Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,481
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag

Bitte um Infos über folgende Fanclubs

Hallo,

Ich habe bei einer Wohnungsräumung folgende 2 Fanartikel gefunden

Kann mir jemand genauere Details über die 2 Wimpel verraten, gabs diese 2 Fanclubs tatsächlich??

Danke schon mal an alle )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,381
    Bedankt 5,275 mal in 1,718 Beitrag
    Ja, gabs beide, war Anfang, Mitte der 80er Jahre.

3. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (29.10.16),werewolf79 (28.10.16),_pantera_ (28.10.16)

Senior Member Avatar von Petz
    Danke
    711
    Bedankt 89 mal in 44 Beitrag
    omg die kanoniere mitm "asso rudl" , im ewigen clinch mit der "terrorszene" aus heisldorf.
    das waren noch zeiten..........

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Petz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (29.10.16),werewolf79 (28.10.16)

Junior Member
    Danke
    112
    Bedankt 34 mal in 6 Beitrag
    Das sind keine Wimpel sondern Aufnaeher /Patch.
    Groß = für den Rücken ("Kutte"!!!)
    Klein = zum Tauschen für andere FC's oder später für die Fanclub-Leiberl.
    (die Fotos dürften wohl große zeigen?)

Beide Fanclubs wurden um 1980 gegründet, die Löwen wohl schon 78/79, KANONIERE wohl knapp nach dem FC80 (1980).

Mitte der 80er gab es die "LÖWEN" schon nicht mehr, die Mitglieder gründeten einerseits "Ottakring" (hauptsächlich Austrianer aus dem Westen Wiens) und "Laramie" (hauptsächlich aus Transdanubien). Von den KANONIEREn waren einige schon tot, einige machten bei Ottakring mit, einige tauchen alle heiligen Zeiten bis heute als Randaletouristen auf, ja mancher wurde sogar "stinknormaler" Familienvater und nachdem die Kinder groß sind geht man wieder (mehr) aufs Match, sogar auswaerts ...

Sturgis: gibt's mehr Infos zur Wohnungsraeumung, muss ja einem alten Szenemitglied gehört haben, ohne Bezug hängt man sich keine Abzeichen der wildesten FC's ins Zimmer.
    Den Kameraden sollte man ja kennen, die Szene war winzig damals.
    Gerne auch per PN.
    Geändert von Lumpazi Vagabundus (28.10.16 um 21:23 Uhr)

7. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Lumpazi Vagabundus wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (29.10.16),Felly (31.10.16),M@nny (29.10.16),Sturgis (29.10.16),werewolf79 (28.10.16),_pantera_ (30.10.16)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,481
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Erst mal Danke für die Super Antworten *Daumenhoch*

Ja die Aufnäher sind große, also so wie du sagst eher für den Rückenbereich Über den Namen kann ich nichts sagen da ich bei dieser Wohnungsräumung eigentlich nur einem Freund der solche Dienste erledigt geholfen habe Die Wohnung war jedenfalls in Simmering. Sie hingen tatsächlich an einer Wand, in so einem Glasrahmen.

Jedenfalls Cool das ich nun darüber bescheid weiß. Sie werden den Weg in mein Violettes Kellerstüberl finden und einen würdigen Platz bekommen
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (31.10.16)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer