_pantera_ (31.07.17)
Deutschland ist weg. Wohl eine der grössten Sensationen der EM-Geschichte.
Geändert von Yoda (30.07.17 um 13:10 Uhr)
_pantera_ (31.07.17)
Gratulation
"austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"
For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
_pantera_ (31.07.17)
This is Wahnsinn ;-)
_pantera_ (31.07.17)
Ich sitze heute hier in Köln im Österreich-Trikot im Büro, meine deutschen KollegInnen reagieren darauf sehr einsilbig. :-D
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)
FRITZ THE CAT (02.08.17),Yoda (31.07.17),Zampano/AV99 (31.07.17),_pantera_ (31.07.17)
Ist glaub ich auch historisch, wir sind zum ersten Mal bei einem Fussball Endrunden Turnier weiter gekommen als die Deutschen, Nachwuchs mal ausgenommen.
_pantera_ (31.07.17)
Einschaltquoten von gestern :
Im Vergleich dazu Austria - Sturm :
![]()
_pantera_ (31.07.17)
Also dass "Damen Aut Esp Anal" ein Quotenbringer ist, überrascht doch ...
For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Felly (31.07.17),violetchris (31.07.17)
[QUOTE=Yoda;230359]Einschaltquoten von gestern :
[\QUOTE]
Ist aber logisch, der Rest war live im Happel.
Halbfinale wird am Donnerstag ab 18 Uhr am Rathausplatz live übertragen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
tifoso vero (31.07.17),violetchris (31.07.17),_pantera_ (31.07.17)
Gegen Dänemark haben wir, vor allem in der 2. HZ, in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Ich denke, wenn sie wieder frisch sind (die Spiele zerren jetzt schon ziemlich an der körperlichen Verfassung), dann haben die Frauen eine echte Chance auf das Finale. Wird spannend! Ich freue mich darauf.
Seid lieb!
[align=center]
[/align]
_pantera_ (31.07.17)
"Dänen" werden wir's zeigen
Austria Wien :P
Noch knapp 2 Stunden, wird hoffentlich ein sporthistorischer Abend.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Sehr schade, die Chance war nicht klein, aber trotzdem ein großes Kompliment unserem Damen-Nationalteam!
_pantera_ (05.08.17)
Schade, waren nicht so gut drauf leider.
mlg oma
_pantera_ (05.08.17)
Die Mädls haben nicht nur tolle Werbung für ihren Sport gemacht, sondern auch Schichten angesprochen, die sonst nicht so viel mit dem Fußball zu tun haben. Gratulation, das war eine hervorragende EM und sie haben auch bei der Austria , mit ihren Ambitionen bezüglich der Frauenmannschaft, die Tore dafür weit aufgemacht.
Seid lieb!
[align=center]
[/align]
_pantera_ (05.08.17)