Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 453
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,571
    Bedankt 5,205 mal in 1,655 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Hat nicht jemand mal einen Link zu einem Interview mit MK gepostet in dem der 7. oder 14.7. erwähnt wurden? Wenn das schon fix ist wäre das ja schon etwas mit dem man recht gut planen kann.
    Ich denke, du kannst so planen...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (02.02.18),Roman79 (02.02.18)

Senior Member
    Danke
    356
    Bedankt 284 mal in 137 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Der Verein bindet wieder einmal uns Fans ein und will wissen, wo man Prioritäten setzen soll.
    Also, mitmachen anstatt zu sudern, dass eh alles Scheiße ist! :-)
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-wichtig-ist-/
    Bitte bei "Showprogramm während des Spiels" unwichtig ankreuzen, brauch keine RB Verhältnisse bei uns.

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (05.02.18),Verteiler (02.02.18),zkk (02.02.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,886
    Bedankt 7,210 mal in 2,651 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Bitte bei "Showprogramm während des Spiels" unwichtig ankreuzen, brauch keine RB Verhältnisse bei uns.
    Auch wenn ich das selbe angekreuzt hab: Es soll wohl jeder für sich entscheiden was wichtig für ihn oder sie ist. Ich brauch zb nicht 90 Minuten Sektorfahnen vor mir...

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (03.02.18),Roman79 (02.02.18)

Senior Member
    Danke
    356
    Bedankt 284 mal in 137 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das selbe angekreuzt hab: Es soll wohl jeder für sich entscheiden was wichtig für ihn oder sie ist. Ich brauch zb nicht 90 Minuten Sektorfahnen vor mir...
    Tschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist, das versteht sich ja von selbst, ist nur meine Meinung

Senior Member
    Danke
    1,169
    Bedankt 1,976 mal in 817 Beitrag

Heut kam eine wichtige Mail, falls sie jmd nicht bekam:

Sehr geehrter ArenaBaumeister,
    lieber Austria-Fan!

Es sind nur noch wenige Monate bis zum Einzug in die neue Generali-Arena. Mit Beginn des Jahres 2018 ist innerhalb der Austria-Familie deutlich zu spüren, dass der Umzug zurück nach Favoriten nicht mehr weit entfernt ist. Einige Baufirmen haben ihre Tätigkeiten am Gelände der Generali-Arena bereits beendet, andere sind mittendrin, manche beginnen die letzten Feinschliffe erst.

Die nächsten großen Schritte, die auch über unsere Baukamera auf http://fak.at/baucam zu verfolgen sind, werden die Installation der Rasenheizung, die Verlegung des Rasens sowie die Montage der Sitze, die natürlich in violetter Ausführung geordert wurden, sein. Viele weitere Tätigkeiten werden aktuell rund um das Stadion sowie in den Innenräumen durchgeführt.

Sie als unser ArenaBaumeister werden bekanntlich namentlich auf einer Tafel verewigt. Diesbezüglich würden wir Sie bitten, die ArenaBaumeister-Unterseite auf unserer Website unter http://www.fk-austria.at/de/business...unterstuetzer/ einmal zu prüfen, ob Ihr Name oder der Name, für den das ArenaBaumeister-Paket erworben wurde, korrekt ist. Die Liste ist in zwei Teile geteilt: Zuerst kommen die ArenaBaumeister, die das Paket für sich gekauft haben. Unten folgen dann jene, die das Paket weitergeschenkt haben, jeweils alphabetisch nach Zuname sortiert. Anhand dieser Liste wird die Tafel am Stadion erstellt.

Sollte ein Fehler vorliegen, dürfen wir Sie bitten, uns unter arenabaumeister@fk-austria.at zu kontaktieren, damit wir die entsprechende Änderung vornehmen können. Sollten Sie uns eine gewünschte Änderung an der Tafel bereits per Mail oder telefonisch mitgeteilt haben, sich diese in der Online-Liste aber so nicht wiederfinden, schreiben Sie dies bitte in Ihrer Mail dazu.

Vielen Dank und bis bald in unserer Generali-Arena!

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (06.02.18),werewolf79 (05.02.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,293
    Bedankt 2,729 mal in 999 Beitrag
    Wie ich hörte wird bald mit dem Spielfeld begonnen da der Rasen ja 2,5 - 3 Montane vor Spielbeginn liegen sollte damit er sich anständig verwurzelt. Also wirds bald wieder was zu sehen geben von der Cam wenn die Drainage und Rasenheizung verlegt wird
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

11. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (07.02.18),MSS (08.02.18),violetter (10.02.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    535
    Bedankt 269 mal in 106 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Leute, wenn ich mir die Webcam ansehe, steigt die Vorfreude ins Unendliche. Ich trau mir zu sagen, dass dann die Austria in der Vereinsgeschichte zum ersten Mal ein richtiges Stadion sein eigen nennen darf. Selbst bei internationalen Spielen werde wir dann ein ordentliches, für uns angemessenes Zuschauerfassungsvermögen haben, nicht wie noch vor wenigen Jahren, als wir in der UEFA Cup Quali nur mit Nord-Süd gespielt haben.
    Der Countdown läuft, noch 8 Heimspiele bis zur Eröffnung ...

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

13. Der folgende 10 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Avanti1911 (09.02.18),bergi (09.02.18),bombay (09.02.18),braunau_on_tour (09.02.18),derbrain81 (15.02.18),M@nny (09.02.18),Roman79 (09.02.18),tifoso vero (09.02.18),violetter (10.02.18),werewolf79 (09.02.18)

Senior Member Avatar von braunau_on_tour
    Danke
    1,795
    Bedankt 2,798 mal in 846 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    ... Ich trau mir zu sagen, dass dann die Austria in der Vereinsgeschichte zum ersten Mal ein richtiges Stadion sein eigen nennen darf ...
    Ich glaube, dass das Stadion in Ober St. Veit für damalige Verhältnisse auch ein schmuckes Stadion war.

00000006130.jpg

Dank Dr. Google habe ich einen spannenden Link im Netz mit zahlreichen Fotos und Beiträgen gefunden: https://www.1133.at/document/view/id/41

Viel Spaß beim Lesen ;-)

15. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir braunau_on_tour wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (09.02.18),dukeunited (14.02.18),Geri4 (09.02.18),Joshi (12.02.18),Roman79 (09.02.18),tifoso vero (09.02.18),Verteiler (09.02.18),violetter (10.02.18),werewolf79 (09.02.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,571
    Bedankt 5,205 mal in 1,655 Beitrag
    Zitat Zitat von braunau_on_tour Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das Stadion in Ober St. Veit für damalige Verhältnisse auch ein schmuckes Stadion war.

00000006130.jpg

Dank Dr. Google habe ich einen spannenden Link im Netz mit zahlreichen Fotos und Beiträgen gefunden: https://www.1133.at/document/view/id/41

Viel Spaß beim Lesen ;-)
    Und dann dieser Zaun! Diesen findet man heut höchstens noch auf Bauernhöfen.. Damals waren auch bis zu 30 000 Zuschauer im "Stadion", 90% Stehplätze. Und nein, da war ich noch nicht dabei. ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

17. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (10.02.18),Joshi (12.02.18),Veilchen666 (10.02.18),Verteiler (10.02.18),violetter (10.02.18),werewolf79 (09.02.18),zkk (10.02.18)

Senior Member
    Danke
    1,169
    Bedankt 1,976 mal in 817 Beitrag

DER FAHRPLAN FÜR UNSERE GENERALI-ARENA (fk-austria.at)

Die Errichtung des Unterbaus des Spielfelds mit Drainage und Rasenheizung beginnt jetzt im Februar. Für die Rasenheizung werden 42 Kilometer Oval-Schläuche verlegt. Anfang April wird der Rasen gesät. Ende April/Anfang Mai werden auf allen Tribünen die Stadionsitze montiert.

Aktuelle Schwerpunkte auf der Baustelle der Generali-Arena:

- In den Ecken Nord/West und Nord/Ost wird gerade das Dach finalisiert und damit die Seiten der Nord-Tribüne endgültig geschlossen.

- Die Ost-Tribüne wird seitlich verglast. Hintergedanke? Windschutz und eine verbesserte Akustik.

- Die Ecke Süd/Ost diente lange als Zufahrt für Baufahrzeuge. Jetzt wird auch die letzte Ecke der Generali-Arena geschlossen. Ende März wird auch hier der Rohbau fertig sein. Im Innenleben entsteht ein Fitness-Center für Austria-Spieler und -Mitarbeiter.

- Innenausbauarbeiten auf Nord und West: In der Nord-Tribüne können Business-Partner etwa schon eine Musterloge besichtigen. Ab Ostern übersiedeln dann die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des FK Austria Wien in die Büro-Räumlichkeiten der neuen Nord – mittels provisorischem Zugang.

- Umbau des Fanshops sowie Erweiterung des Austria-Museums in der Ost-Tribüne

- Innenausbauarbeiten in der Süd-Tribüne vor allem im Kabinen- und Medienbereich.

Im Juli 2018 ist es endlich soweit - dann sind wir Endlich Z'haus.

Hier findet ihr alle Informationen zum S.T.A.R.-Projekt, sowie tolle Videos vom Neubau der Generali-Arena.
    http://www.fk-austria.at/de/stadion/...ine-neue-aera/

Zahlreiche Fotos vom Umbau findet ihr immer in unserer Foto-Datenbank unter:
    http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/bilder/

(fk-austria.at)

19. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (14.02.18),Petz (13.02.18),Roman79 (13.02.18),werewolf79 (13.02.18)

Senior Member
    Danke
    103
    Bedankt 450 mal in 202 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Die Errichtung des Unterbaus des Spielfelds mit Drainage und Rasenheizung beginnt jetzt im Februar. Für die Rasenheizung werden 42 Kilometer Oval-Schläuche verlegt. Anfang April wird der Rasen gesät. Ende April/Anfang Mai werden auf allen Tribünen die Stadionsitze montiert.

Aktuelle Schwerpunkte auf der Baustelle der Generali-Arena:

- In den Ecken Nord/West und Nord/Ost wird gerade das Dach finalisiert und damit die Seiten der Nord-Tribüne endgültig geschlossen.

- Die Ost-Tribüne wird seitlich verglast. Hintergedanke? Windschutz und eine verbesserte Akustik.

- Die Ecke Süd/Ost diente lange als Zufahrt für Baufahrzeuge. Jetzt wird auch die letzte Ecke der Generali-Arena geschlossen. Ende März wird auch hier der Rohbau fertig sein. Im Innenleben entsteht ein Fitness-Center für Austria-Spieler und -Mitarbeiter.

- Innenausbauarbeiten auf Nord und West: In der Nord-Tribüne können Business-Partner etwa schon eine Musterloge besichtigen. Ab Ostern übersiedeln dann die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des FK Austria Wien in die Büro-Räumlichkeiten der neuen Nord – mittels provisorischem Zugang.

- Umbau des Fanshops sowie Erweiterung des Austria-Museums in der Ost-Tribüne

- Innenausbauarbeiten in der Süd-Tribüne vor allem im Kabinen- und Medienbereich.

Im Juli 2018 ist es endlich soweit - dann sind wir Endlich Z'haus.

Hier findet ihr alle Informationen zum S.T.A.R.-Projekt, sowie tolle Videos vom Neubau der Generali-Arena.
    http://www.fk-austria.at/de/stadion/...ine-neue-aera/

Zahlreiche Fotos vom Umbau findet ihr immer in unserer Foto-Datenbank unter:
    http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/bilder/

(fk-austria.at)

Nach und Nach sieht man auch warum es eigentlich nur Vorteile bringt das die Süd nicht auszubauen,..
    Die Wirkung und der Effekt der Sonne würde komplett verloren gehen auf der "neuen" Nord,..
    Finde es richtig geil wie die Sonne über die Süd drüber scheint ins neue Stadion, das ist so denke ich Einzigartig in Europa weil wir eben auf einer Anhöhe stehen,..
    Bitte das so beibehalten und wenn Süd neu dann gleiche Höhe wie jetzt

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,036
    Bedankt 1,104 mal in 475 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Nach und Nach sieht man auch warum es eigentlich nur Vorteile bringt das die Süd nicht auszubauen,..
    Die Wirkung und der Effekt der Sonne würde komplett verloren gehen auf der "neuen" Nord,..
    Finde es richtig geil wie die Sonne über die Süd drüber scheint ins neue Stadion, das ist so denke ich Einzigartig in Europa weil wir eben auf einer Anhöhe stehen,..
    Bitte das so beibehalten und wenn Süd neu dann gleiche Höhe wie jetzt
    Die Süd darf ja so und so nicht höher gebaut werden. Wenn die Süd höher werden würde, dann auch automatisch breiter|tiefer (das sieht man gut auf der Nord Tribüne) und hier ist der Platz nicht vorhanden aufgrund des schwarzen Weges sowie auch den angrenzenden Kleingartenverein.

Ich find es auch gut so, gibt den Stadion einen speziellen flair.
    ein "bisschen" so wie der St. James Park in Newcastle ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Danke
    1,293
    Die Süd wir aber auch mal ausgebaut, Pläne Ideen gibt's bereits aber bis dahin ist noch viel viel Zeit. Angedacht ist es allemal und es gab auch schon Gespräche.

Danke
    1,036
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Die Süd wir aber auch mal ausgebaut, Pläne Ideen gibt's bereits aber bis dahin ist noch viel viel Zeit. Angedacht ist es allemal und es gab auch schon Gespräche.
    wie soll sie ausgebaut werden? auch höher?
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Danke
    1,293
    Ja, auch 2 stöckig.

Danke
    1,036
    Ja, auch 2 stöckig.
    danke

interessant, ich hab da was anderes gehört.
    Wie schon erwähnt, darf die Süd nicht höher gebaut werden.

Wenn doch, warum wurde es nicht jetzt gleich mitgemacht?

Danke
    1,293
    Warum sollte man nicht dürfen?? Jetzt wurde es nicht gemacht das dazu die Kohle fehlte und es noch keine Konkreten Pläne gibt wie man das lösen kann. Gespräche gab es wie gesagt schon einige ( Gemeinde, Kleingartenverein ) An einer Lösung wird aber weiterhin gearbeitet. Das Ganze ist aber erst in einigen Jahren geplant.

Danke
    1,036
    Warum sollte man nicht dürfen?? Jetzt wurde es nicht gemacht das dazu die Kohle fehlte und es noch keine Konkreten Pläne gibt wie man das lösen kann. Gespräche gab es wie gesagt schon einige ( Gemeinde, Kleingartenverein ) An einer Lösung wird aber weiterhin gearbeitet. Das Ganze ist aber erst in einigen Jahren geplant.
    OK, danke
    angeblich darf die Süd nicht viel breiter gebaut werden, da sonst der gesetzlich Abstand zum nächstgelegenen Wohnhaus zu gering ist.....
    so hat es mir mal wer gesagt. Aber wie gesagt, ich lass mich immer gerne eines besseren belehren.

Danke
    1,293
    Deswegen werden ja Gespräche geführt und nach Ideen/Lösungen gesucht. Vielleicht 2-3 Reihen der Kleingärten opfern??

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    501
    Bedankt 1,405 mal in 534 Beitrag
    Erinnert mich stark an das Gerede von der West. Da hat`s auch immer geheißen die kann man nicht ausbauen und siehe da.... ein echte Pracht-Tribüne. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer