Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 298
    Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    2,964
    Bedankt 2,155 mal in 653 Beitrag
    Gestört, wenn das durchgeht, braucht die UEFA/FIFA über Financial Fairplay nicht einmal mehr diskutieren.
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Senior Member
    Danke
    1,137
    Bedankt 1,942 mal in 798 Beitrag
    Der Betrag von 222.000.000,00 € hätte in 10 Euro Noten ein Gewicht von 15,98 t. Ein einziger Geldstapel mit 22.200.000 neuen Banknoten wäre 2,22 km hoch und hätte ein Volumen von mindestens 18.889,98 Litern.

sick...

3. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (21.07.17),Lotus (21.07.17)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    979
    Bedankt 1,053 mal in 459 Beitrag
    man sollte darüber nachdenken im Fussball Sport endlich Grenzen zu setzen. Ich meine ehrlich, wohin führt das? die Championsleague wird aufgrund der neuen Regeln noch weniger machbar sein. Klubs die Geld haben verdienen noch mehr Geld usw.

angefangen von den wenigen Interesse am Fussball in Österreich bis hin zu den Summen der Top Ligen läuft vieles falsch.

Ich würden so und so eine maximal Transfersumme gesetzlich festlegen. Spieler dürfen nur bis zu einer bestimmten Grenze an Gehalt kassieren und die
    Berater sollen sich mehr um die Spieler kümmern als um die eigene Tasche. Aber jeder ist sich selbst der Nächste, wird oft genug wieder gezeigt.

Ich finde es Schade, dass Fussball (welcher eigentlich Menschen begeistern soll) immer mehr das Gegenteil bewirkt.

mal schauen
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,466
    Bedankt 5,091 mal in 1,613 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    man sollte darüber nachdenken im Fussball Sport endlich Grenzen zu setzen. Ich meine ehrlich, wohin führt das? die Championsleague wird aufgrund der neuen Regeln noch weniger machbar sein. Klubs die Geld haben verdienen noch mehr Geld usw.

angefangen von den wenigen Interesse am Fussball in Österreich bis hin zu den Summen der Top Ligen läuft vieles falsch.

Ich würden so und so eine maximal Transfersumme gesetzlich festlegen. Spieler dürfen nur bis zu einer bestimmten Grenze an Gehalt kassieren und die
    Berater sollen sich mehr um die Spieler kümmern als um die eigene Tasche. Aber jeder ist sich selbst der Nächste, wird oft genug wieder gezeigt.

Ich finde es Schade, dass Fussball (welcher eigentlich Menschen begeistern soll) immer mehr das Gegenteil bewirkt.

mal schauen
    Der freie Markt ist ein wichtiges Instrument in einer Demokratie. Angebot und Nachfrage regeln ihn, daran wird sich - außer in Diktaturen - auch nichts ändern und das ist auch gut so. Ob jetzt Lebensmittel oder Textilien zu billig sind (und darunter auch viele zu leiden habe), oder Sportler bzw. Picassobilder zu teuer sind (was sich eh nur reiche Leute leisten können), die Regeln setzt der Markt. Als man für Sindelar 1932 40 000 Pfund Sterling bot (dafür konnte man damals 275 "Morgan" Sportwagen kaufen, wie ich es gerade für Mein Buch "Sindelar" recherchieren konnte) regte sich auch keiner auf und sowohl Arsenal als auch die Austria leben noch... ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (21.07.17),Felly (23.07.17),Fizz (21.07.17)

Senior Member
    Danke
    1,137
    Chinas Super League droht Supergau

Die chinesische Super League erschüttert ein Finanzskandal.

Laut "Daily Mail" stehen 13 der 16 chinesischen Erstligisten unter Verdacht, Spielergehälter nicht ordnungsgemäß ausbezahlt zu haben.

Der chinesische Fußballverband CFA hat die betroffenen Klubs aufgefordert, bis zum 15. August Nachweise über ordnungsgemäß ausgezahlte Spielergehälter vorzulegen.

Sollten die Vereine den Forderungen nicht fristgerecht nachkommen, droht ihnen der Lizenzentzug.

Unter den betroffenen Klubs befindet sich mit Beijing Guoan auch jener des Ex-Salzburgers Jonatan Soriano. Dazu stehen Topteams wie Guangzhou Evergrande, Shanghai SIPG, Tianjin Quanjian (Modeste) und Shanghai Shenhua auf der Liste.

Shanghai Shenhuas Topverdiener Carlos Tevez soll fast 700.000 Euro pro Woche verdienen.

(http://www.laola1.at/de/red/fussball...-super-league/)

Ich habe schon darauf gewartet... bin gespannt wie sich das entwickelt.. ich vermute mal viel Bla bla, denn der Präsident Xi Jinping wird's dann schon richten um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen
    Geändert von M@nny (26.07.17 um 15:24 Uhr)

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (26.07.17),zkk (27.07.17)

Senior Member
    Danke
    999
    Bedankt 592 mal in 271 Beitrag
    Ich bin auch für den freien Markt, aber das ist ja nicht das Problem. In manchen Ligen ist einfach das Geld abgeschafft, die kaufen ohne das Geld zu haben, teilweise erschummeln sie sich zB mit Hilfe der Stadt das Kapital, da werden die Beträge so jongliert/abgeschrieben dass es gut ausschaut, aber jeder weiß dass diese Vereine hochverschuldet sind und bei uns wahrscheinlich keine Chance auf Lizenz hätten. Und wenn dann doch noch Geld her muss springt halt einfach eine Bank ein und gewährt halt einen weiteren Kredit...

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,264
    Bedankt 4,827 mal in 1,571 Beitrag
    Jetzt isses offenbar offiziell, Neymar wechselt für 222 Mio. zu PSG,......... .
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Member Avatar von Roman79
    Danke
    147
    Bedankt 85 mal in 37 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Jetzt isses offenbar offiziell, Neymar wechselt für 222 Mio. zu PSG,......... .
    Wahnsinn! Da greift man sich nur noch auf dem Kopf

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (02.08.17)

Senior Member
    Danke
    1,137
    Anfang des 20. Jahrhunderts entwarf und baute der Architekt Archibald Leitch in Großbritannien fast 30 Stadien, unter anderem das Old Trafford, die Anfield Road und die White Hart Lane - obwohl er zuvor eine tödliche Katastrophe zu verantworten hatte. Leitch ist der bedeutendste Stadion-Architekt aller Zeiten. Das Porträt eines Vergessenen.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...adien-bau.html

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (10.08.17),tifoso vero (10.08.17),werewolf79 (10.08.17)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    873
    Bedankt 1,483 mal in 673 Beitrag
    Iran schließt 2 Fußballer aus dem Nationalteam aus, weil sie gegen Maccabi Tel Aviv im Europapokal gespielt haben.

https://derstandard.at/2000062512650...tionalteam-aus
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    5,466
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Anfang des 20. Jahrhunderts entwarf und baute der Architekt Archibald Leitch in Großbritannien fast 30 Stadien, unter anderem das Old Trafford, die Anfield Road und die White Hart Lane - obwohl er zuvor eine tödliche Katastrophe zu verantworten hatte. Leitch ist der bedeutendste Stadion-Architekt aller Zeiten. Das Porträt eines Vergessenen.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...adien-bau.html
    Vielleicht ist es das Alter, aber ich fühle noch den Flair, der mich heimisch machte. Alte Stadien haben eben diesen und machten ein Fußballspiel zu einem besonderen Erlebnis, weil es halt anders war und man auf unterschiedlichen Tribünenseiten und daher auch ebensolchen Bedingungen eine besondere Atmosphäre genoss. Umgeben von den Gerüchen der angebotenen Speisen (meist eh nur Würstel oder Wurstsemmel bei uns) und unterschiedlichster Menschen konnte man ein Spiel genießen und sich vorab schon darauf freuen. Auch jede Änderung erlebte man, mehr oder weniger, aufgeregt mit und erfreute sich.
    Ich bin froh, dass wir nicht so ein modernes Häusl wie die Grünen bekommen und bei uns ein bestimmter Flair alter Tradition erhalten bleibt. Dass man da und dort eine neue Kleidung anzieht, gehört dazu, aber es bleibt dennoch authentisch und man fühlt sich zuhause.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

17. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (11.08.17),MSS (11.08.17),werewolf79 (10.08.17),zkk (10.08.17)

Senior Member
    Danke
    999
    Bedankt 592 mal in 271 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Iran schließt 2 Fußballer aus dem Nationalteam aus, weil sie gegen Maccabi Tel Aviv im Europapokal gespielt haben.

https://derstandard.at/2000062512650...tionalteam-aus
    Der Iran ist eh schon für die WM 2018 disqualifiziert, so wies ausschaut werden die nicht gescheiter, bzw. sind ihnen Dinge wichtiger die mit Sport und deren Werten - Anti Rassismus - Gleichberechtigung - Toleranz - keine Diskriminierung,... einfach nicht vereinbar sind. Am besten wird sein den Iran aus der FIFA auszuschließen, geht das? Jedenfalls muss (und wird es denk ich) eine ordentliche Strafe geben, sowas kann man nicht einfach so durchgehen lassen.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    427
    Bedankt 1,530 mal in 604 Beitrag
    Wenn sich die Politik in den Sport einmischt wird der entsprechenden Verband suspendiert.
    Und das ist ja in dem Fall gegeben, also mehr als wahrscheinlich, das da eine Reaktion der FIFA kommt.

Senior Member Avatar von 1911_Viola
    Danke
    359
    Bedankt 106 mal in 66 Beitrag
    Apoel Nikosia führt nach 10 Minuten 2:0 gegen Slavia Prag. Die zypriotische Liga scheint doch nicht ganz so schwach zu sein, wie viele Nörgler nach unserem Spiel gegen Limassol gemeint haben...
    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs!

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 1911_Viola wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetter (16.08.17)

Senior Member
    Danke
    1,137

Senior Member Avatar von Dps
    Danke
    230
    Bedankt 356 mal in 140 Beitrag
    Ich haus einfach mal hier rein: https://youtu.be/t-i-MxW74Zs?t=159

Naja, ich kann schon verstehen wie es da zu Verwechslungen kommen kann...

Edith: 2:40 - 2:55
    Geändert von Dps (29.08.17 um 16:56 Uhr)

Danke
    5,466
    Zitat Zitat von Dps Beitrag anzeigen
    Ich haus einfach mal hier rein: https://youtu.be/t-i-MxW74Zs?t=159

Naja, ich kann schon verstehen wie es da zu Verwechslungen kommen kann...
    Ich verstehe nicht ganz. Weil Keita als Austria-Player bezeichnet wurde? Ich habe mir das nur ein paar Minuten angesehen und finde sonst nichts...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    4,349
    Bedankt 240 mal in 123 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz. Weil Keita als Austria-Player bezeichnet wurde? Ich habe mir das nur ein paar Minuten angesehen und finde sonst nichts...
    Wahrscheinlich meint er, dass der Moderator sagt:

... great couple of years with the midfielder named the 2015/16 Austrian First Division Player of the Season after winning a league and cup double with RB Leipzig.

Frei übersetzt meint der Moderator, dass Keita östereichischer Spieler der Saison 2015/16 wurde nach dem er das Double mit RB Leipzig gewonnen hat. Ein Geographie-Fail von diesem Mann.

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir romario wegen dem sinnvollen Beitrag:

Dps (29.08.17)

Senior Member Avatar von Dps
    Danke
    230
    Bedankt 356 mal in 140 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von romario Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meint er, dass der Moderator sagt:

... great couple of years with the midfielder named the 2015/16 Austrian First Division Player of the Season after winning a league and cup double with RB Leipzig.

Frei übersetzt meint der Moderator, dass Keita östereichischer Spieler der Saison 2015/16 wurde nach dem er das Double mit RB Leipzig gewonnen hat. Ein Geographie-Fail von diesem Mann.
    Was romario gesagt hat. Hätte vl eine Zeitangabe dazuschreiben sollen, dann hätte ich dich jetzt nicht zur Verschwendung einiger Minuten verleitet. Sry dafür, wird sofort editiert!

Oder der tifoso haut noch einen oben drauf und sieht an der Aussage des Moderators nichts falsches, weil auch er keinen Unterschied zwischen den beiden RB-Vereinen im deutschsprachigen Raum erkennen kann. In diesem Fall hätte er uns beide jetzt ordentlich erwischt

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Dps wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (29.08.17)

Senior Member Avatar von 1911_Viola
    Danke
    359
    Bedankt 106 mal in 66 Beitrag
    https://kurier.at/sport/fussball/fus...it/283.455.521

das hätte sich der linienrichter für das 0:1 gegen Altach auch verdient... natürlich nicht.
    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer