Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,392
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Kreisliga Essen, Deutschland: ein 40-jähriger Spieler erhielt eine Sperre von 7 (!!!) Jahren, da er einem Gegenspieler ein Stück der Nase abbiss. Da das Stück nicht aufgefunden wurde, geht man davon aus, dass er es anschließend verschluckt hat.
    Herst, es ist zwar heut Haloween, aber man muss es mit Schauergschichtln nicht übertreiben...

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,143
    Bedankt 2,006 mal in 917 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Herst, es ist zwar heut Haloween, aber man muss es mit Schauergschichtln nicht übertreiben...
    na gut, okay, ich geb´s ja zu, 2 von den 7 Jahren Sperre sind auf Bewährung.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (31.10.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,101
    Bedankt 5,725 mal in 1,864 Beitrag
    Wer von autoritären Regimen träumt, hier ein Artikel aus dem Kicker von heute:

Seit bald vier Jahren spielt der brasilianische Ex-Nationalspieler Diego Tardelli (33) schon in der Chinese Super League, doch das hat auch er noch nicht erlebt: Der chinesische Verband CFA hat ihn für eine Partie gesperrt, weil er sich während der chinesischen Hymne ins Gesicht gefasst hatte.
    Passiert war der unverzeihliche Fauxpas am Sonntag unmittelbar vor dem Topspiel, das Tardellis Klub Shandong Luneng Taishan bei Tabellenführer Shanghai SIPG mit 2:4 verlor. Während die Mitspieler mehr oder weniger stramm stehend der Hymne lauschten, fuhr sich Tardelli gerade mit der rechten Hand über Wange und Kinn, als die Kamera bei ihm angekommen war.

Die CFA wertete dieses Verhalten als "unwürdig" und fürchtet "negative soziale Auswirkungen". Luneng Taishan, der Ex-Arbeitgeber von Felix Magath, muss deshalb am Freitag gegen Changchun Yatai auf seinen Toptorjäger verzichten. Tardelli hat in dieser Saison schon 17-mal getroffen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,143
    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2...undesliga.html

nur 3,5% der U19-Kaderspieler schafft es auch in den Profifussball.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (19.11.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,101
    Bedankt 5,725 mal in 1,864 Beitrag
    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2...undesliga.html

nur 3,5% der U19-Kaderspieler schafft es auch in den Profifussball.
    Ohne nachzurechnen, würde ich behaupten, dass der Output bei der Austria etwas höher liegt.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,143
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ohne nachzurechnen, würde ich behaupten, dass der Output bei der Austria etwas höher liegt.
    In die 5 stärksten Ligen?

Danke
    1,143
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den 13/14er-Kader gefunden, als wir im Youth League Achtelfinale waren. Da wäre der erfolgreichste Sascha Horvath, der bei Dynamo Dresden in der 2. dt. Bundesliga spielt, in der Öst. Bundesliga spielen Pentz und Prokop bei uns, Blauensteiner, Michorl und Kvasina bei anderen Vereinen.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Ich hab noch den 13/14er-Kader gefunden, als wir im Youth League Achtelfinale waren. Da wäre der erfolgreichste Sascha Horvath, der bei Dynamo Dresden in der 2. dt. Bundesliga spielt, in der Öst. Bundesliga spielen Pentz und Prokop bei uns, Blauensteiner, Michorl und Kvasina bei anderen Vereinen.
    Sind alle im Profifußball also. :-)

Danke
    1,143
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Sind alle im Profifußball also. :-)
    ja, aber im Artikel stand: im Kader eines Vereins in den fünf Topligen aus Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich

Okay, ich kann auch die 2. öst. Liga und ev. sogar die 3. öst. Liga hinzuzählen, dann sind es noch mehr. Die Frage ist aber, wo wollen wir mit unserer Jugendarbeit hin. Ich dachte, wir wollen Spieler in die höchsten Ligen entwickeln, die wir dann hoffentlich auch gewinnbringend verkaufen können.

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    480
    Bedankt 1,794 mal in 695 Beitrag
    https://derstandard.at/2000091737689...ck-solidarisch

Stell ich mir leiwand vor, die Münze kann eh keiner erkennen. Abgesehen davon eine tolle Aktion der Kollegen.

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Gestern),violetchris (Gestern)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    272
    Bedankt 282 mal in 169 Beitrag
    U19 haben wir in der Theorie einen, Jugendspieler zwei in DE (also Drago wobei der mit 19 nicht mehr U19 gespielt hat und Alaba, der im U19 Alter schon lange beim FCB war). Mir würde ad hoc noch Jakupovic einfallen, der ging aber ebenfalls "zu früh" um als U19 Spieler zu zählen (aber er hat denke ich in der RLO bei den Amas gespielt) und 1-2 andere gabs doch auch noch die nach England gegangen sind (ein junger Goalie liegt mir auf der Zunge).

Aber bei den 3,5 % in die europäischen Top Ligen sind wir lange nicht O:-).
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member
    Danke
    510
    Bedankt 376 mal in 184 Beitrag
    Kann man nicht vergleichen weil die Deutschen den Vorteil haben schon in einer Top Liga zu starten. Die Frage bei uns ist welche jungen Spieler schaffen es in den Kader der Kampfmannschaft, ich hoffe doch die Quote liegt da höher als bei 3,5%

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    272
    Bedankt 282 mal in 169 Beitrag
    Dann geh mal unseren Kader durch, ich eürde sagen, dass aus dem offiziellen Kader auf der Homepage rund ein Drittel aus der „Auszriajugend“ kommt. Wobei man da wiedder diskutieren kann ab wann ist jemand aus der eigenen Jugend ...
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer