Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 921 bis 930 von 930
    Senior Member
    Danke
    2
    Bedankt 452 mal in 133 Beitrag
    Zitat Zitat von Verbundler Beitrag anzeigen
    Habe erst jetzt, beim Kauf der Karten für das Mattersburg-Spiel, bemerkt, dass für Frauen ermäßigte Karten gelten.
    Finde ich gut und ich denke, dass sich der Verein da schon abgesichert hat, aber widerspricht das nicht dem Gleichstellungsgesetz? Angebote für "Damentage" müssen per Richterspruch ja auch für Männer gelten...
    Das ist prinzipiell richtig, und das Vorgehen des Vereins (wenngleich für mich persönlich sympathisch) vermutlich rechtlich bedenklich. Der Verein sollte das überdenken. Als ein Beispiel von vielen vielleicht interessant:

https://www.bmgf.gv.at/cms/home/atta...iii_140_13.pdf

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Otto Volante wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verbundler (24.08.18)

Senior Member
    Danke
    694
    Bedankt 825 mal in 336 Beitrag
    Zitat Zitat von Verbundler Beitrag anzeigen
    Habe erst jetzt, beim Kauf der Karten für das Mattersburg-Spiel, bemerkt, dass für Frauen ermäßigte Karten gelten.
    Finde ich gut und ich denke, dass sich der Verein da schon abgesichert hat, aber widerspricht das nicht dem Gleichstellungsgesetz? Angebote für "Damentage" müssen per Richterspruch ja auch für Männer gelten...
    Solange kein Kläger --- kein Richter :-)

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (24.08.18),Verbundler (27.08.18),violetchris (24.08.18)

Member
    Danke
    10
    Bedankt 32 mal in 20 Beitrag
    Erklärt vielleicht auch so manches... jedes Mal wen anderen zum einschulen.

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    477
    Bedankt 1,783 mal in 692 Beitrag
    Wann hat das letzte Mal wer jemanden von der Geschäftsstelle erreicht? Ich bekomme seit Tagen ein "Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar"...auf Emails kommt selbstredend auch nix retour. Was soll das, simma bei Hellas Kagran?

Hat da jemand vielleicht Infos dazu?

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    546
    Bedankt 360 mal in 147 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Wann hat das letzte Mal wer jemanden von der Geschäftsstelle erreicht? Ich bekomme seit Tagen ein "Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar"...auf Emails kommt selbstredend auch nix retour. Was soll das, simma bei Hellas Kagran?

Hat da jemand vielleicht Infos dazu?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Frage (Mail) bezüglich meiner Mitgliedschaft und bekam nach ca. 3 Stunden eine Antwort.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    477
    Bedankt 1,783 mal in 692 Beitrag
    Ich komm nur beim Fanshop durch, der Bua dort ist total überfordert und schafft es nicht, mich weiterzuverbinden - irgendeine Einsagerin hat ihm dann die Durchwahl von der Assistentin Spielbetrieb eingesagt - nur hebt dort auch keiner ab.

Jetzt 5 Minuten später hat mich wohl die Assistentin von MK angerufen und konnte freundlich und kompetent alle Fragen beantworten. Sie war ein wenig schockiert, als ich ihr sagte, dass man die Austria über normalem Weg nicht erreichen kann - ob das gespielt war oder nicht, kann ich aber nicht sagen - sie wird das Thema sofort weiterleiten.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,066
    Bedankt 5,683 mal in 1,849 Beitrag
    Ich denke, hier hat meinen einen guten Einblick über die Tätigkeiten von Ralf Muhr:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...om-fk-austria/
    Geändert von tifoso vero (30.08.18 um 16:13 Uhr)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (30.08.18),Lokus2 (30.08.18),Roman79 (30.08.18)

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    428
    Bedankt 438 mal in 162 Beitrag
    Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht bei Anfragen ans Sekretariat. Antwort per Mail innerhalb 1-2 Stunden. Manchmal wurde ich sogar einfach rückgerufen.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (30.08.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    559
    Bedankt 1,707 mal in 642 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich denke, hier hat meinen einen guten Einblick über die Tätigkeiten von Ralf Muhr:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...om-fk-austria/
    Eine sehr gelungene Interview-Runde. Und man hat zu 100 % der Gefühl, er hat einen Plan und auch das nötige Wissen, sprich die Qualität, diesen Plan umzusetzen.

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

derbrain81 (31.08.18),Roman79 (30.08.18),tifoso vero (31.08.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    546
    Bedankt 360 mal in 147 Beitrag
    LKW Brand neben der Generali Arena

https://wien.orf.at/news/stories/2941447/
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer