Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 918
    Member Avatar von 1911_Viola
    Danke
    124
    Bedankt 30 mal in 20 Beitrag
    Kayodes Frau hat den Transfer bestätigt

https://twitter.com/Sky_Johannes
    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs!

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 1911_Viola wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetter (12.08.17)

Senior Member
    Danke
    1,065
    Bedankt 1,757 mal in 722 Beitrag
    Peps Bruder leitet Girona, da hat man sich innerhalb der Familie geholfen, für City ists nur ein kleines Nebeninvestment. Der wird instant weiterverliehen und wird nie eine Sekunde für City spielen..

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.08.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,169
    Bedankt 4,690 mal in 1,500 Beitrag
    Ich meine, dass Kayode seinen Weg machen wird. Er war einer der meist unterschätzten Spieler hier in Österreich, von der neidischen Konkurrenz immer nieder gemacht (Fallsucht) und sogar von den eigenen Fans manchmal verspottet. Doch er war einer der schnellsten und gefährlichsten Stürmer in der Liga. Nicht von ungefähr war er Torschützenkönig. Spieler mit dieser Schnelligkeit und Torgefährlichkeit (ich weiß, ist relativ, weil er noch mehr machen hätte können) sind selten. Ob er je bei Man City spielen wird, weiß ich nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
    Auf jeden Fall wird er uns gutes Geld bringen, ob mit einem Wiederverkauf oder sofort.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (13.08.17),Verteiler (12.08.17),violetchris (14.08.17)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    238
    Bedankt 540 mal in 182 Beitrag

Member
    Danke
    38
    Bedankt 12 mal in 7 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Kayode seinen Weg machen wird. Er war einer der meist unterschätzten Spieler hier in Österreich, von der neidischen Konkurrenz immer nieder gemacht (Fallsucht) und sogar von den eigenen Fans manchmal verspottet. Doch er war einer der schnellsten und gefährlichsten Stürmer in der Liga. Nicht von ungefähr war er Torschützenkönig. Spieler mit dieser Schnelligkeit und Torgefährlichkeit (ich weiß, ist relativ, weil er noch mehr machen hätte können) sind selten. Ob er je bei Man City spielen wird, weiß ich nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
    Auf jeden Fall wird er uns gutes Geld bringen, ob mit einem Wiederverkauf oder sofort.
    Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine violette Brille in manchen Dingen verstehe ich oft wirklich nicht
    Es scheint ja auch ein Leiden von AV zu sein...
    Aber Kajode ist Torschützenkönig geworden weil andere schwach waren und nicht er so stark.
    Und Du siehst bei ihm keine Fallsucht??? Also ehrlich wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte
    wenn ich mich über sein Fallenlasen geärgert habe hätte ich einen Batzen Kohle

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Vaddi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.08.17)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    894
    Bedankt 566 mal in 238 Beitrag
    Zitat Zitat von Vaddi Beitrag anzeigen
    Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine violette Brille in manchen Dingen verstehe ich oft wirklich nicht
    Aber Kajode ist Torschützenkönig geworden weil andere schwach waren und nicht er so stark.
    Und Du siehst bei ihm keine Fallsucht??? Also ehrlich wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte
    Kann nicht sein dass du ein bisschen übertreibst ? Ist es ein Zufall dass bei unser Angriff jetzt nicht mal annähernd so gefährlich ist, wie mit Kayode ?
    Hast du auch mitgezählt wie oft Fouls an ihm nicht gepfiffen wurden ?

11. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (13.08.17),romario (12.08.17),Sturgis (12.08.17),tifoso vero (12.08.17),violetter (12.08.17),werewolf79 (12.08.17)

Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    47
    Bedankt 42 mal in 9 Beitrag

Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Austria und ganz Österreich, wenn der schlechteste Stürmer Österreichs(der als Chancentod und Schwalbenkönig bekannt ist) als Torschützenkönig nur zu einem Klub wie Manchester City wechselt!
    Wo sind die Zeiten geblieben, wo wir unsere Stürmer wenigstens in die 2te Deutsche Bundesliga verkaufen konnten???

13. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (13.08.17),romario (12.08.17),Sturgis (12.08.17),tifoso vero (12.08.17),Verteiler (12.08.17),violetchris (14.08.17),violetter (12.08.17),werewolf79 (12.08.17),zkk (12.08.17)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,020
    Bedankt 749 mal in 335 Beitrag
    No larry no party!

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

FRITZ THE CAT (12.08.17)

Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    47
    Bedankt 42 mal in 9 Beitrag

Senior Member
    Danke
    278
    Bedankt 359 mal in 200 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    leider mit einer AK ausgestattet, mal sehen, TF hat schon ziemlich genervt geklungen nach'n spiel

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 35 mal in 20 Beitrag
    Kayode dürfte Damari als Königstransfer bei uns was ablöse betrifft abgelöst haben.
    Ganz ehrlich für mich ist Filipovic auch ein Grund warum wir defensiv so schwimmen. Einen neuen IV holen und gut is

Senior Member
    Danke
    278
    Bedankt 359 mal in 200 Beitrag
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Kayode dürfte Damari als Königstransfer bei uns was ablöse betrifft abgelöst haben.
    Ganz ehrlich für mich ist Filipovic auch ein Grund warum wir defensiv so schwimmen. Einen neuen IV holen und gut is
    das wären dann 6 bzw 7 mille plus, kann ich mir aber kaum vorstellen , leider

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,545
    Bedankt 6,603 mal in 2,438 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Austria und ganz Österreich, wenn der schlechteste Stürmer Österreichs(der als Chancentod und Schwalbenkönig bekannt ist) als Torschützenkönig nur zu einem Klub wie Manchester City wechselt!
    Wo sind die Zeiten geblieben, wo wir unsere Stürmer wenigstens in die 2te Deutsche Bundesliga verkaufen konnten???
    Wenn Kayode auch nur eine Minute in einem Pflichtspiel für Man City spielt zahl ich Dir ein Bier.

Senior Member
    Danke
    4,183
    Bedankt 214 mal in 113 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wenn Kayode auch nur eine Minute in einem Pflichtspiel für Man City spielt zahl ich Dir ein Bier.
    Das ist aber kein großer Einsatz, wenn du dir so sicher bist.

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    246
    Bedankt 172 mal in 63 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Man City wird sich jedenfalls etwas überlegt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kayode nur verpflichet haben weil sie grad nichts besseres zu tun hatten. Und auch die spanische Liga ist im Vergleich zur heimischen Bundesliga ein Quantensprung.
    Ich hoffe auf mindestens 5 Millionen für unsere Austria. Alles darunter wäre enttäuschend bei diesem Sachverhalt.

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (13.08.17),tifoso vero (12.08.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,169
    Bedankt 4,690 mal in 1,500 Beitrag
    Nein, Fallsucht sehe ich keine, weil ich so etwas nicht einmal in der Psychologie kenne. Dass er manchmal ein Foul schinden wollte, hat er mit unzähligen Stürmern gemeinsam. Auch mit sehr berühmten. Aber wenn mehrere Vereine ihn verpflichten wollten und es schlussendlich Man City wurde (unabhängig vom Hintergrund), dann sagt das mehr aus als alle Posts, von Journalisten in den Medien oder sonst wo in den Foren geschrieben.
    Er war einer der meist unterschätzten Stürmer in Österreich, dabei bleibe ich. Noch mehr freue ich mich, dass mein Verein noch sehr viel Geld (4 oder 5 Mill.)mit ihm machen konnte. Das verdanken wir auch ihm.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

25. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (13.08.17),romario (12.08.17),Sturgis (13.08.17),thebodi (13.08.17),Verteiler (13.08.17),violetter (13.08.17),zkk (13.08.17)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,111
    Bedankt 2,215 mal in 837 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    das wären dann 6 bzw 7 mille plus, kann ich mir aber kaum vorstellen , leider
    Freu dich einfach das man gut behandelt hat ( KM ich will ein Kind von dir ) Auch wenn Larry niemals auch nur 1 Minute im ManCity Trikot auflaufen wird so hoffe ich das er in der Zeit wo er in Spanien ist auf seine benötigten LS Einsätze kommt um in England spielen zu können und sich dann irgend ein Englischer Mittelständer Larry um 20-30 Mille schnappt
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    246
    Bedankt 172 mal in 63 Beitrag
    Laut Kronen Zeitung von heute (Print Ausgabe) "ist Kayode der Königstransfer". Mit Bonuszahlungen der teuerste Austrianer aller Zeiten.
    Ablöse? "30, 40 Millionen sind es nicht", so Kraetschmer lächelnd, aber wir werden zufrieden sein."
    MK: es sind nur noch Details wie Beteiligung bei einem Weiterverkauf, Bonuszahlungen etc. zu klären.

Also 5 Millionen sollten da hoffentlich sofort möglich sein...

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (13.08.17)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 35 mal in 20 Beitrag
    Zitat Zitat von violetter Beitrag anzeigen
    Laut Kronen Zeitung von heute (Print Ausgabe) "ist Kayode der Königstransfer". Mit Bonuszahlungen der teuerste Austrianer aller Zeiten.
    Ablöse? "30, 40 Millionen sind es nicht", so Kraetschmer lächelnd, aber wir werden zufrieden sein."
    MK: es sind nur noch Details wie Beteiligung bei einem Weiterverkauf, Bonuszahlungen etc. zu klären.

Also 5 Millionen sollten da hoffentlich sofort möglich sein...
    Naja wenn man bedenkt,das man für Damari um die 7,2 mio eingenommen-abzüglich den nebengeräuschen sei es jetzt gönner,berater sind da sicherlich mehr als die 5mio beim verein geblieben.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,111
    Bedankt 2,215 mal in 837 Beitrag
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bedenkt,das man für Damari um die 7,2 mio eingenommen-abzüglich den nebengeräuschen sei es jetzt gönner,berater sind da sicherlich mehr als die 5mio beim verein geblieben.
    Wie kommst du auf diese Summen?
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer