Close

Ruhe in Frieden! Viola per Sempre
Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 561 bis 572 von 572
    Senior Member
    Danke
    159
    Bedankt 700 mal in 335 Beitrag
    https://www.youtube.com/watch?v=eCV4Mz61jPs

Eintracht Traumreise durch Europa,...

Doku/Kurzbericht über Eintracht in Europa!

Senior Member
    Danke
    159
    Bedankt 700 mal in 335 Beitrag
    Jürgen Klopp der wohl verrückteste und beste Trainer derzeit auf diesem PLaneten gewann gestern die CL

https://www.youtube.com/watch?v=weec_jzudc8

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    510
    Bedankt 1,966 mal in 745 Beitrag
    Wer ohne Not aus der wohl besten Liga der Welt nach China geht, ist entweder weit über seinem Zenit, Chinese oder fetzndeppad! Ich fürchte, Nautl macht da einen großen Fehler!

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    320
    Bedankt 527 mal in 257 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Wer ohne Not aus der wohl besten Liga der Welt nach China geht, ist entweder weit über seinem Zenit, Chinese oder fetzndeppad! Ich fürchte, Nautl macht da einen großen Fehler!
    also für sein börserl macht er das beste

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    313
    Bedankt 329 mal in 202 Beitrag
    Na hoffentlich zahlens dort in Dollar bzw. Euro, nicht dass dort mal ein ähnliches Problem wie in der Türkei mit der Währung schlagend wird. Interessant wär es ob es Begrenzungen gibt beim Tranfer von Geld ins Ausland ;-). Nicht, dass die gut bezahlten Profils ihr Geld dann nur in China ausgeben dürfen.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    320
    Bedankt 1,617 mal in 407 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Sehe ich teilweise auch so, aber nicht ganz.
    Natürlich, rein vom Fussballerischen sollte es für einen Kicker nichts größeres geben als sich mit den Stärksten zu messen. Und die finden sich nunmal in der PL. Jetzt aber rein aus der Sicht von Arnautovic gesehen, kann man es doch auch ein wenig nachvollziehen, wenn auch nicht ganz.
    Fakt ist, mit West Ham wird er wohl nie um einen Titel mitspielen. Weder in der PL noch im EC. Und mit 30 Jahren stehen die Chancen auf einen Wechsel zu einem der ganz Großen auch nicht gerade bei mehr als einer handvoll Prozent. Eher sogar weniger. Nicht nur in England, sondern in allen großen europäischen Ligen. Realistisch betrachtet, kann er jetzt vielleicht noch 4-5 Jahre auf höchsten Niveau spielen und damit Geld verdienen. Während er in Europa maximal ein besserer Mitläufer ist, würde er in China ein Starspieler sein. D.h. er würde dort vermutlich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, mehr in den Mittelpunkt rücken. Und jeder weiß, wie wichtig im das ist. Dazu das Salär. Wenn es stimmt, dass er dort nahezu das doppelte verdient wie in England, dann ist das für die letzten paar Jahre seiner Karriere durchaus nicht unwesentlich, könnte er damit quasi aussorgen.
    Ja, auch für mich klingt der Wechsel nach China von rein sportlicher Betrachtung nicht sonderlich reizvoll. Aber mal ehrlich, wenn man sich das Gesamtpaket ansieht, sollte sich jeder einmal für sich selbst fragen wie er reagieren würde, wenn du für die letzten paar Jahre deines Arbeitslebens zwar vielleicht in einem unattraktiveren Umfeld arbeitest, du aber bei einfacherer Aufgabe (=leichtere Gegner) das doppelte bezahlt bekommst und dazu in einem Land mit Milliardenbevölkerung mit etwas gutem Wind zu einem absoluten Superstar und Medienliebling werden könntest....
    #keineGrünenamVTK

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,292
    Bedankt 2,395 mal in 1,136 Beitrag
    Das 14-jährige Wunderkind vom BVB:

https://sportbild.bild.de/bundesliga...982.sport.html

Wer´s nicht verfolgt hat: an seinem Alter haben schon viele massive Zweifel angemeldet. Über Instagram verdient er rund 5.000€ pro Monat.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (12.08.19)

Senior Member
    Danke
    1,143
    Bedankt 776 mal in 367 Beitrag
    ...stimmt, da gab es schon seit längerem den Verdacht dass das Alter nicht stimmen kann...

Weils irgendwie dazupasst:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-bakery-jatta/

Da geht's um mögliche Identitätsfälschung eines Spielers der deutschen Bundesliga. Wirkt schon etwas eigenartig, Bakery Jatta existiert erst seit wenigen Jahren, Bakery Daffeh exisitiert nimmer, wobei in Afrika sicher nicht so gut dokumentiert wird wie bei uns...

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,292
    Bedankt 2,395 mal in 1,136 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    ...stimmt, da gab es schon seit längerem den Verdacht dass das Alter nicht stimmen kann...

Weils irgendwie dazupasst:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-bakery-jatta/

wobei in Afrika sicher nicht so gut dokumentiert wird wie bei uns...
    stimmt, insofern ist auch die Aussage des Ministeriums, wonach der Pass echt sei, mit Vorsicht zu genießen. Wenn ich will, bekomme ich auch einen "echten" Pass aus Gambia, Nigeria o.ä. Staaten.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    313
    Bedankt 329 mal in 202 Beitrag
    Gibt es nicht eine "biologische" Methode (Knochendichtemessung oder so) ähnlich dem Ringe zählen bei Baumstämmen die halbwegs verlässlich ist?
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,402
    Bedankt 2,458 mal in 1,021 Beitrag
    Ja es gibt die Handwurzelknochen Analyse.

Manche Richter schenken dem Ergebnis glauben, manche nicht.. freie Beweiswürdigung.
    Und auch die Experten auf diesem Gebiet halten sich seeehr in Grenzen..

Senior Member
    Danke
    1,143
    Bedankt 776 mal in 367 Beitrag
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alters...ische_Methoden

Geht auch über Gebiss und Schlüsselbein. ABER nur wenn der zu untersuchende damit einverstanden ist, ansonsten ist es laut Wikipedia Körperverletzung wegen der Röntgenstrahlung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer