Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,884
    Bedankt 5,542 mal in 1,790 Beitrag

EM der Frauen in Holland

Da wir ja neuerdings und als erster Bundesligist auch eine Damenmannschaft bei der Austria haben und die EM in Holland auch mit unserer Nationalmannschaft statt findet, ist es aus meiner Sicht höchste Zeit, sich auch dem immer besser werdenden Frauenfußball zu widmen.
    Außerdem ist ja meines Wissens nach auch eine Spielerin von uns dabei (Billa).
    Zur Zeit läuft das Spiel Holland gegen Norwegen und man muss neuerdings feststellen, dass es ein sehr attraktives und gutes Spiel ist, was uns da bei der EM geboten wird. Erfreulich dabei ist u.a. auch die Tatsache, dass Ellbogenchecks nicht mit Absicht erfolgen und insgesamt viel fairer gespielt wird. ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (22.07.17)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    241
    Bedankt 264 mal in 155 Beitrag
    Theoretisch ist nur die Dame namens Mädl von unserem "Kooperationsverein", wenn wir eine Austria Damenteam hätten wäre das ein cooler weiterer Schritt.

http://www.oefb.at/nationalteam-pid574
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Danke
    5,884
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist nur die Dame namens Mädl von unserem "Kooperationsverein", wenn wir eine Austria Damenteam hätten wäre das ein cooler weiterer Schritt.

http://www.oefb.at/nationalteam-pid574
    Ich habe irgendwo (Fußballösterreich.at?) gelesen, dass Billa zu uns gewechselt ist.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,033
    Bedankt 1,775 mal in 820 Beitrag
    Billa spielt doch bei Hoffenheim. Nachdem der 1. FC Köln (Frauen) wieder Bundesliga spielt, werde ich viele unserer Nationalteamspielerinnen bei den Heimspielen vom FC bewundern können. :-)
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    5,884
    Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr Österreich - Schweiz auf ORF oder Eurosport ansehen sollt, dann kann ich nur sagen: Eindeutig Eurosport! Den Unterschied bei den Reportern ist eklatant!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

7. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (18.07.17),zkk (18.07.17),_pantera_ (22.07.17)

Danke
    5,884
    Absolut überzeugende Leistung unserer Mädls! In der Defensive sehr gut organisiert, im schnellen Umschaltspiel dem hohen Favorit Schweiz einfach überlegen. Schnelle Konterstöße, unglaubliches Pressing lassen die Schweizer alt aussehen. Die 1:0 Führung durch Burger (die beste im Sturm) schmeichelt den Eidgenössinen. Wenn die Mannschaft die 1:0 Führung in der HZ auch in der 2. HZ läuferische und konditionell durchhält, dann wäre die Sensation perfekt.
    Und ja: Die Jungs können sich von den Mädels etwas abschauen. So tritt man bei einer EM auf! Thallhammer hat da tolle Arbeit geleistet. Chapeau!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (27.07.17)

Danke
    5,884
    Geschafft! Absolut verdienter Sieg! Sensationell diese Leistung gegen den Favoriten.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (18.07.17),_pantera_ (22.07.17)

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    3,261
    Bedankt 2,185 mal in 667 Beitrag
    Hab mir die zweite Hälfte angesehen, die Schweiz trotz einer Spielerin weniger das klar bessere Team, aber mit Glück den Sieg über die Zeit gerettet. Chapeau.

Und im Schorf war es unerträglich, deinen Tipp mit Eurosport hab ich leider zu spät gesehen.
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Danke
    5,884
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Hab mir die zweite Hälfte angesehen, die Schweiz trotz einer Spielerin weniger das klar bessere Team, aber mit Glück den Sieg über die Zeit gerettet. Chapeau.

Und im Schorf war es unerträglich, deinen Tipp mit Eurosport hab ich leider zu spät gesehen.
    Erst gegen den Schluss waren die Schweizer stärker, da uns, auf Grund der hohen Laufleistung in der 1.HZ ein wenig die Luft ausging. Dennoch hatten die Schweizer über das ganze Spiel über kaum eine echte Torchance, wir hingegen einige.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (18.07.17)

Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 340 mal in 166 Beitrag
    Die Frauen ham mehr Eier als unsere Männer

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,227
    Bedankt 7,804 mal in 2,876 Beitrag
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen

Seh ich überhaupt nicht so. Über weite Strecken der HZ2 haben wir die Schweizer fast an die Wand gespielt, erst die letzten 15 Minuten haben sie alles nach vorn geschmissen und sowas wie Druck ausüben können, ohne auch nur eine echte Torchance rauszuspielen.

Also, für mich war das mehr als verdient...

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (18.07.17)

Senior Member
    Danke
    1,301
    Bedankt 363 mal in 168 Beitrag
    Die Damen haben mehr Herz und Charakter als unsere (sogenannten) Männer. Mehr als verdienter Sieg. Weiter so!!

Danke
    1,033
    Außer dem Schuss von Bernauer hatten die Schweizerinnen tatsächlich keine echte Torchance. Unser Pressing war, speziell in der ersten Halbzeit, unglaublich effektiv. Wahnsinn, dass wir das bis zur 80., 85. Minute konditionell durchgehalten haben. Feiersinger muss 2 Lungen besitzen. Erstaunlich, dass Martina Voss, der Schweizer Trainerin, nichts zu unserer Taktik eingefallen ist, unsere schnellen Stürmerinnen und Außenspielerinnen sind immer wieder gefährlich durchgebrochen. Alles in allem ein durchaus verdienter und historischer Sieg.
    Geändert von violetchris (19.07.17 um 08:25 Uhr)
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (19.07.17)

Danke
    5,884
    Jetzt weiß ich auch, mit wem ich Billa verwechselt habe. Mit Bell! Ist eine junge Spielerin, die wir heuer im Sommer geholt haben. Ich weiß schon, Landhaus. Aber da steckt schon so viel Austria drinnen, dass er nur eine Frage der Zeit sein wird, bis der Verein Austria Landhaus Wien heißen wird. Oder so ähnlich.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (19.07.17),_pantera_ (22.07.17)

Danke
    1,033
    Ist doch schon Austria Wien Frauen

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (22.07.17)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    241
    Bedankt 264 mal in 155 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Ist doch schon Austria Wien Frauen
    Violette Dressen, auf der Austria HP steht Kooperation:

http://www.fk-austria.at/de/teams/fr...ussball/kader/

Auf den Dressen sind scheinbar beide Logos, beim kurz durch die Landhaus HP Schauen, hätte ich keine großartige Info über die Kooperation gefunden. Würden wir den Verein "schlucken" hätte das auch ein bisschen den Beigeschmack von Brausegetränk ;-)
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Danke
    1,033
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Violette Dressen, auf der Austria HP steht Kooperation:

http://www.fk-austria.at/de/teams/fr...ussball/kader/

Auf den Dressen sind scheinbar beide Logos, beim kurz durch die Landhaus HP Schauen, hätte ich keine großartige Info über die Kooperation gefunden. Würden wir den Verein "schlucken" hätte das auch ein bisschen den Beigeschmack von Brausegetränk ;-)
    Ich glaube, dass es kaum einen Verein gibt, der den Frauenfußball "natürlich" aufgebaut hat. In Deutschland sind/waren es alles reine Frauenvereine, die irgendwann dann von Bundesligavereinen aufgenommen wurden, weil sie mittlerweile auch schon an die Grenzen der Finanzierbarkeit stoßen. Es wird halt überall professioneller und kostspieliger und somit schwieriger zu organisieren.

27. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (20.07.17),_pantera_ (22.07.17)

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,238
    Bedankt 896 mal in 304 Beitrag
    USC Landhaus auf Facebook:

Es ist soweit‼️��
    Die USC Landhaus 1c spielt die kommende Saison offiziell als FK Austria Wien Ladies in der Wiener Frauen Landesliga.

http://vereine.fussballoesterreich.a.../Ladies/Kader/

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

29. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir _pantera_ wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (22.07.17),tifoso vero (22.07.17)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    462
    Bedankt 1,694 mal in 674 Beitrag
    BRAVO. Remis gegen den grossen Favoriten.
    Schlägt Frankreich am Mittwoch die Schweiz sind wir fix im Viertelfinale. Aber natürlich haben wir auch alles selbst in der Hand im Spiel gegen Island.

Ps.: Auch bei einem Remis bei Frankreich-Schweiz sind wir fix weiter, da dann die direkte Partie gegen die Schweiz für uns spricht.
    Geändert von Yoda (22.07.17 um 21:59 Uhr)

31. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (22.07.17),zkk (22.07.17)

Danke
    5,884
    Ich bin schlichtweg begeistert von unseren Mädls! Gegen ein besseres Team (3. der Rangliste), welches auch mehr Torchancen hatte, kann man nur bestehen, wenn man alle Tugenden einsetzt, über das auch sog. schwächere Teams verfügen können: Gute Taktik (Bravo Thallhammer!), Räume gut zumachen, kämpfen bis zum Umfallen und nie aufgeben. So schafft man Sensationen - und das das eine war, ist keine Frage - und spielt sich auch in die Herzen der Fans.
    Bravo! Ich freue mich schon auf Mittwoch!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

33. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (27.07.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer