GENERALI-Arena 2018 - Aufbruch in eine neue Ära
Donate Now
Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...
-

Zitat von
mashos
Denke das wird heisser gegessen als gekocht, welche Auswärtsfans machen schon Fanmärsche zu uns ausser die Grünen? Dann gibt's halt bei den Derbys keine Auswärtsfans mehr, damit kann ich leben.
In dieser Meisterschaft, Sturm/LASK/DORTMUND,.. denke also wie hier geschrieben:
https://www.laola1.at/de/red/fussbal...zEpj-LhuxiYms4
Mehr Probleme bringen kann als eine gemeinsame Anfahrt
-
-
Senior Member

Zitat von
mashos
Denke das wird heisser gegessen als gekocht, welche Auswärtsfans machen schon Fanmärsche zu uns ausser die Grünen? Dann gibt's halt bei den Derbys keine Auswärtsfans mehr, damit kann ich leben.
Also ich möchte meine Mannschaft auch weiterhin bei den Auswärtsspielen/Derbys begleiten.....
Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"
-
-

Zitat von
Virus
Also ich möchte meine Mannschaft auch weiterhin bei den Auswärtsspielen/Derbys begleiten.....
Ich dachte das Verbot wird nur für unser Stadion gelten. Naja schauma mal was am Ende rauskommt, aber es kann nicht sein nur weil sich die Grünen aufführen wie Primaten, dass WIR dann was ändern müssen.
-
-

Zitat von
mashos
Ich dachte das Verbot wird nur für unser Stadion gelten. Naja schauma mal was am Ende rauskommt, aber es kann nicht sein nur weil sich die Grünen aufführen wie Primaten, dass WIR dann was ändern müssen.
Also die Grünen sollen nicht zu uns dürfen, wir aber zu den Grünen? Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Fall eintritt...
-
Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:
-
-
Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:
bombay (09.02.19),Geri4 (09.02.19),Gugi (08.02.19),_pantera_ (Gestern)
-

Zitat von
mashos
Hab schon "gevotet" - 5 stars for GA :-)
-
Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:
austriasieg (11.02.19),bombay (09.02.19),mashos (09.02.19)
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer