Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 987
    Senior Member
    Danke
    186
    Bedankt 322 mal in 152 Beitrag

Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

da es für die neue saison noch keinen neuen thread gibt, erstelle ich diesen mal!

dachte schon als ich die überschrift bei den news von laola las, dass wir dilaver zurückholen.
    jetzt ist die frage, ob stark für die amas oder die kampfmannschaft geholt wurde

http://www.laola1.at/de/red/fussball...tria-lustenau/

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,114
    Bedankt 2,226 mal in 843 Beitrag
    Stark ist mal für die Amas vorgesehen
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Member
    Danke
    35
    Bedankt 110 mal in 47 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Stark ist mal für die Amas vorgesehen
    Komisch, dass man da einen 24 jährigen holt... haben wir da nix hinten nach? Borkovic oder täusch ich mich da?

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir md07 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Virus (23.05.17)

Senior Member Avatar von awak1970
    Danke
    311
    Bedankt 1,874 mal in 773 Beitrag
    Zitat Zitat von md07 Beitrag anzeigen
    Komisch, dass man da einen 24 jährigen holt... haben wir da nix hinten nach? Borkovic oder täusch ich mich da?
    Vielleicht als Backup oder strategische Planung, falls Rotpuller (eventuell) nicht verlängert.

Viola per sempre
    WebmasterAWAK1970

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,031
    Bedankt 750 mal in 336 Beitrag
    ortlechner hört auf, also eigentlich eine kaderverjüngung

Danke
    1,114
    Man will halt den Aufstieg mit den Amas, das ist Enorm wichtig und da brauchts auch solche Spieler.

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (22.05.17),violetchris (22.05.17)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    812
    Bedankt 1,410 mal in 638 Beitrag
    Man will halt den Aufstieg mit den Amas, das ist Enorm wichtig und da brauchts auch solche Spieler.
    Da wird bestimmt auch noch der eine oder andere Führungsspieler kommen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (22.05.17)

Danke
    1,114
    Genau so ist es

Senior Member
    Danke
    1,070
    Bedankt 1,780 mal in 731 Beitrag
    Wäre der was für uns? Als Vuko und DDP Ersatz fürs Mittelfeld..

Ex-U21-Teamspieler Gartner verlässt Düsseldorf

Nach vier Jahren bei Fortuna Düsseldorf verlässt der frühere ÖFB-U21-Teamspieler Christian Gartner den deutschen Zweitligisten und ist ablösefrei zu haben. Das bestätigte sein Manager Thomas Böhm am Dienstag der APA.

Der 23-jährige Burgenländer, der immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, brachte es für die Fortuna auf 51 Pflichtspieleinsätze und zwei Tore.

Senior Member
    Danke
    280
    Bedankt 369 mal in 204 Beitrag
    habe ich auch gerade gelesen, wollte dies gerade auch posten, wäre denk ich ein guter ersatz bzw würde den konkurrenzkampf im zentrum enorm beleben!
    vielleicht hat er bei uns die möglichkeiten sich körperlich in einen zustand zu bringen wo er nicht mehr so verletzungsanfällig ist!

Senior Member Avatar von Lokus2
    Danke
    440
    Bedankt 1,102 mal in 434 Beitrag
    Wollte den Gartner-Artikel grad posten, quasi als klassisches Namedropping. Kennt wer seine Spielanlage näher (abgesehen von den TM-Statistiken), würde er denn gut zu uns passen?

Junior Member
    Danke
    2
    Bedankt 5 mal in 4 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Wollte den Gartner-Artikel grad posten, quasi als klassisches Namedropping. Kennt wer seine Spielanlage näher (abgesehen von den TM-Statistiken), würde er denn gut zu uns passen?
    Wird wohl eher HSV oder St. Pauli....

Senior Member
    Danke
    1,070
    Bedankt 1,780 mal in 731 Beitrag
    Bisschen was für die Rubrik "Gerüchte" aus dem ASB:

"Liebe violette Familie!

Ich will mich überhaupt nicht als Insider ausgeben, jedoch hab ich heute einige Informationen von einem langjährigen Spö Abgeordneten, den eine Freundschaft laut Ihm mit Markus Kretschmer verbindet, erhalten. Diese könnten interssant sein oder auch nicht, aber ich will sie euch nicht vorbehalten: larry darf ab einer summe von 3,5 Millionen wechseln, sein Nachfolger wäre Monschein, der als idealler Erastz abgesehen wird!

Des weiter soll Stryger, ein Angebot eines dänischen Verein gehabt haben über 850.000 Euro Ablöse , dass er jedoch selbst abgelehnt hat und ein Angebot aus der 2. Englischen Liga über 1 Millionen vorliegen haben! Anscheinend soll ein junger Israelie auf der 10er Position kommen, wo ich mich persönlich Frage warum???

Als Ersatz für Venuto soll Farkas kommen!

Namen wie Röcher und Möschel blieben unkommitiert!

Anscheinend ist man in Verhandlung mit einem chinesischen Investor, der Ursprünglich die Vienna sponsoren wollte, aber als zu klein erachtet hat, doch fordern die 3 chinesische Stammspieler! jedoch könnten diese auch bei den Amateuren eingesetz werden, wennn diese aufsteigen! Das Sponsoring würde sich auf 6-8 Millionen verlaufen!

Keine Ahnung ob das wirklich seriös ist, aber klingt schon so!

Ps: Anscheinend dürfte unser Markus K. Vor 2 Jahren ein Angebot von S04 gehabt haben, dass er nicht annahm, weil er das Stadionprojekt finalisieren wollte!

Und unser Franzl dürft in Holland wegen Nacer gewesen sein und ein Gehalt von 850.000/p.a geboten haben, zum Vergleich Vuko (750.000), doch dieser dürfte fordern z.b während des Ramadans nicht spielen zu müssen ( 6 Wochen) und an keinem Freitag!

Ein letztes noch! Katzian hat anscheinend damals Blanchard favorisiert und Prohaska hat sich in der Task Force mit Wolfahrt durchgesetzt, seit dem nicht das beste Verhältnis Katzian- Wolfahrt!

Und Frieses erste Ablösessumme anscheinend 1,8 M jetzt um die 1M, immer noch zu teuer als Ersatz wird Frank gesehen."

Danke
    1,114
    Politiker sind eben allwissend

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    812
    Bedankt 1,410 mal in 638 Beitrag
    Politiker sind eben allwissend
    kommitieren aber alles.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,114
    Barazite Gschicht ( Ramadan ) = Blödsinn
    Farkas Gschicht = Blödsinn

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (25.05.17)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,568
    Bedankt 6,632 mal in 2,445 Beitrag
    Blanchard Gschicht: Kompletter Unsinn...

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (25.05.17)

Senior Member Avatar von awak1970
    Danke
    311
    Bedankt 1,874 mal in 773 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Bisschen was für die Rubrik "Gerüchte" aus dem ASB:

"Liebe violette Familie!

Ich will mich überhaupt nicht als Insider ausgeben...
    und ich liebe violette Familie sage euch, am Montag heiratet der Papst seinen Vorgänger und adoptiert ein Kind!

Viola per sempre
    WebmasterAWAK1970

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    238
    Bedankt 540 mal in 182 Beitrag
    Dass wir einem größerem Sponsor suchen ist kein Geheimnis. Im Moment gibt es aber weder konkrete Verhandlungen noch schaut es nach einem zeitnahen Ergebnis aus.
    Dass wir Blanchard damals nicht genommen haben war ein Fehler, auf der anderen Seite weiß man nicht was er geschafft hätte.
    Alles andere ist auch absoluter Blödsinn. MK hatte weder ein anderes Angebot, nicht stimmt das mit Barazite. Sind schon Schulferien?

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (25.05.17)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    396
    Bedankt 1,432 mal in 571 Beitrag
    Und schon ist da Farkas bei Red Bull. Also sehr zuverlässig scheint die Quelle ned zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer