Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    816
    Bedankt 377 mal in 155 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

Austriafans in Frankreich

Servus,

wer von euch ist wo und wann in Frankreich vertreten bzw. welche Partie werdet ihr euch ansehen?

Mein Bruder und ich sind vom 15.-19. Juni in Paris und wir schauen uns Deutschland-Polen und Österreich-Portugal an.
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    428
    Bedankt 438 mal in 162 Beitrag
    18. - 21. in Paris. Österreich-Portugal! Weißt du zufällig, wo der Österreich-Sektor ist? Ich hab nämlich neutrale Karten und weiß nicht genau, ob das eher Nähe Portugal oder Nähe Österreich ist. Danke!

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    477
    Bedankt 1,783 mal in 692 Beitrag
    13.-20. in Frankreich: Zuerst in Bordeaux die k.u.k. Partie, dann in Paris das Portugal-Match.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,371
    Bedankt 5,247 mal in 1,704 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    18. - 21. in Paris. Österreich-Portugal! Weißt du zufällig, wo der Österreich-Sektor ist? Ich hab nämlich neutrale Karten und weiß nicht genau, ob das eher Nähe Portugal oder Nähe Österreich ist. Danke!
    Fansektor Österreich im Prinzenpark ist Tribüne Gelb, Gate P.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Veilchen666 (01.06.16)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,371
    Bedankt 5,247 mal in 1,704 Beitrag
    Ich bin Bordeaux (Tagesflug), dann ab 18.6., 5 Tage Paris, beide Spiele der Nationalmannschaft.

Etwaiges Viertelfinale und Finale, wenn wir es schaffen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    345
    Bedankt 145 mal in 63 Beitrag
    Ich bin mit 2 weiteren Veilchen zur Portugal- & Island-Partie in Paris und dazwischen in der Normandie (wenns Benzin fürs Mietauto gibt...).

Senior Member
    Danke
    1,331
    Bedankt 2,255 mal in 927 Beitrag
    Bin das letzte Gruppenspiel AUT - ISL in Paris/St. Denis und habe dann Karten für ein etwaiges Achtel (ich hoffe wir werden 2er, dann gehts nach Nizza ) und Viertelfinale mit AUT Beteiligung

Da gleich mal eine bescheidene Anfrage - voraussichtlich (Entscheidung fällt bis spätestens FR, aber ziemlich sicher!) haben wir 4 Karten für das etwaige Viertelfinale zum abgeben - hätte hier jemand Interesse?

Ich wäre selber vor Ort, somit kein Risiko mit Karten abholen mit dem Voucher (mache ich!) und Einlass, da ich auch reingehe..

Member Avatar von lfc1892
    Danke
    660
    Bedankt 97 mal in 39 Beitrag
    Bin IWÖ-MG und dadurch glücklicher Kartenbesitzer für alle 3 Gruppenspiele,
    d.h. vom 13-16 in Bordeaux und vom 16-23 in Paris,
    des leiwaunde dabei, wir sind fast ausschließlich Violette :-)
    nur gegen Island kommt ein "Innsbrucker" mit sein "greanan" Buam, a gscheiterte Familie hoid, nach ;-)

Falls wir aufsteigen, was ich stark annehme, muss ich dann wahrscheinlich auf die "teuren" Angebote zurückgreifen
    (FYT-Tickets hab ich leider nicht bekommen)

Jetzt genießen wir aber einmal die Gruppenspiele und dann schauen wir weiter :-)
    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    423
    Bedankt 268 mal in 107 Beitrag
    13. bis 15. Bordeaux - dann Atlantikküste, 18. (hoffentlich) mit dem TGV nach Paris --> Ö-Portugal, am 19. retour nach Wien u. am 22. wieder für eine Nacht zum Islandspiel nach Paris.....und dann hoffentlich bei den k.o.-Spielen.....

IMMER WIEDER......
    C.V. LEOPOLDAU

Senior Member
    Danke
    1,331
    Bedankt 2,255 mal in 927 Beitrag
    http://www.reiseregistrierung.at - wird vom ÖFB und sämtlichen inländischen Behörden für den Aufenthalt in Frankreich empfohlen, ich habe es bereits vor Wochen ausgefüllt und bekomme dann vor Ort etwaige Infos/Warnungen aufs Handy..

Würd ich euch auch raten schadet nicht!

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

nanndo (06.06.16)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer