Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 930
  1. #841
    Moderator Avatar von Lokus2
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1,439
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Also da jetzt BWT anscheindend großer Sponsor ist:
    Wenn`s Eure Salztabletten bei mir (https://www.badshop-riedler.at/index...=68&Itemid=107) einkaufts, kann ich vielleicht auch bald (Groß-)Sponsor werden. Fehlen nur mehr 645.928.234 Bestellungen. ;-))

  2. #842
    Senior Member Avatar von GFJ77
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    578
    Danke
    283
    Bedankt 1,453 mal in 366 Beitrag
    Vielleicht bin ich ja der einzige der es noch immer nicht ganz so packt was da heute abgelaufen ist.
    Aber es macht mich immer noch derart sauer, dass mir ständig die Galle aufstößt!
    Habe gerade auch dem Verein meinen Unmut mitgeteilt, was aber wohl ohnedies eher meiner eigenen Wutbewältigung dient als irgendwo Beachtung zu finden.
    Meine Frage, da ich mich damit ehrlich gesagt nicht auskenne:
    Kann man nicht irgendwo eine Petition in Richtung von Hrn. Harreither starten? Gibts da nicht irgendwelche Kontakte die man nutzen kann um ihn zur Änderung des Logos zu bewegen?
    Hab aus dem ASB einen Entwurf geklaut der ziemlich dem von Veilchen666 ähnelt und ihn angehängt.
    Auf diese Weise wäre es eine Win-Win-Win Situation für Sponsor, Verein und Fans.
    Es wäre ein dezenter Auftritt mit dem von der Austria soviel zitierten "Stil", der auch eine höherwertige Darstellung des Sponsors mit sich bringen würde.
    Denn dieser wird ja wohl auch nicht so happy sein über den aktuellen Shitstorm und die Häme in allen (Sozialen) Medien.
    Es ist ein Desaster... zuerst baut man soviel auf, neues Stadion, neue Euphorie und mit einem Schlag greift man sich wieder auf den Kopf und kann die Unfähigkeit einiger im Verein einfach nicht in Worte fassen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #keineGrünenamVTK

  3. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    bombay (11.07.18),ElCoyote (12.07.18),Veilchen666 (11.07.18)

  4. #843
    Senior Member Avatar von violetchris
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,667
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Irgendwie scheint da gewaltig was schief gelaufen zu sein, zuerst die verwackelt Live-Übertragung teilweise ohne Ton, dann werden andere Dressen präsentiert, als später auf Video und im Shop gezeigt werden, von den drei gezeigten Dressen fehlt beim Weissen das Bundesliga-Logo und einige Sponsoren (oder sponsert Synthos nur die Heimdressen?), da wäre es besser gewesen, man hätte das Ganze auf Freitag vor dem Spiel verschoben, wenn man noch Zeit gebraucht hätte.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Geri4 (11.07.18),Virus (11.07.18)

  6. #844
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1,821
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    ich find die neuen dressen ok, besser wie zb die durch gestreiften violett-weißen heim bzw die orangen auswärts.
    auch das tormanndress find ich gut, denke das rosa wird pentz gut stehen

  7. #845
    Senior Member Avatar von Dps
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    282
    Danke
    236
    Bedankt 367 mal in 147 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ich find die neuen dressen ok, besser wie zb die durch gestreiften violett-weißen heim bzw die orangen auswärts.

    Das ist jetzt irgendwie witzig, weil wie ich die neuen Dressen gesehen hab, hab ich mir sofort gedacht: "Ich hab dem orangen Auswärtskit all die Jahre über unrecht getan!"

  8. #846
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1,821
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus und befürchte ihr macht da mehr wind als es eigentlich ist.
    ich hab das video mit alex grünwald gesehen und weiß das ist das dress mit dem wir in die neue saison gehen.
    ob da jetzt 2-3 sponsoren noch fehlen etc ist mir persönlich egal, vermutlich geht es bei der präsentation (neben dem neuen dress) nur um den neuen trikotsponsor das dieser eben präsentiert wird, ob da das BL zeichen oder die kleinen nebensponsoren oben sind ist mmn egal.
    aber bei der präsentation gehts ja mir zb vielmehr um die generelle optik bzw farbe also um nebensponsoren.
    vielleicht hab ich da andere ansichten.

  9. #847
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1,821
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    Zitat Zitat von Dps Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt irgendwie witzig, weil wie ich die neuen Dressen gesehen hab, hab ich mir sofort gedacht: "Ich hab dem orangen Auswärtskit all die Jahre über unrecht getan!"
    ja das ist halt geschmacksache, ich finde weiße dressen generell besser.

  10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    werewolf79 (11.07.18)

  11. #848
    Senior Member Avatar von werewolf79
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1,035
    Danke
    2,536
    Bedankt 925 mal in 417 Beitrag
    Violett und weiß finde ich ehrlich gesagt viel besser als die alten Dressen. Besonders der angedeutete Kragen gefällt mir sehr gut.

  12. #849
    Senior Member Avatar von GFJ77
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    578
    Danke
    283
    Bedankt 1,453 mal in 366 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ich hab das video mit alex grünwald gesehen und weiß das ist das dress mit dem wir in die neue saison gehen.
    Das Dress mit dem Grünwald im Video gezeigt wurde ist das Shirt für die Fans. Die KM spielt mit einem Dress wie auf der PK präsentiert.
    #keineGrünenamVTK

  13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    mashos (11.07.18)

  14. #850
    Senior Member Avatar von Virus
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    529
    Danke
    230
    Bedankt 692 mal in 267 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint da gewaltig was schief gelaufen zu sein, zuerst die verwackelt Live-Übertragung teilweise ohne Ton, dann werden andere Dressen präsentiert, als später auf Video und im Shop gezeigt werden, von den drei gezeigten Dressen fehlt beim Weissen das Bundesliga-Logo und einige Sponsoren (oder sponsert Synthos nur die Heimdressen?), da wäre es besser gewesen, man hätte das Ganze auf Freitag vor dem Spiel verschoben, wenn man noch Zeit gebraucht hätte.
    Ich hoffe so sehr, dass das die einzige "Pannen" in dieser Woche waren... Bitte!!!
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Fizz (11.07.18),Geri4 (11.07.18)

  16. #851
    Senior Member Avatar von GuterGeist
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    187
    Danke
    181
    Bedankt 151 mal in 67 Beitrag
    Ich finde das Trikot schön!

    Über das Logo, kann man natürlich diskutieren, ob es kleiner oder in Weis gehört hätte.
    Aber ich denke mal, große Sponsor-Leistung = großes Sponsor-Logo

    Und wenn man Probleme mit einem rosafarbenen Torwart-Trikot hat, sollte man bedenken, das auch schon andere wie ein Tim Wiese in Bremen oder ein Gianluigi Buffon bei Juve in dieser Farbe gespielt haben

    Aber egal wie das Trikot aussehen würde, es würde nie allen gefallen!

  17. #852
    Senior Member
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    565
    Danke
    510
    Bedankt 375 mal in 183 Beitrag
    Scheiss auf die Dressen, Hauptsache die Marie stimmt

  18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

    19wenni11 (12.07.18)

  19. #853
    Senior Member Avatar von werewolf79
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1,035
    Danke
    2,536
    Bedankt 925 mal in 417 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Ich finde das Trikot schön!

    Über das Logo, kann man natürlich diskutieren, ob es kleiner oder in Weis gehört hätte.
    Aber ich denke mal, große Sponsor-Leistung = großes Sponsor-Logo

    Und wenn man Probleme mit einem rosafarbenen Torwart-Trikot hat, sollte man bedenken, das auch schon andere wie ein Tim Wiese in Bremen oder ein Gianluigi Buffon bei Juve in dieser Farbe gespielt haben

    Aber egal wie das Trikot aussehen würde, es würde nie allen gefallen!
    almer der pink panther nicht zu vergessen

    http://www.austria80.com/1009120073b.jpg

  20. #854
    Senior Member Avatar von werewolf79
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1,035
    Danke
    2,536
    Bedankt 925 mal in 417 Beitrag
    also im nachhinein sieht das ja professionell aus

    Pressekonferenz vom offiziellen Kanal


  21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    19wenni11 (12.07.18)

  22. #855
    Senior Member Avatar von bombay
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Horr Platz
    Alter
    39
    Beiträge
    1,400
    Danke
    1,308
    Bedankt 1,280 mal in 540 Beitrag
    nur noch einmal schlafen.............
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

    derbrain81 (12.07.18)

  24. #856
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Verteilerkreis
    Beiträge
    2,927
    Danke
    1,480
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Wenn ich nur schlafen könnt....
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

  25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

    bombay (12.07.18)

  26. #857
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1,821
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    hat noch wer zwei karten für mein schwiegervater?

  27. #858
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2,433
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag
    Jetzt weiß ich wieder, wie sich die letzte Nacht vorm Christkind früher angefühlt hat..

  28. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

    bombay (13.07.18),Fizz (13.07.18)

  29. #859
    Senior Member Avatar von Geri4
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    555
    Danke
    844
    Bedankt 382 mal in 158 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Hat jemand einen detaillierteren Zeitablauf für heute, zb wann genau die Kabarettisten auftreten usw.? Im Programm steht lediglich ab 14 Uhr ..
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  30. #860
    Senior Member Avatar von violetchris
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,667
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Für alle, die wie ich im Ausland weilen:

    Das Spiel wird anscheinend kostenfrei auf bvbtotal.de und allen weiteren Kanälen des BVB (Youtube, Facebook etc.) übertragen, kostenpflichtig (oder kostenfrei, wenn man nur den ersten Gratismonat nutzt und sofort kündigt) auf DAZN.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  31. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

    O M (13.07.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •