Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181
    Senior Member
    Danke
    186
    Bedankt 309 mal in 146 Beitrag
    find st. pölten super - 20 minuten zu einem fak-heimspiel! das hab ich noch nie gehabt!!!

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    180
    Bedankt 211 mal in 123 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Spiel in St. Pölten is so gut wie fix.
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...f-steht-fest-/
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,169
    Bedankt 4,690 mal in 1,500 Beitrag
    Zitat Zitat von violetter Beitrag anzeigen
    Vor Eindhoven wurde noch Luzern ausgeschaltet... ich glaube trotzdem an den Aufstieg. Letzte Saison wurde einer der stärksten Nichtgesetzten gezogen, da haben wir auch alle gejammert... :-)
    Hier ein Bericht (Auszugsweise) vom Telegraaf (Telesport) von Rückspiel Osijek - PSV:
    Nach der Blamage im ersten Spiel beschloss Cocu die Mannschaft umzustellen.. Auch mit der neuen Zusammensetzung ging PSV sofort* rau ins Spiel gegen die Kroaten, die mit, bis an die Grenze gehenden, harten Mitteln dagegen hielten. Das Tempo bei den Eindhovenern war wiederum zu langsam, die dann Mitte der 1. HZ einen Schlag hinnehmen mussten. Nach einem direkten Freistoß schoss Petar Bockaj den Ball unbehindert - das muss gesagt werden - hinter den chancenlosen Jeroen Zoet ins Tor: 1:0
    Nun war es für PSV notwendig, zweimal im sehr heißen Gradski Stadion zu scoren. Vom Anpfiff weg stiftete Bergwijn Gefahr, aber sein Schuss wurde geblockt. Kurz vor der Pause hatte Pröpper die Chance, doch sein Schuss wurde auf der Linie aufgehalten.*
    Nach der Pause überließ Osijek den Ball an den PSV, doch die kroatische Mauer hielt. Es fehlte einfach die Überzeugung und daher auch das Vertrauen.* Die Kroaten hielten einfach hinten stand und stifteten ab und an Unruhe mit Kontern und Freistößen.*
    Für den PSV endete somit das europäische Abenteuer, bevor es noch begonnen hatte.
    Und in einem anderen Artikel:
    Ajax beobachtete den Verteidiger von Osijek, Mateo Barak, 1,90 groß und 23 Jahre alt. Barak ist linker IV, kann aber auch auf der linken Außenbahn spielen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (05.08.17),_pantera_ (05.08.17)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    415
    Bedankt 232 mal in 92 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    bin nur gespannt, ob paar Deppen meinen, den Heimsektor von St. Pölten zerlegen zu müssen und wie es zwischen Wien - St. Pölten ablaufen wird, da in dem Fall Austriafans und Osijek Anhänger den selben Weg haben
    16 Heimspiele noch bis zur Eröffnung ...

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    275
    Bedankt 270 mal in 104 Beitrag
    Aber Scheiß drauf, St. Pölten ist nur einmal im Jahr (oder 3x).

Ich glaub, das kann extrem kultig werden. Hat aber ev. auch persönliche Gründe. Fakt ist, eine kurze Auswärtsfahrt - sagen wir mal mit 1 bis 2 Bier bei der Anreise - kann supporttechnisch Wunder bewirken. Das wird Party dort! Kleines, enges Stadion voll mit Veilchen. Herrlich!
    Geändert von Veilchen666 (04.08.17 um 21:56 Uhr)

7. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (04.08.17),jaky1974 (05.08.17),Zampano/AV99 (07.08.17),_pantera_ (05.08.17)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,192
    Bedankt 4,631 mal in 1,503 Beitrag
    Es wäre fein, wenn die Austria Busse vom Horr nach St.Pölten, gegen geringes Entgelt, anbieten würde.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

9. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (07.08.17),nanndo (07.08.17),_pantera_ (05.08.17)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,111
    Bedankt 2,215 mal in 837 Beitrag
    Um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben wenn wieder einmal einige der Meinung sind die Busse zu zerlegen??
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (05.08.17)

Senior Member
    Danke
    1,065
    Bedankt 1,757 mal in 722 Beitrag
    Einfach mim Zug vom Hauptbahnhof -> 30 Min nach St. Pölten

Mir taugt die St. Pölten Idee, ist genau so wenig ein Heimvorteil wie im Happel und könnte mituntet kultig werden in dem kleinen Hexenkessel - ich sag Danke Robbie, ich finds leiwand!

Wechselgesang ftw!

Danke
    1,192
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben wenn wieder einmal einige der Meinung sind die Busse zu zerlegen??
    Man muss nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

nanndo (07.08.17),romario (06.08.17),viola oma (06.08.17)

Danke
    1,111
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.
    Wir als Fans e nicht, der Verein muss das Risiko aber sehr wohl in Betracht ziehen, momentan sind wir Finanziell e nicht auf Rosen gebettet solange wir noch in der Praterschüssel spielen.

Danke
    1,192
    Dann fährt halt in jedem Bus ein Fanordner mit.

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

nanndo (07.08.17),tifoso vero (08.08.17)

Danke
    1,111
    Ich glaube du kennst die Szene gut genug um zu wissen das sich gewisse Patienten auch von einem Fanordner nicht abschrecken lassen

Senior Member
    Danke
    169
    Bedankt 179 mal in 81 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Einfach mim Zug vom Hauptbahnhof -> 30 Min nach St. Pölten

Mir taugt die St. Pölten Idee, ist genau so wenig ein Heimvorteil wie im Happel und könnte mituntet kultig werden in dem kleinen Hexenkessel - ich sag Danke Robbie, ich finds leiwand!

Wechselgesang ftw!
    21:05 Spieltermin und Verlängerung bzw. Elferschießen und Du gehst zu Fuß nach Wien.

Danke
    415
    Blog-Einträge
    1
    derzeit spiel Osijek gegen Rijeka und führt nach 30 min. mit 1:0

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    258
    Bedankt 249 mal in 118 Beitrag
    Wie es Fink schon auf der Derby PK gesagt hat Osijek eine defensiv kompakte Mannschaft mit schnellem Umschaltspiel über die Flügel. Auch mit einigen körperlich robusten Spielern und dadurch stark bei Standardsituationen. So auch das 1:0 nach einem Elfmeter durch ein Foul nach einem Eckball verursacht. Dann eine dämliche rote Karte für Rijeka und seitdem verwaltet Osijek den Vorsprung.

Aber wir haben sicher die Qualität die zu knacken. Was noch auffällt bei Angriffen gehen sofort 2-3 Spieler direkt in den Strafraum, da gilt es auch für Mittelfeld und Außenverteidiger aufpassen damit dann nicht wieder einer wie Schaub beim Derby frei steht.

Senior Member
    Danke
    1,065
    Bedankt 1,757 mal in 722 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    derzeit spiel Osijek gegen Rijeka und führt nach 30 min. mit 1:0
    Blieb beim 1:0... schon beachtlich, Rijeka hat letzte Saison kein einziges Match verloren!

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    394
    Bedankt 1,427 mal in 568 Beitrag
    Stimmt so nicht. Daheim haben sie kein Spiel verloren. Auswärts schon.

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (08.08.17)

Senior Member
    Danke
    168
    Bedankt 87 mal in 48 Beitrag
    Es wird deswegen versucht die Ankickzeit auf den früheren Termin zu verschieben.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,169
    Bedankt 4,690 mal in 1,500 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Wie es Fink schon auf der Derby PK gesagt hat Osijek eine defensiv kompakte Mannschaft mit schnellem Umschaltspiel über die Flügel. Auch mit einigen körperlich robusten Spielern und dadurch stark bei Standardsituationen. So auch das 1:0 nach einem Elfmeter durch ein Foul nach einem Eckball verursacht. Dann eine dämliche rote Karte für Rijeka und seitdem verwaltet Osijek den Vorsprung.

Aber wir haben sicher die Qualität die zu knacken. Was noch auffällt bei Angriffen gehen sofort 2-3 Spieler direkt in den Strafraum, da gilt es auch für Mittelfeld und Außenverteidiger aufpassen damit dann nicht wieder einer wie Schaub beim Derby frei steht.
    Sie standen in der Defensive sehr kompakt, machten in der Mitte zu und ließen den Angreifern kaum einen Raum. Ansonsten sehe ich es wie du. Wird eine sehr schwere Partie für uns, denn die lassen kaum Tore zu und wenn sie eines schießen, wird des schwer. Wir müssen mutig über die Flügel kommen und schneller abspielen als zuletzt. Standards können hilfreich sein, da wirkten sie nicht so sicher.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    415
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von derbrain81 Beitrag anzeigen
    Es wird deswegen versucht die Ankickzeit auf den früheren Termin zu verschieben.
    damit wir um 19 Uhr spielen? Sorry, aber dies wäre eine Katastrophe und kann ich mir auch nicht vorstellen - man braucht knapp eine Stunde von Wien nach St. Pölten, wenn dann noch Verkehr ist brauchst du noch länger, es gibt aber genug Leute, die nicht vor 18 Uhr aus der Arbeit gehen können, selbst wenn du um 17 Uhr gehst wird alles sehr knapp - da muss man eher auf die Zugfahrer verzichten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer