Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,238
    Bedankt 896 mal in 304 Beitrag

Smile Herbert Prohaska wanderte mit Walek

Heute Vormittag auf Ö3 ausgestrahlt, ein paar Links zum "Nachhören" vorhanden...

http://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3walekwandert

Da möglicherweise mit der nächsten Wanderung der Text verschwindet, kopier ich ihn einmal zur Sicherheit hier rein.
    Walek wandert mit Herbert Prohaska

Am Sonntag hat Tom Walek noch einmal den Wanderrucksack gepackt, gemeinsam mit Herbert Prohaska - Österreichs Fußballer des Jahrhunderts und ORF-Chef-Analytiker - war er in Klosterneuburg unterwegs.
    Die Wanderung startet in Kierling, wo Herbert Prohaska seit 31 Jahren lebt, in Richtung Redlingerhütte. Von dort geht es über Maria Gugging – auf einem Rundwanderweg – wieder nach Kierling. Immer mit dabei: sein Mikrofon.
    Hitradio Ö3

„Walek wandert“ wieder auf Ö3 – am 3. April mit Herbert Prohaska

Am Weg kommen die beiden ins Gespräch, denn wer unterwegs ist, hat Zeit. Zeit zum Reden. So erzählt Herbert Prohaska: „Ich kann alleine eigentlich gar nix machen. Ich brauche immer einen Zweiten – bin also 100% Teamsportler.“ Und über sein Alter meint er augenzwinkernd: „Ich habe kein Problem damit 60 zu sein, ich fühle mich auch nicht alt. Aber es ist so, wenn ich am Montag Tennis spiele, bin ich am Mittwoch immer noch müde.“
    Hitradio Ö3

Im Gespräch mit Tom Walek erklärt er auch, was für ihn wirklich zählt („Luxus ist für mich schöne Urlaube mit meiner Familie zu machen. Ich brauche keine Yacht und keinen Privatjet.“) und warum er nach einem „unbequemen Erlebnis“ mit Hans Krankl nicht mehr so schnell Silvester feiern wird.

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

2. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir _pantera_ wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (03.04.16),Fizz (03.04.16),tifoso vero (03.04.16),zkk (03.04.16)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer