Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 483
    Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,354
    Bedankt 1,336 mal in 559 Beitrag
    hab mir gerade im Austria Archiv den damaligen Kader 94/95 angesehen, als Coordes Trainer war.
    Irgendwie schön zu lesen die ganzen Legenden von damals, wobei auch viele dabei waren die später noch bei der Austria spielten

Interessant find ich die Tabelle mit der 2. Punkte Regelung.
    Wenn man es mit der heutigen 3. Punkte Regelung hochrechnet, dann wäre heute Austria Salzburg 4. geworden und Sturm Meister.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    42
    Bedankt 83 mal in 35 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen

Wenn man es mit der heutigen 3. Punkte Regelung hochrechnet, dann wäre heute Austria Salzburg 4. geworden und Sturm Meister.....
    diese thematik war auch damals in den medien - wobei die salzburger auf diese frage hin auch gemeint haben - dass sie entsprechend dann auch anders gespielt hätten...

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,206
    Bedankt 2,138 mal in 996 Beitrag
    Nicht Fußball, sondern Basketball, aber trotzdem krass: Die Dallas Mavericks verkaufen den Spieler Barnes WÄHREND eines Spiels an die Sacramento Kings, weder der Spieler, noch der Coach wissen davon, als es in der Halle bekannt wird, wird er nach 3/4 des Spiels vom Platz genommen. Seinen Spind haben schon andere Mitarbeiter ausgeräumt.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (08.02.19),M@nny (08.02.19),werewolf79 (08.02.19)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    491
    Bedankt 1,842 mal in 730 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    hab mir gerade im Austria Archiv den damaligen Kader 94/95 angesehen, als Coordes Trainer war.
    Irgendwie schön zu lesen die ganzen Legenden von damals, wobei auch viele dabei waren die später noch bei der Austria spielten

Du meinst 3. Weil vor uns wären sie auch mit der 3-Punkte Regel geblieben.

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,354
    Bedankt 1,336 mal in 559 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Du meinst 3. Weil vor uns wären sie auch mit der 3-Punkte Regel geblieben.
    ja stimmt, hab mich hier verrechnet. Danke für die Korrektur
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Danke
    1,206
    Gerade hab ich mich geärgert, dass wir gegen Trencin zurück liegen, da kam folgende Meldung.

Fußball ist gar nicht so wichtig.

https://mobil.derstandard.at/2000097...Fussballschule
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (08.02.19),pisa (08.02.19)

Danke
    1,206
    Könnt ihr in Österreich auf Sky Austria Tottenham vs BVB sehen?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,207
    Bedankt 5,840 mal in 1,904 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Könnt ihr in Österreich auf Sky Austria Tottenham vs BVB sehen?
    Sky Austria - ist jetzt aber für dich zu spät. Glory glory Halleluja... when the Spurs go marching in! ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,597
    Bedankt 938 mal in 425 Beitrag
    i wanna be in that number! - oh when the spurs go marchin´in!

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (13.02.19)

Danke
    1,206
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Sky Austria - ist jetzt aber für dich zu spät. Glory glory Halleluja... when the Spurs go marching in! ;-)
    Bei mir stand: "in Ihrer Region nicht verfügbar" - Tot-BVB war hier nur in der Konferenz zu sehen, nicht als Einzelspiel.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,484
    Bedankt 8,235 mal in 3,033 Beitrag
    Bei mir stand: "in Ihrer Region nicht verfügbar" - Tot-BVB war hier nur in der Konferenz zu sehen, nicht als Einzelspiel.
    Diese Idioten dürften bei der CL es immer so handhaben: Ein Spiel übertragen sie in D, ein anderes in Ö. Egal welches Paket Du hast. Also, selbst mit dem Sport Paket kann ich in Ö nicht das andere Spiel sehen, weils "in der Region nicht verfügbar" ist. Gestern wars das erste mal so dass das Spiel, das mich mehr interessiert hat, auf SA war, aber sonst war es IMMER andersrum

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Petz (14.02.19)

Senior Member
    Danke
    134
    Bedankt 613 mal in 283 Beitrag
    Aber schon interessant wie der BVB einbricht,.. man darf gespannt sein was noch so passieren wird die kommenden Wochen

Danke
    1,206
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Diese Idioten dürften bei der CL es immer so handhaben: Ein Spiel übertragen sie in D, ein anderes in Ö. Egal welches Paket Du hast. Also, selbst mit dem Sport Paket kann ich in Ö nicht das andere Spiel sehen, weils "in der Region nicht verfügbar" ist. Gestern wars das erste mal so dass das Spiel, das mich mehr interessiert hat, auf SA war, aber sonst war es IMMER andersrum
    A*löcher, wie soll ich mich da jemals integrieren, wenn ich das Spiel der deutschen Mannschaft nicht sehen kann?

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,484
    Bedankt 8,235 mal in 3,033 Beitrag
    A*löcher, wie soll ich mich da jemals integrieren, wenn ich das Spiel der deutschen Mannschaft nicht sehen kann?
    Normalerweise ists genau umgekehrt, da zahl ich für die Ö-Bundesliga, und dazu das Bundesligapaket weil mich die Liga am meisten interessiert, und dann sind die CL Spiele der deutschen Mannschaften prinzipiell nicht auf Sky...

Senior Member
    Danke
    134
    Helms Klamm hat gehalten aber so können die Bayern daheim nicht spielen und dann wirds spannend,..
    Unglaubliches welches Tempo Liverpool aufziehen kann, und selbst 8 Verteidiger mit 3 -4 Spielern zum Schwimmen bringt,..

Denke die Bayern haben nun den Vorteil daheim zu Spielen, aber zugleich den Nachteil ein Konter und vorbei is

Danke
    1,206
    Die kleinste Ultras-Vereinigung Deutschlands - die ALTRAS (Altenrath bei Köln).

https://www.youtube.com/watch?v=Hv3T4VxSb4A

ab Minute 2:10

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Maximus (21.02.19),werewolf79 (21.02.19)

Senior Member
    Danke
    134
    Liverpool und sein einzigartiges ? Konzept der Küche,...

https://www.youtube.com/watch?v=f7ymFyVUzm4

Spannender Einblick und zeigt was noch alles zur Leistungssteigerung möglich ist,..

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (21.02.19)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    298
    Bedankt 1,532 mal in 384 Beitrag
    Ich bin ja doch eher weit davon entfernt dieser ganzen Ultras Kultur etwas abgewinnen zu können.
    Aber diese Aktion der Zenit Fans find ich schon sehr mächtig! Muss in Natura ein Hammer gewesen sein:

https://youtu.be/D6dYnVrnZms
    #keineGrünenamVTK

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Gestern)

Danke
    1,206
    Vor dem gestrigen Spiel von Eintracht Frankfurt hat die hessische Polizei das Stadion und die Fan-Räumlichkeiten eine Stunde lang durchsucht (ohne etwas Relevantes zu entdecken) und anschließend unter Einsatz von Gewalt ein Transparent von der Tribüne geholt ("Fick dich Beuth" - an den hessischen Innenminister gerichtet).

Daraufhin haben die Frankfurter Fans sämtliche Choreo abgebrochen, Transparente abgebaut und Fahnen eingeholt.

Senior Member
    Danke
    134
    Vor dem gestrigen Spiel von Eintracht Frankfurt hat die hessische Polizei das Stadion und die Fan-Räumlichkeiten eine Stunde lang durchsucht (ohne etwas Relevantes zu entdecken) und anschließend unter Einsatz von Gewalt ein Transparent von der Tribüne geholt ("Fick dich Beuth" - an den hessischen Innenminister gerichtet).

Daraufhin haben die Frankfurter Fans sämtliche Choreo abgebrochen, Transparente abgebaut und Fahnen eingeholt.
    https://www.youtube.com/watch?v=falIDO5HO3U

Haben Sie wohl aus dem Hertha Spiel gelernt wo Sie es versucht haben während dem Match,..

Wie auch immer die deutsche Polizei ist sowieso schon sehr Fragwürdig unterwegs, im Hambi mit Polizei Panzer in Holzbarikaden rein wo sich Menschen befinden. Stuttgart 21 usw die Liste ist lang,...
    Wenn man nun sieht wie sich auch bei uns Stück für Stück die Polizei in eine ähnliche Richtung bewegt braucht man nicht mehr viel sagen,...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer