommen. Ein 0:0 scheint nicht unwahrscheinlich. Wenn wir eines schießen sollten, dann würde das schon die halbe Miete sein, vorausgesetzt dass wir selbst nicht mehr als eines bekommen. 1:1 oder 0:0 sind meine Tipps. Ein großes Fragezeichen steht über dem IV Duo Westermann/Kadiri. Können sich die beiden, nach nur wenigen Trainings, schon so gut ergänzen, dass man keine Unsicherheit in die Mannschaft bekommt? Wird Serbest da gut mithelfen können? Kann Holzhauser sich defensiv besser einbringen als sonst? Schließlich fehlt uns ja auch Grünwald. Also wird es auf das Kollektiv ankommen. Da müssen alle, vor allem auch Pires und Tajouri hinten gut mitwirken, um nichts anbrennen zu lassen. Ein Monschein vorne könnte einer eher defensiv eingestellten Austria da auch gut helfen.
    Bin schon neugierig, wie Fink das Spiel anlegt. Offensives Pressing oder doch eher aus der Defensive heraus kontern?
    Ich bin natürlich, wie immer, positiv gestimmt und hoffe auf ein für uns gutes Resultat.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,100
    Bedankt 1,929 mal in 888 Beitrag
    wisst ihr zufällig, welche Sender übertragen werden?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    422
    Bedankt 421 mal in 158 Beitrag
    Morgen Puls 4 (Konferenz mit Salzburg), nächste Woche ORF.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,680 mal in 631 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    wisst ihr zufällig, welche Sender übertragen werden?
    PULS 4, in Konferenz mit den anderen Spielen sofern ich weiß

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    PULS 4, in Konferenz mit den anderen Spielen sofern ich weiß
    Wir haben a Konferenz mit Rasenball.

Altach spielt alleine im ORF ab 20:30

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (16.08.17)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    801
    Bedankt 376 mal in 154 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    da ich leider arbeitsbedingt nicht nach Osijek mitfahren kann, werde ich mich bestimmt mal auf livetv.ru umsehen, ob es dort einen Stream gibt, um das komplette Spiel zu sehen

http://livetv.sx/dex/eventinfo/554565_osijek_austria/

bzw. ein direktlink
    http://atdhe.top/soccer/watch-osijek...a-vienna-70m4f
    Geändert von Geri4 (17.08.17 um 19:54 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    801
    Bedankt 376 mal in 154 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    bist deppat, nochmals mit einem blauen Auge davongekommen beim Elfer, jetzt heißt es aufwachen ...
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    473
    Bedankt 354 mal in 173 Beitrag
    Bei Freistoß fürn Gegner immer den Ball blockieren, ist das denn so schwer, hat gestern auch der Nagelsmann kritisiert.

Senior Member
    Danke
    118
    Bedankt 542 mal in 244 Beitrag
    Unsere IV is eine einzige Baustelle ie hoff mit den Insel Millionen finden wir da no was,.. die kannst ja alle zu den AMAS schicken,...

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lotus (18.08.17)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    523
    Bedankt 331 mal in 135 Beitrag
    Bravo Austria. Das so wichtige gute Auswärtsergebnis konnte mit etwas Glück erreicht werden.
    Wenn wir zu Hause mit einem vollen Stadion konzentriert auftreten, sollte der Aufstieg sehr wahrscheinlich sein.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,437
    Bedankt 2,898 mal in 1,174 Beitrag
    Auswärtssieg und 4 post....davon 3 nur das negative... gibts nur bei uns..

19. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (18.08.17),dukeunited (18.08.17),Geri4 (17.08.17),M@nny (18.08.17),Roman79 (17.08.17),tifoso vero (18.08.17),viola oma (18.08.17),violetter (17.08.17)

Senior Member
    Danke
    47
    Bedankt 143 mal in 62 Beitrag
    Hab das Match arbeitsbedingt leider nicht gesehen. Aber ich mach mir jetzt ein Bier auf, ich finds geil. Super Austria Wien!

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir md07 wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (18.08.17)

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    480
    Bedankt 269 mal in 100 Beitrag
    Nicht nur eine ausgezeichnete Ausgangsposition erspielt, nebenbei auch wieder wichtige UEFA Punkte gesammelt.

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (18.08.17),tifoso vero (18.08.17)

Senior Member Avatar von Fisch
    Danke
    3
    Bedankt 461 mal in 121 Beitrag
    Ich möchte nur Folgendes loswerden:

Geschützter Vorverkauf für Austria-Mitglieder und Abonnenten: läuft bis inklusive Freitag, 18. August (jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr) im GET VIOLETT Megastore. Gegen Vorlage der Abo- oder Mitgliedskarte können bis zu fünf Tickets gekauft werden. (Der geschützte Verkauf kann nur vor Ort stattfinden, da es im St. Pöltner Stadion nicht Wien-Ticket, sondern einen anderen Ticket-Anbieter - Ticketmaster - gibt. Dessen Datenbank beinhaltet nicht unsere Mitglieder/Abonnenten).

Freier Verkauf: Ab Samstag, 19. August, online via Ticketmaster (den Link findet ihr rechtzeitig auf unserer Website) sowie weiterhin im GET VIOLETT Megastore bis zum Spieltag.

Preise: Fansektor (Süd-Tribüne): 15 Euro. Längsseiten: 22 Euro (Vollpreis), 18 Euro (Ermäßigt), 8 Euro (Kind).

Senior Member Avatar von FRITZ THE CAT
    Danke
    261
    Bedankt 112 mal in 65 Beitrag
    Hervorragend.
    Hoffe jetzt dass die NV Arena voll wird, allerdings mit Violetten und nicht mit Kroaten. Ich bin jedenfalls mit gesamter Familie dort. Jetzt können wir es nur mehr selbst vergeigen. Aber ich hoffe (wie immer) dass wir es packen. Ein X und wir sind in der Gruppenphase und die Schimmligen dürfen am Donnerstag Applaus spenden.
    Austria Wien :P

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir FRITZ THE CAT wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (18.08.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer