Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,329
    Bedankt 5,106 mal in 1,655 Beitrag

Rückspiel PLAY-OFF Europa-League 2016/2017 | AUSTRIA WIEN - Rosenborg Trondheim

Pressemeldung FK Austria Wien:

Der FK Austria Wien wird morgen, um 10:00 Uhr, zum Europa-League-Rückspiel nach Trondheim abfliegen. Interviewmöglichkeiten bestehen ab ca. 08:30 Uhr in der Abflughalle am Terminal 3, Austrian Airlines Check In Schalter „FK AUSTRIA WIEN“ (im Bereich der Schalter 305-325).

Das Abschlusstraining findet um 19:00 Uhr im Lerkendal-Stadion in Trondheim statt, die PK davor um 18:30 Uhr. Die Ankunft in Wien ist für 01:45 Uhr geplant.

Die Delegation des FK Austria Wien fliegt mit Hoffnungen nach Norwegen zum entscheidenden Play-off-Rückspiel in der UEFA-Europa-League. Mit im Gepäck haben unsere Veilchen ein 2:1-Guthaben vom Heimspiel gegen Rosenborg BK und das Erfolgserlebnis gegen den bisherigen tipico-Bundesliga-Spitzenreiter SCR Altach.

„Die beste Medizin sind Siege, das gibt der Mannschaft Selbstvertrauen“, sagteAustria-Vorstand Markus Kraetschmer, nachdem die Veilchen am Sonntag im Happel-Stadion dem gestürzten Leader aus Vorarlberg in der fünften Runde den ersten Fleck auf der bisher blütenweißen Weste zugefügt hatten. Dass die Mannschaft drei Tore erzielt hat, gebe ihr Vertrauen!

Es sei wichtig gewesen, dass man in der Tabelle nach zwei schmerzlichen Niederlagen (1:4 Rapid und 1:3 Sturm Graz) und trotz starker Rotation gegen Altach den Anschluss zur Spitze geschafft habe. „Es freut mich umso mehr, weil es eine gute Leistung der Mannschaft und ein hoch verdienter Sieg war“, meinte Kraetschmer zufrieden und mit viel Vorfreude auf ein spannendes Play-off in Trondheim.
    Wohlfahrt: „Sind weiter Außenseiter!“

Dort wollen die Veilchen ihre „tolle Ausgangsposition, die sie sich in Wien mit dem 2:1 erarbeitet hat“, wie es der AG-Vorstand formulierte, zum Einzug in die Gruppenphase (Auslosung am Freitag 13:00 Uhr in Monaco/Beginn der sechs weiteren Europacup-Spiele am 15.9.) nützen. Sportdirektor Franz Wohlfahrt hat recht, wenn er betont: „Wir sind nach wie vor Außenseiter!“

Der überlegene norwegische Tabellenführer und 23-fache Meister, im Lerkendal-Stadion eine Heimmacht, habe eine sehr gefährliche Mannschaft, die in Wien viele Möglichkeiten heraus gespielt habe. „Wir fliegen nach dem 3:1-Erfolg über die Altacher trotzdem mit einer Portion Mut nach Trondheim“, erklärte unser Ex-Teamtorhüter.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    542
    Bedankt 1,598 mal in 604 Beitrag
    Jetzt gibt's schon 3 Threads zum Euro League-Play-Off!
    Kann man das auf einen zusammenziehen bitte? Wäre super!

Danke
    1,329
    Ein Spiel, ein Thread, war doch bisher immer so.

Eventuell kann ma ja den "Europaleague 2016/17" irgendwie verschieben, oder schließen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Danke
    542
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Eventuell kann ma ja den "Europaleague 2016/17" irgendwie verschieben, oder schließen.
    Oder irgendwie umbenennen, damit man sieht, dass es hier um die EL Allgemein geht, ohne Austria-Bezug.

Weil wie du richtig sagst, für die Spiele selbst sind die eigenen Threads gut und übersichtlich.

Edit: Hab jetzt den alten Thread in "Hinspiel" umgetauft und den Link zum Rückspiel-Thread hinzugefügt, damit es übersichtlich bleibt.
    Geändert von Lokus2 (23.08.16 um 08:48 Uhr)

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (23.08.16),_pantera_ (23.08.16)

Senior Member Avatar von Fisch
    Danke
    3
    Bedankt 459 mal in 119 Beitrag
    Ich wünsche uns einen spannenden und dennoch nervenschonenden europacup-abend mit erfolgreichem ausgang, jenen glücklichen die vor ort mit von der partie sind viel spass!

Apropos wünsche: es gibt in italien einen spieler, der seiner mannschaft seit 25 jahren die treue hält - nachdem sein verein seit heute ein möglicher gegner in der gruppenphase ist und die stadt sehr sehenswert ist wäre das doch ein schönes los.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fisch wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (24.08.16)

Danke
    1,329
    Der König von Rom wäre tatsächlich ein netter Gegner.

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (24.08.16),Geri4 (24.08.16)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,033
    Bedankt 1,774 mal in 820 Beitrag
    Klappe halten! Nix verschreien!
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,329
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Klappe halten! Nix verschreien!
    Is in Ordnung, sorry.

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    541
    Bedankt 108 mal in 65 Beitrag
    Wenn wir.....so Gott möchte dann .....Westham, Roma, Schalke......einer reicht von denen!

Senior Member
    Danke
    1,284
    Bedankt 2,141 mal in 890 Beitrag
    Es wäre so unendlich geil... Match of the Year Morgen - ich packs jetzt schon nicht mehr!

So extrem wichtig für den Verein und uns Fans natürlich - gemma Veilchen!

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (25.08.16)

Senior Member Avatar von dukeunited
    Danke
    1,332
    Bedankt 675 mal in 229 Beitrag
    Blog-Einträge
    2
    Wir werden heute ( Lunchtime 01:00 pm) bei etlichen Buchungen aus NYC, sich das Spiel LIVE on 4 Big Screens anschauen, mit Käsekrainer, Bratwurst, "Homemade Gulasch" und österreichischem,... Waldviertler Bier vom Fass, Weitra, Schremser, Zwettler, die Daumen halten!
    Hier gibt es viele "Friends of Austria Wien".
    Good Luck A.W.
    Cheers
    UNITED

16. Der folgende 15 Benutzter bedankte sich bei dir dukeunited wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (25.08.16),Chrisi (25.08.16),Fizz (25.08.16),FRITZ THE CAT (25.08.16),Joshi (25.08.16),Lokus2 (25.08.16),Lotus (25.08.16),M@nny (25.08.16),romario (25.08.16),tifoso vero (25.08.16),Verteiler (25.08.16),viola oma (25.08.16),violetchris (25.08.16),werewolf79 (25.08.16),_pantera_ (26.08.16)

Danke
    542
    Die Nervosität steigt, ich hoffe unsere Veilchen finden gleich ins Spiel oder können sich rasch reinkämpfen. Denke, dass es eine Partie wird, wo die mentale Stärke, also der Kopf, gewinnen wird.
    Weil kicken können die Spieler aus beiden Lagern.
    Mit einer etwas defensiveren Taktik wie gegen Altach und einer sehr disziplinierten und vor allem sehr konzentrierten Spielweise können wir es schaffen!

Auf geht`s Veilchen!

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (25.08.16)

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    413
    Bedankt 268 mal in 107 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Der König von Rom wäre tatsächlich ein netter Gegner.
    Eher die Prinzessin von Rom.....
    C.V. LEOPOLDAU

Senior Member
    Danke
    340
    Bedankt 141 mal in 61 Beitrag
    Zitat Zitat von dukeunited Beitrag anzeigen
    Wir werden heute ( Lunchtime 01:00 pm) bei etlichen Buchungen aus NYC, sich das Spiel LIVE on 4 Big Screens anschauen, mit Käsekrainer, Bratwurst, "Homemade Gulasch" und österreichischem,... Waldviertler Bier vom Fass, Weitra, Schremser, Zwettler, die Daumen halten!
    Hier gibt es viele "Friends of Austria Wien".
    Good Luck A.W.
    Cheers
    UNITED
    Wo in NYC bekommt man denn Waldviertler Bier vom Fass?
    Ich kenne bisher nur das Edi & the Wolf mit Stiegl...

Danke
    1,329
    Zitat Zitat von nanndo Beitrag anzeigen
    War klar, dass sowas kommen musste,....

Senior Member Avatar von Fisch
    Danke
    3
    Bedankt 459 mal in 119 Beitrag
    Zitat Zitat von nanndo Beitrag anzeigen
    Es ging mir darum hervorzuheben, dass ein Spieler so lange bei einem Verein ist. Nicht um die Frage, ob Roma oder Lazio - denn da kann die Antwort ohnedies nur Napoli heißen ;-)

Davon abgesehen könnte es jetzt schön langsam 19:00 Uhr sein...

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fisch wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (25.08.16)

Danke
    542

Atkinson pfeift heutige Partie

Der englische Top-Referee Martin Atkinson leitet das heutige Play-off-Rückspiel gegen Rosenborg BK.

Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...senborg-match/
    In Kombination mit unserem Larry a Traum.... :-(
    Eventuell redet Fink nochmal mit Larry drüber.

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (25.08.16)

Senior Member Avatar von FRITZ THE CAT
    Danke
    261
    Bedankt 112 mal in 65 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    In Kombination mit unserem Larry a Traum.... :-(
    Eventuell redet Fink nochmal mit Larry drüber.
    Das wir halt nicht viel nutzen, denn ich denke das hat er schon mehrmals versucht.
    Trotzdem bin ich (noch) zuversichtlich.

Forza Viola
    Austria Wien :P

Senior Member
    Danke
    1,284
    Bedankt 2,141 mal in 890 Beitrag
    Heute Abend geht's um den Aufstieg in die UEFA Europa League Gruppenphase! Hier ist unsere Startelf gegen den Rosenborg BK:

1 Robert Almer (K)
    17 Jens Stryger Larsen
    33 Lukas Rotpuller
    4 Petar Filipovic
    28 Christoph Martschinko
    15 Tarkan Serbest
    26 Raphael Holzhauser
    11 Venuto
    10 Alexander Grünwald
    95 Felipe Pires
    8 Olarenwaju Kayode
    5 Ognjen Vukojević
    7 Ismael Tajouri-Shradi
    9 Kevin Friesenbichler
    23 David de Paula
    25 Thomas Salamon

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    241
    Bedankt 264 mal in 155 Beitrag
    Sehr gute Leistung, den Austieg hab ich unseren Jungs zugetraut, aber nicht so abgebrüht. Eher in Austriamanier, spannend mit hohem Puls und 2:3 nach der Verlängerung. Rosenborg Transparent zupfen hätt nicht unbedingt sein müssen.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer