Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298
    Senior Member Avatar von Joshi
    Danke
    684
    Bedankt 237 mal in 106 Beitrag
    wirklich interessant wäre gewesen, ob die Elfer gerechtfertigt waren

Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Senior Member
    Danke
    1,137
    Bedankt 1,942 mal in 798 Beitrag
    "Wie die Klubs den Wahnsinn aufhalten könnten"

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...nn-zu-stoppen/

Senior Member
    Danke
    999
    Bedankt 592 mal in 271 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    "Wie die Klubs den Wahnsinn aufhalten könnten"

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...nn-zu-stoppen/
    Bei manchen Vorschlägen wäre ich skeptisch, müsste man sich genauer anschauen, z.B.:

Es wird das Beispiel Neymar mit 222 Mille genannt und vorgeschlagen die Ausstiegsklauseln zu verbieten um so hohe Summen zu vermeiden. Jetzt gibts keine Ausstiegsklausel, Barca will ihn um 222 Mille nicht hergeben, PSG hat Kohle,.... und sie einigen sich halt auf zB 300 Mille. Das Verbot der Ausstiegsklausel mag ihn anderen Punkten was bringen, aber nicht was die Ablösehöhe angeht.

Es wird auch vorgeschlagen die Vertrgasdetails zu veröffentlichen, für die Fans. Als Fan versteh ich diese Forderung, aber im Endeffekt sind Fußballer sowas wie Arbeitnehmer, das gibts doch in (fast?) keinem Beruf dass Vertragsdetails veröffentlicht werden! Das ist immer noch Sache von Arbeitnehmer und Arbeitgeber und gehört nicht in die Öffentlichkeit, außer beide Parteien wollen es so.

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (06.09.17),tifoso vero (06.09.17)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    873
    Bedankt 1,483 mal in 673 Beitrag
    Ach übrigens, weil gerade so ein Hype um Bibiane Steinhaus ist - in Österreich hat Nicole Petignat bereits in der Saison 2000/2001 ein Bundesliga-Spiel geleitet. Insgesamt hatte die Schweizer Schiedsrichterin in 3 Saisonen 4 Bundesliga-Spiele geleitet, davon 3x die Wiener Austria (gegen GAK, Bregenz und Sturm Graz).
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (11.09.17)

Senior Member
    Danke
    999
    Hype? Also ich habs nur am Rande wahrgenommen, weil wie du schreibst es ja schon Frauen als Schiedsrichter gegeben hat...

Junior Member
    Danke
    0
    Bedankt 28 mal in 6 Beitrag
    Hätte Frau Nicole blos statt ihrem Landsmann Urs Meier das meisterschaftsentscheidente Match FAK gegen GAK 2004 gepfiffen, dann hätten wir jetzt einen Meistertitel mehr. Aber wenigsten war sich der Urs seiner Schuld bewusst - Zitat: "Es ärgert mich, dass uns in so einem entscheidenden Spiel so ein Fehler passiert ist. Das war ganz klar ein reguläres Tor. Ich kann mich nur entschuldigen, aber Irren ist eben menschlich."

9. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Viviola wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (16.09.17),Felly (12.09.17),romario (12.09.17),tifoso vero (12.09.17),zkk (12.09.17)

Danke
    873
    Ich lese gerade, dass heute Coming-Out-Tag wäre. Aus diesem Anlass hier das Coming-Out-Interview von Thomas Hitzlsperger über Homosexualität im Männerfußball.

http://www.zeit.de/2014/03/homosexua...st_zon.link.sf
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (11.10.17)

Danke
    873
    Off-topic, aber dennoch lesenswert: http://www.zeit.de/sport/2017-10/lav...st_zon.link.sf

Gezeugt, um Basketball-Profis zu werden...

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (13.10.17)

Danke
    873
    12jähriges (???) Wunderkind beim BVB. Aktuell spielt er in der deutschen U16-Nationalmannschaft und beim BVB in der U17, allerdings mehren sich jetzt die Stimmen, dass er in Wahrheit mindestens 2 Jahre älter wäre. Für mich sieht er wie 16, 17 aus.

http://www.mopo.de/sport/fussball/bv...-alt--28208564

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,464
    Bedankt 5,091 mal in 1,613 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    12jähriges (???) Wunderkind beim BVB. Aktuell spielt er in der deutschen U16-Nationalmannschaft und beim BVB in der U17, allerdings mehren sich jetzt die Stimmen, dass er in Wahrheit mindestens 2 Jahre älter wäre. Für mich sieht er wie 16, 17 aus.

http://www.mopo.de/sport/fussball/bv...-alt--28208564
    Dass der Junge 2004 geboren wurde, glaube ich nicht. In Kamerun, in Afrika allgemein aber selbst bis vor wenigen Jahrzehnten in Südeuropa wurden Kinder nicht wie bei uns sofort beim Registeramt angemeldet, sondern dann, wenn es opportun erschien oder man Zeit dafür hatte. Ich kenne selbst solche Fälle aus Süditalien. Abgesehen davon, dass man falsch verstanden wurde oder dass es Hörfehler oder Schreibfehler gab.
    Aber in der Facebook-Gesellschaft neigt man ja dazu, alles zu glauben....
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    873
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Dass der Junge 2004 geboren wurde, glaube ich nicht. In Kamerun, in Afrika allgemein aber selbst bis vor wenigen Jahrzehnten in Südeuropa wurden Kinder nicht wie bei uns sofort beim Registeramt angemeldet, sondern dann, wenn es opportun erschien oder man Zeit dafür hatte. Ich kenne selbst solche Fälle aus Süditalien. Abgesehen davon, dass man falsch verstanden wurde oder dass es Hörfehler oder Schreibfehler gab.
    Aber in der Facebook-Gesellschaft neigt man ja dazu, alles zu glauben....
    naja, ich weiß nicht, ob das an Facebook liegt - angeblich hat bis vor kurzem das Hamburger Asylamt zweifelhafte Altersangaben überprüft, indem die Penislänge des Antragstellers kontrolliert wurde.

Danke
    5,464
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    naja, ich weiß nicht, ob das an Facebook liegt - angeblich hat bis vor kurzem das Hamburger Asylamt zweifelhafte Altersangaben überprüft, indem die Penislänge des Antragstellers kontrolliert wurde.
    ;-)
    Bei uns werden Fußgrößen überprüft, weil CT einfach zu kostspielig ist - weiß ich von einem, der damit in Wien zu tun hat.
    Wie auch immer, Vertrauen auf Dokumente ist nicht besser als Kontrolle....
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    873
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    ;-)
    Bei uns werden Fußgrößen überprüft, weil CT einfach zu kostspielig ist - weiß ich von einem, der damit in Wien zu tun hat.
    Wie auch immer, Vertrauen auf Dokumente ist nicht besser als Kontrolle....
    Zum Glück hatte ich beim Auswandern meinen Pass dabei, sonst wäre ich jetzt vielleicht ein 68jährigier Kongolese mit Schuhgröße 52. Oder ein 8jähriger Chinese. :-D

Danke
    873
    https://www.express.de/sport/fussbal...eiden-28984338

die Story ist doch zu gut um wahr zu sein. :-)

Senior Member Avatar von Lotus
    Danke
    307
    Bedankt 334 mal in 162 Beitrag
    sehr gut zusammengefasster Artikel zur aktuellen Misere!!!
    https://www.profil.at/shortlist/gese...ustria-8559948

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lotus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (11.12.17),werewolf79 (11.12.17)

Senior Member
    Danke
    999
    Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Naja, der Schreiber hat hier im Forum gelesen, dazu die Krone, hat sonst keine neuen Infos, keine wirklichen Analysen, wärmt alte Geschichten auf, vergleicht teilweise Äpfel mit Birnen,.... Und macht so halt eine Story.

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (14.12.17),zkk (12.12.17)

Danke
    5,464
    Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine alte Leier von Journalisten, die es halt theoretisch immer besser wissen. Dass aber ein praktisch nie eingespieltes Team immer Schwierigkeiten hat, vor allem dann, wenn man ständig englische Wochen spielt, schein wurscht zu sein. Auch solche Artikel kann man abschreiben und bei anderen Vereinen einsetzen.
    Aber ist eh wurscht. Es ist doch aufgelegt, wenn eine Mannschaft so wie unsere derzeit, einfach nicht gewinnt. Negatives verkauft sich eh immer gut, so auch dieser Artikel.
    Aber ja, soll er recht haben: Alles Scheiße, oder etwa nicht?
    Und Heiko Vogel, der mit Fink den selben Fußball spielte und sauer war, weil ihn Fink nicht nach Hamburg mitnahm, ist jetzt schon quasi als guter Trainer mit einem besonderen, einem besseren Konzept beim Profil bekannt. Ballbesitzfußball? Kommt mir bekannt vor.
    Wenn ein Verein unten ist oder Schwierigkeiten hat (vor einem Jahr, sogar vor einem halben Jahr konnte man so eine Kritik nicht lesen!), dann ist es ein Kinderspiel, auf ihn zu treten. Machen dann ja auch andere gerne, nicht nur Journalisten.
    Kotz!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

25. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (12.12.17),Geri4 (14.12.17),mashos (14.12.17),violetchris (12.12.17),zkk (12.12.17)

Senior Member
    Danke
    337
    Bedankt 280 mal in 135 Beitrag
    Das ist dieser 90minuten Fuzzi, der sich nur profilieren will. Dass die Salzburger sich einfach die besten Nachwuchsspieler kaufen, oder mit Liefering, das eine Liga höher spielen darf, mehr gefordert wird, und damit einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Amateuren hat, ist ja völlig irrelevant.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer