Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BVB Tickets

Senior Member
    Danke
    1,325
    Bedankt 2,240 mal in 921 Beitrag

Question BVB Tickets

Seas Veilchen!

Dieses Jahr war ich beim 3:0 Derbysieg der Dortmunder Borussen gegen Schalke daheim im Signal Iduna Park dabei - die Karten habe ich damals übers Ruefa Reisebüro inkl. Übernachtung in Unna erworben, Preis weiß ich leider nicht mehr aber natürlich nicht zu wenig..

Außerdem war ich letztes Jahr beim DFB Cupfinale Bayern - Dortmund im BVB Sektor - Karten über Viagogo, Horrorpreis!

Was habt ihr für Erfahrungen mit Tickets für den BVB bzw. Empfehlungen, konkret würde ich im März 2016 gern BVB gegen FC Bayern schauen!

Eure Hilfe wird nicht unbelohnt bleiben ) immer nur her mit Infos!

LG
    Geändert von M@nny (27.09.15 um 16:57 Uhr)

Senior Member Avatar von bergi
    Danke
    1,043
    Bedankt 727 mal in 293 Beitrag
    Direkt beim BVB bzw. über viagogo , dort gibt's für weniger starke Gegner immer Tickets. Ich war heuer bei Wolfsberg gegen Dortmund. Obwohls gegen den WAC ging, war im Stadion selbst Gänsehaut-Stimmung pur.

Anreise per Flixbus kann ich nur empfehlen !

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,102
    Bedankt 1,930 mal in 888 Beitrag
    Zitat Zitat von bergiboy Beitrag anzeigen
    Direkt beim BVB bzw. über viagogo , dort gibt's für weniger starke Gegner immer Tickets.

Anreise per Flixbus kann ich nur empfehlen !
    Flug VIE-DUS mit Airberlin und dann mit dem Zug weiter. Nur glaube ich nicht, dass Bayern zu den weniger starken Gegnern gehören?

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (28.09.15)

Danke
    1,102
    Also zufällig sucht hier in Köln auch jemand Tickets für den BVB (gegen Schalke) und hat folgende Anwort bekommen: Ohne Abo (logisch) oder Vereinsmitgliedschaft hast du faktisch keine Chance zu einem Ticket für ein Spitzenspiel zu kommen. Außer du nimmst eben so ein Ticket über viagogo oder ein Komplettarrangement über einen Reiseveranstalter (zB mit Übernachtung für € 299,-).

Von Privatkäufen rate ich dir ab, denn meistens sind das Abzocker oder Fälscher, denn der Weiterverkauf von Tickets (auch von Abokarten, die man nicht benutzt) ist hier strengstens verboten und wenn solche Angebote auftauchen, wird das häufig dem Verein gemeldet und das Ticket dann gesperrt.

Ja, Ticketpreise sind hier echt der Wahnsinn und speziell die Auswärtsfans werden regelrecht ausgeplündert, das ist schon modernes Raubrittertum, was sich da teilweise abspielt (Hoffenheim away 55€ etc.).

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (29.09.15)

Danke
    1,102
    Aja, Gag am Rande, beim FC Köln dürfen jetzt Dauerkarten nur noch an Kinder und Enkelkinder weitergegeben werden, also nicht zB an Geschwister, Nichten, Neffen, Tanten, Onkeln etc.

Das muss sogar durch Beilage der Geburtsurkunde bewiesen werden. :-)

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 15 mal in 6 Beitrag
    4 Karten für das letzte Meisterschaftsspiel 2015 gegen Werder Bremen persönlich bei der BVB Geschäftsstelle abgeholt (Nord, Normalpreis € 35,-)
    Ebenso bereits jetzt Karten für das letzte Spiel gegen den 1. FC Köln (Mai 2016) organisiert.
    Somit genügend Zeit um wieder auf günstige Flüge (n. Düsseldorf) zu warten (Air Berlin < € 100,-)

Stimmung: Wenn's laut war dann ordentlich.
    Trotz Abschied Klopp, Kehl und günstigem torreichen Spielverlauf (3:2) weit entfernt vom Dauersupport, minutenlange "Ruhe". Auch das Verhältnis Fanszene - Verein dürfte nicht das beste sein, wie im Rahmen der Stadionbesichtigung mitgeteilt wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Member
    Danke
    1,325
    Wie hast du jetzt schon Karten für das letzte Heimspiel organisiert das wäre interessant?

Danke
    1,102
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Wie hast du jetzt schon Karten für das letzte Heimspiel organisiert das wäre interessant?
    liga-tickets.de, ab 195 ,- bis 495,- (Gerade). seatwave.de, ab 160,- bis 299,-. viagogo.de, ab 169,-

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (30.09.15)

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 15 mal in 6 Beitrag
    ...ebenso bei sportfive.de; dabei handelt es sich allerdings um VIP-Tickets

Tickets zum Normalpreis (ab € 31,-) gibt es ab ca. 4 Wochen vor dem jew. Spiel Vorort in der Geschäftsstelle. Meist zurückgegebene (Auswärts)karten. Mehrere Plätze nebeneinander können nicht garantiert werden.

Senior Member Avatar von Avanti1911
    Danke
    371
    Bedankt 266 mal in 115 Beitrag
    Hallo, wer hat denn Erfahrung mit BVB Tickets? Muss ich für das Derby im Oktober wirklich dieses unmoralische Angebot annehmen (http://www.ebay.at/itm/BVB-Borussia-...NVFPUaT-qdhA)?

Beim Match WAC - BVB hat mit ein Fan gesagt ich soll einem Fanclub beitreten, da bekommt man anscheinend Karten. Kennt sich da wer aus?

Senior Member
    Danke
    1,325
    Ich habe damals über viagogo Karten für das Derby gebucht.. klar kostet seinen Preis - dafür bin ich abgesichert..

Danke
    1,102
    Zitat Zitat von Avanti1911 Beitrag anzeigen
    Hallo, wer hat denn Erfahrung mit BVB Tickets? Muss ich für das Derby im Oktober wirklich dieses unmoralische Angebot annehmen (http://www.ebay.at/itm/BVB-Borussia-...NVFPUaT-qdhA)?

Beim Match WAC - BVB hat mit ein Fan gesagt ich soll einem Fanclub beitreten, da bekommt man anscheinend Karten. Kennt sich da wer aus?
    Bloß nicht über ebay, facebook oder sonstwo Karten kaufen. Das ist verboten und wenn das wer dem Verein meldet, kann der die Tickets ungültig machen. Dann stehst blöd da.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer