Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1228
    Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag
    Nur weil uns RB viell ausgestochen hat?

Wir waren an Farkas dran, das weiß ich aus einer sehr guten Quelle aus dem Bgld..

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,004 mal in 916 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Und schon ist da Farkas bei Red Bull. Also sehr zuverlässig scheint die Quelle ned zu sein.
    Was sind das für Zeiten, wo man nicht mal mehr einem Politiker trauen kann?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (25.05.17)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,480
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Nur weil uns RB viell ausgestochen hat?

Wir waren an Farkas dran, das weiß ich aus einer sehr guten Quelle aus dem Bgld..
    Ja, vor einem Jahr, unser Plan ist ein anderer für diese Position.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag

Danke
    1,480
    Ein Kayode Abgang ist schon seit längerer Zeit klar gewesen, wie schon erwähnt gab es einen Haufen Anfragen und nun konkretisieren sich die Verhandlungen.

Danke
    1,141
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Ein Kayode Abgang ist schon seit längerer Zeit klar gewesen, wie schon erwähnt gab es einen Haufen Anfragen und nun konkretisieren sich die Verhandlungen.
    Wenn ich Fink richtig interpretiere, will er Friesenbichler halten, was anscheinend nur möglich ist, wenn entsprechende Transfererlöse kommen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,480
    Richtig, allerdings nur mit Friesenbichler und Monschein in die Saison gehen ist sehr gewagt wie ich finde. Kvasina wird sich nämlich wohl auch verabschieden.

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    105
    Bedankt 136 mal in 79 Beitrag
    Richtig, allerdings nur mit Friesenbichler und Monschein in die Saison gehen ist sehr gewagt wie ich finde. Kvasina wird sich nämlich wohl auch verabschieden.
    meine meinung: dann sollens eben von den amas wieder einen hochziehen.
    nur so kann man eigenbauspieler einbauen. aus der not eine tugend machen. vor allem, genau dafür hat man amateurteams.
    zu kvasina: kam meist als aussenspieler. für mich unverständlich. aber wenn man geld machen kann, wieso nicht.
    zu kevin: wird sich kommende saison steigern, so er bei uns endlich das vertrauen bekommt und nicht wieder hinter monschein zweiter stürmer sein muss.
    ausser dem sah ich ihn gestern als sehr gute hängende spitze, der sich bälle erabeitet hat und verteilen konnte. leider ganz anders, als ein grünwald.
    zu monschein: abwarten, ob er überhaupt kommt. wenn ja, haben wir einen spieler mit zumidest einer saisons bl erfahrung. wenn nicht, wird es tatsächlich eng im angriff. aber da gibts zum glück ja noch einen roni-wer roni-wie?! (das letzte war sarkastisch gemeint)

Danke
    1,480
    Für den Franz wird's sehr stressig werden die kommenden Tage

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    181
    Bedankt 151 mal in 67 Beitrag
    Ins Burgenland braucht er nicht mehr fahren!
    Weil Röcher und Farkas haben schon einen neuen Klub gefunden!

Danke
    1,480
    Das Burgenland gehörte sowieso nicht zu seine Route

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    287
    Bedankt 451 mal in 219 Beitrag
    Das Burgenland gehörte sowieso nicht zu seine Route
    sondern?

Senior Member
    Danke
    454
    Bedankt 625 mal in 337 Beitrag
    Barazite Gschicht ( Ramadan ) = Blödsinn
    Farkas Gschicht = Blödsinn
    wenn du schreibst Barazitr Gschicht (Ramadan) = blödsinn meinst du dann nur diese ramadan geschichte oder das ganze gerücht das FW in holland bei ihm war

Senior Member
    Danke
    454
    gas geben ist angesagt, die konkurrenten rüsten schon auf, und das mit Ö Spieler, wenn wir da 2-3 gute wollen muss in den nächsten tagen was passieren sonst bekommen wir nur die restln.
    ob es mit friesenbichler sinn macht weiß ich nicht,
    das kvasina gehen will würde ich verstehen, leider geht er dann ablösefrei. seine laune dürfte auch sehr am boden sein wenn er dann mal rein kommt und er links spielen muss.. mit seiner größe ist das bestimmt nicht seine position.
    prokop wird mmn auch nicht so glücklich sein nur so wenig zu spielen

Danke
    1,480
    Die Ramadan Gschicht ist frei erfunden. Prokop ist bewusst das er es auf seiner Position nicht leicht haben wird, er will den Kampf ums Leiberl aber annehmen, deswegen auch seine Verlängerung, der weiß genau was Sache ist

Wer rüstet leicht auf?
    Geändert von Sturgis (27.05.17 um 12:32 Uhr)

Senior Member
    Danke
    454
    Die Ramadan Gschicht ist frei erfunden.

Wer rüstet leicht auf?
    und das FW wegen Bara in Holland war stimmt??
    naja die Bullen und Sturm haben schon mal 2 von den 4-5 interessanten Österreicher aus der Liga geholt
    Geändert von 19wenni11 (27.05.17 um 13:18 Uhr)

Danke
    1,141
    Jedes Jahr der gleiche Mist hier, die anderen sind so super und wir so Scheiße. Letztes Jahr hieß es , Rapunzel hat so tolle Transfers gemacht, jetzt ist es RB. Wenn wir Farkas geholt hätten, würde hier auch geraunzt werden, "wer braucht den"...

19. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (27.05.17),romario (27.05.17),Sturgis (27.05.17),tifoso vero (27.05.17),violetter (29.05.17),werewolf79 (27.05.17)

Senior Member
    Danke
    454
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr der gleiche Mist hier, die anderen sind so super und wir so Scheiße. Letztes Jahr hieß es , Rapunzel hat so tolle Transfers gemacht, jetzt ist es RB. Wenn wir Farkas geholt hätten, würde hier auch geraunzt werden, "wer braucht den"...
    naja du musst der realität schon bissl ins auge sehen, es gibt 4-5 gute spieler in Ö die uns weiterhelfen könnten..der rest wäre dann kategorie kaderergänzung!
    da gehts nicht drum ob wir scheisse sind oder die anderen so gut..da bei uns vermehrt auf den Ö topf geschaut wird und wir schon einige legionäre haben suchen wir vermehrt Ö spieler, wenn die konkurrenten uns zuvor kommen bleiben leider nur die restln

Senior Member
    Danke
    454
    es gibt halt leider in unserer Liga 4-5 gute spieler die realistisch wären und wo eine möglichkeit besteht das sie uns weiterhelfen können!
    und dazu zähle ich leider röcher und farkas!
    die anderen wären monschein, knasmüllner (wobei wir da mit prokop und dann auch fitz zwei gute im hintergrund haben)und möschl.
    und ja wenn so ein leitgeb verschnitt kommt raunz ich...

Danke
    1,480
    Bezüglich Bara ist es noch zu viel Früh um genaueres zu vermelden

Was Farkas und Röcher angeht, denen weine ich keine Träne nach. Fakt ist wir werden 3 ( 4 ) Legionärsplätze frei haben, dementsprechend sind wir nicht gezwungen uns um Spieler mit Ö Pass umzusehen. Wenns denn doch einer mit Ö Pass werden sollte wird's so oder so keinem Recht sein. Woher du also die Annahme nimmst das wir vermehrt auf Ö Spieler Suche sind weiß ich nicht. Abgesehen davon gibt's einige andere die du nicht aufgezählt hast.

Transferzeit Austria Wien, Ollas Scheiße Ollas Orsch Juhuuu FW raus.

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (27.05.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer