Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 501 bis 510 von 510
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,268
    Bedankt 5,869 mal in 1,917 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal vor, das (also in Bezug auf Wettquoten) über eine längere Zeit auszurechnen, vielleicht geh ich das mal an. Was wäre, wenn man jede Runde auf Sieg RBS setzen würde, zum Beispiel.
    Ich mache es seit dieser Saison mit meinen zwei Mannschaften (Austria und Lecce) so. Ich setze bei beiden immer auf Sieg. Resultat bisher: Das Budget bleibt in etwa gleich. Da ich nicht viel setze und es nur aus Spaß mache, ist es mir fast egal, dass ich nichts dabei gewinne - aber auch nichts verliere.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (06.03.19)

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    489
    Bedankt 465 mal in 172 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal vor, das (also in Bezug auf Wettquoten) über eine längere Zeit auszurechnen, vielleicht geh ich das mal an. Was wäre, wenn man jede Runde auf Sieg RBS setzen würde, zum Beispiel.
    Wenn du heuer ab der 6. Runde jedes Mal 5 Euro auf Sieg Red Bull gesetzt hättest (Wettquoten laut bwin), würdest du bei Minus 5,45 Euro stehen. Das Problem ist, dass die Quoten auf Sieg so niedrig sind, dass dir ein X oder eine Niederlage gleich den gesamten niedrigen Gewinn wieder nimmt.

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.03.19),violetchris (08.03.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,545
    Bedankt 8,345 mal in 3,065 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Wenn du heuer ab der 6. Runde jedes Mal 5 Euro auf Sieg Red Bull gesetzt hättest (Wettquoten laut bwin), würdest du bei Minus 5,45 Euro stehen. Das Problem ist, dass die Quoten auf Sieg so niedrig sind, dass dir ein X oder eine Niederlage gleich den gesamten niedrigen Gewinn wieder nimmt.
    Mich würd interessieren, wenn man immer gegen Rapid tipp. Da müsst der meiste Gewinn sein, weil sie die meisten Anhänger haben, die vermutlich meistens auf Sieg wetten, das damit tendentiell unwahrscheinlicher ist als die Quote.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,229
    Bedankt 2,202 mal in 1,030 Beitrag
    https://youtu.be/jsFG8HZX1hs

Thorsten Legat hat seine Tabletten mal wieder nicht genommen. Vielleicht sollte mal einer unserer Ex Spieler sich ein Herz nehmen und so ein Video Richtung Austria Führung aufnehmen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.03.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,545
    Bedankt 8,345 mal in 3,065 Beitrag
    Bist Du deppert, ich hoff schon, dass keine unserer Legenden mal so zur Lachnummer wird...

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (12.03.19)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    497
    Bedankt 1,863 mal in 738 Beitrag
    Tolle Fotoauswahl von Eurosport für den Artikel über den BVB

https://www.eurosport.de/fussball/bu...d914TRmtlY5QGI

11. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.03.19),Roman79 (13.03.19),romario (13.03.19),werewolf79 (13.03.19),zkk (14.03.19)

Senior Member
    Danke
    1,361
    Bedankt 2,319 mal in 956 Beitrag
    Ganz tolles Interview - ewig schade um diesen Mann

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...er--in-israel/

Wer Ruttensteiner kennt, weiß, wie Feuer und Flamme er für seine Aufgaben sein kann, mit welcher Begeisterungsfähigkeit er auch davon berichtet.
    Entsprechend gewährt er Einblicke in die Chancen und Schwierigkeiten, mit denen er im israelischen Fußball konfrontiert ist. Warum etwa die Armee ein Problem für die Talente-Entwicklung darstellt, oder wo das israelische Sportgesetz Vorteile gegenüber Österreich mit sich bringt. Das Leben abseits des Fußballs ist fraglos auch eine Umstellung.

Und natürlich darf auch der Status quo rund um das ÖFB-Team nicht fehlen, dem er weiterhin zutraut, zu vergleichbaren Fußball-Nationen wie Belgien, Kroatien und der Schweiz aufzuschließen, wo er in Sachen Weiterentwicklung jedoch auch Gefahren ortet. (laola1.at)

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (13.03.19),zkk (14.03.19)

Danke
    1,229
    Der FC Ingolstadt spielt diese Runde in speziellen Trikots "gegen Rechtsextremismus". Grund dafür ist, dass der israelische Spieler Cohen nach dem letzten Spiel gegen Union Berlin auf Twitter massiv antisemitisch beleidigt wurde. Der Bundesverfassungsschutz sucht noch nach dem Täter.

https://sport.sky.de/fussball/artike...11667173/34126
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    1,361
    Bedankt 2,319 mal in 956 Beitrag

Kein Aprilscherz:

Markus Rogan verstärkt Israels Fußball-Team als Mentaltrainer

https://derstandard.at/2000099739928...-Mentaltrainer

Danke
    1,229
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Markus Rogan verstärkt Israels Fußball-Team als Mentaltrainer

https://derstandard.at/2000099739928...-Mentaltrainer
    Rogan ist zum Judentum konvertiert und gewann als Schwimmer für die Hakoah die Staatsmeisterschaft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer