Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 681

Thema: Thorsten Fink

Senior Member
    Danke
    1,326
    Bedankt 2,240 mal in 921 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, wie beurteilst du das Training von Franz Gruber? Über den Output wohl nicht, denn seit Gruber bei uns ist hatten wir immer gute Torleute und auch derzeit kommen immer wieder gute nach. Wobei Fasching da auch seinen Anteil hat. Aber wenn du mir erklärst, dass er dies oder jenes im Training falsch macht und es ist nachvollziehbar, dann ist das o.k.
    Ich hab Gruber auch nirgends kritisiert, habe mich nur bezügl. seines Vertrages geäußert und klar überrascht es, dass er bei dem Kommen und Gehen in den vielen Jahren immer noch da ist..

Das mit den "Haberern" war nur eine Anspielung auf due Aussage von Verteiler..

Aber jetzt wo du mich zum Nachdenken angeregt hast, finde ich seine Outputs jetzt nicht so extrem toll.. für mich hat er Didulica schon komplett bekommen, Safar eigentlich auch, Lindner hat sich für mich nicht mehr weiterentwickelt und selbiges gilt derzeit auch für Hadzikic..
    Geändert von M@nny (25.02.18 um 20:59 Uhr)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,034
    Bedankt 5,642 mal in 1,836 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Ich hab Gruber auch nirgends kritisiert, habe mich nur bezügl. seines Vertrages geäußert und klar überrascht es, dass er bei dem Kommen und Gehen in den vielen Jahren immer noch da ist..

Das mit den "Haberern" war nur eine Anspielung auf due Aussage von Verteiler..

Aber jetzt wo du mich zum Nachdenken angeregt hast, finde ich seine Outputs jetzt nicht so extrem toll.. für mich hat er Didulica schon komplett bekommen, Safar eigentlich auch, Lindner hat sich für mich nicht mehr weiterentwickelt und selbiges gilt derzeit auch für Hadzikic..
    Dass er immer noch da ist, hat halt auch seinen Grund. Und zwar einen sportlichen. Und da gibt es ja auch Experten, die das beurteilen. Nicht zuletzt Franz Wohlfahrt. Und der weiß sicher, wie gut man sein muss, um Tormanntrainer zu sein. Er ist seit beinahe 20 Jahren bei uns und ich denke, dass er in dieser Zeit durchaus Tormänner weiterentwickelt bzw. geformt hat. Viele davon wurden Nationaltormänner. O.k., du hast ihn nicht direkt kritisiert, also kann ich keine Einzelheiten verlangen. Ich habe ihn jedenfalls oft genug beim Training beobachtet, auch wenn ich mich bei Tormanntrainings nicht so auskenne, so haben ihn doch die Torleute immer wieder gelobt. Ich bin weder sein Anwalt noch sein Freund. Aber einfach aus der Hüfte schießen, wie es einige machen, finde ich halt nicht in Ordnung. Darum habe ich mich zu Thema gemeldet und damit ist auch schon wieder Schluss. Nichts für ungut.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Fisch
    Danke
    3
    Bedankt 461 mal in 121 Beitrag
    Danke für Europa…. Danke für die Derbies in Hütteldorf…. Alles Gute für die Zukunft!

4. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Fisch wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (26.02.18),Chrisi (27.02.18),Eberl83 (26.02.18),Fizz (26.02.18),Taktiker (27.02.18),viola oma (27.02.18),Virus (28.02.18),zkk (26.02.18)

Senior Member
    Danke
    1,326
    Bedankt 2,240 mal in 921 Beitrag
    Vertrag mit Fink aufgelöst

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...sten-fink-auf/

Hat er eine Hockn gfunden?

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,327
    Bedankt 751 mal in 319 Beitrag
    Ich denke, er wurde abgefertigt, sie werden sich irgendwo in der Mitte getroffen haben.

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,287
    Bedankt 1,268 mal in 535 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Vertrag mit Fink aufgelöst

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...sten-fink-auf/

Hat er eine Hockn gfunden?
    HSV sucht ja einen neuen Trainer.....
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,102
    Bedankt 1,930 mal in 888 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    HSV sucht ja einen neuen Trainer.....
    für die 2. Liga. Aber das Trainerkarusell wird sich in Deutschland sicher noch weiter drehen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (14.03.18)

Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 616 mal in 332 Beitrag
    wurde fink eins zu ein ausbezahlt ?
    hat man sich wo geeinigt?
    oder hat er überraschender weise auf sein laufendes geld verzichtet?

Danke
    1,287
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    wurde fink eins zu ein ausbezahlt ?
    hat man sich wo geeinigt?
    oder hat er überraschender weise auf sein laufendes geld verzichtet?
    genau wird das keiner Wissen,weil es nicht an die Öffentlichkeit kommen wird.
    Wie schon oben erwähnt, hat man sich vermutlich der Mitte getroffen (wie oben erwähnt)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,333
    Bedankt 7,983 mal in 2,928 Beitrag
    genau wird das keiner Wissen,weil es nicht an die Öffentlichkeit kommen wird.
    Wie schon oben erwähnt, hat man sich vermutlich der Mitte getroffen (wie oben erwähnt)
    Abgesehn davon frag ich mich, wieso das irgendwie überhaupt relevant oder interessant sein sollte...

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 367 mal in 222 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon frag ich mich, wieso das irgendwie überhaupt relevant oder interessant sein sollte...
    viele wird es halt interessieren. ist halt wie bei transfers.

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,327
    Bedankt 751 mal in 319 Beitrag
    Naja, dass der Verein eine gute Stange Geld, durch eine gute Vereinbarung, die beide Seiten hilft, erspart, ist schon interessant und vor allem wichtig.

Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 616 mal in 332 Beitrag
    aso naja..
    hast recht, ist im prinzip egal ob man sich 300.000€ erspart hat oder nicht.. wie kann einen das interessieren

Danke
    5,333
    Das interessiert mich als Sportdirektor, als Finanzdirektor, als Präsident, als AG Aufsichtsratsmitglied, etc.

Mir, der keine einzige Zahl vom Verein kennt (ausser der jährlich veröffentlichten Gesamtsumme), ist das ehrlichgesagt (und ich will natürlich niemanden das Recht drauf nehmen scharf auf diese Info zu sein) unfassbar wurscht. Wenn ich wüsste was Fink verdient, wenn ich wüsste was von Pentz bis Monschein verdient wird, wenn ich wüsste was Ablöse für Lee, Monschein und Konsorten gezahlt würde, dann würd mir die Info wenigstens irgendeinen Mehrwert bringen. Da ich aber genau nix davon weiß, ist es mir auch in dem Fall wurscht. Seltsam fänd ich einen Vertrag, bei dem der Vertrag bei Nichterreichen des EC beendet werden kann, aber nur wenn der Trainer aufgrund Erfolgslosigkeit schon beurlaubt wurde. Aber selbst das kann ich nicht ändern, mich interessiert im Moment nur das nächste Spiel, die Ergebnisse der Gegner, und ob wir den Rückstand weiter verringern können.

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 367 mal in 222 Beitrag
    Das interessiert mich als Sportdirektor, als Finanzdirektor, als Präsident, als AG Aufsichtsratsmitglied, etc.

Mir, der keine einzige Zahl vom Verein kennt (ausser der jährlich veröffentlichten Gesamtsumme), ist das ehrlichgesagt (und ich will natürlich niemanden das Recht drauf nehmen scharf auf diese Info zu sein) unfassbar wurscht. Wenn ich wüsste was Fink verdient, wenn ich wüsste was von Pentz bis Monschein verdient wird, wenn ich wüsste was Ablöse für Lee, Monschein und Konsorten gezahlt würde, dann würd mir die Info wenigstens irgendeinen Mehrwert bringen. Da ich aber genau nix davon weiß, ist es mir auch in dem Fall wurscht. Seltsam fänd ich einen Vertrag, bei dem der Vertrag bei Nichterreichen des EC beendet werden kann, aber nur wenn der Trainer aufgrund Erfolgslosigkeit schon beurlaubt wurde. Aber selbst das kann ich nicht ändern, mich interessiert im Moment nur das nächste Spiel, die Ergebnisse der Gegner, und ob wir den Rückstand weiter verringern können.
    es geht ja nicht um den cent genau. sondern eher wer hat die hose runter gelassen oder haben sie sich in der mitte getroffen.

Danke
    1,287

Ich finde die Summen sind nicht das Ausschlaggebende an der Frage, sondern vielmehr
    glaube ich, dass viele einfach nur wissen wollen, warum ist er aufgelöst worden? hat er eine neue Arbeit? oder haben sie sich auf "Kumel Like" geeinigt? Dachte er sich, du die Austria ist so leiwand, ich lös den Vertrag auf?

Summen sind so und so nur Vermutungen.

keep calm

Danke
    5,333
    Ich finde die Summen sind nicht das Ausschlaggebende an der Frage, sondern vielmehr
    glaube ich, dass viele einfach nur wissen wollen, warum ist er aufgelöst worden? hat er eine neue Arbeit? oder haben sie sich auf "Kumel Like" geeinigt? Dachte er sich, du die Austria ist so leiwand, ich lös den Vertrag auf?

Summen sind so und so nur Vermutungen.

keep calm
    Geh, ich bin eh komplett enspannt...

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (14.03.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,371 mal in 1,202 Beitrag
    Natürlich würde Fink nicht komplett ausbezahlt. Ich kenne keine genaue Summer aber der Satz von MK" Wir haben uns eine Menge durch diese Auflösung erspart" klingt gut.
    Warum, wieso diese Auflösung kam ist für mich irrelevant als Fan, uns hats Geld gespart somit passt das. Nun ist das Thema Fink und Austria Wien für mich erledigt
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    278
    Bedankt 1,415 mal in 356 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht um den cent genau. sondern eher wer hat die hose runter gelassen oder haben sie sich in der mitte getroffen.
    Vielleicht hat keiner die Hosen runtergelassen, sondern man hat sich einfach wie Gentlemen irgendwo für beide gewinnbringend geeinigt. Muß ja nicht immer in Schlammschlachten wie in Hütteldorf o.ä. enden. Vielleicht wollte Fink auch selbst einfach mit dem Kapitel abschließen um sich auch im Kopf frei für neue Aufgaben zu machen. Wäre wünschenswert und würde auch dem Eindruck entsprechen den er während seiner Zeit bei uns auf mich gemacht hat.
    #keineGrünenamVTK

23. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (14.03.18),romario (14.03.18),tifoso vero (14.03.18),violetchris (14.03.18),zkk (14.03.18)

Danke
    5,333
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Natürlich würde Fink nicht komplett ausbezahlt. Ich kenne keine genaue Summer aber der Satz von MK" Wir haben uns eine Menge durch diese Auflösung erspart" klingt gut.
    Warum, wieso diese Auflösung kam ist für mich irrelevant als Fan, uns hats Geld gespart somit passt das. Nun ist das Thema Fink und Austria Wien für mich erledigt
    Genau das wollt ich sagen: Für mich ist das Thema gegessen, ich will weder eine Schlammschlaft wegen diesem Thema wegen dem "Ungustl Fink", der nicht auf genug Geld verzichtet hat, noch wegen dem "Koffer Wohlfahrt", der dem "Ungustl Fink" zu viel gezahlt hat, haben. Ich will mich auf das was kommt konzentrieren, Fink war 2,5 nicht unerfolgreiche Jahre hier, auch wenn ich der Meinung war dass der Wechsel mehr als überfällig war wünsch ich ihm NUR das allerbeste, das Thema für mich persönlich fertig.

25. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

derbrain81 (15.03.18),Joshi (15.03.18),pisa (14.03.18),romario (14.03.18),Sturgis (14.03.18),tifoso vero (14.03.18),violetchris (14.03.18),zkk (14.03.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer