Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 961 bis 974 von 974
    Senior Member
    Danke
    188
    Bedankt 743 mal in 357 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Denke das wird heisser gegessen als gekocht, welche Auswärtsfans machen schon Fanmärsche zu uns ausser die Grünen? Dann gibt's halt bei den Derbys keine Auswärtsfans mehr, damit kann ich leben.
    In dieser Meisterschaft, Sturm/LASK/DORTMUND,.. denke also wie hier geschrieben:
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...zEpj-LhuxiYms4

Mehr Probleme bringen kann als eine gemeinsame Anfahrt

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    257
    Bedankt 713 mal in 277 Beitrag
    Denke das wird heisser gegessen als gekocht, welche Auswärtsfans machen schon Fanmärsche zu uns ausser die Grünen? Dann gibt's halt bei den Derbys keine Auswärtsfans mehr, damit kann ich leben.
    Also ich möchte meine Mannschaft auch weiterhin bei den Auswärtsspielen/Derbys begleiten.....
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Senior Member
    Danke
    729
    Bedankt 532 mal in 260 Beitrag
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Also ich möchte meine Mannschaft auch weiterhin bei den Auswärtsspielen/Derbys begleiten.....
    Ich dachte das Verbot wird nur für unser Stadion gelten. Naja schauma mal was am Ende rauskommt, aber es kann nicht sein nur weil sich die Grünen aufführen wie Primaten, dass WIR dann was ändern müssen.

Senior Member
    Danke
    1,167
    Bedankt 815 mal in 386 Beitrag
    Ich dachte das Verbot wird nur für unser Stadion gelten. Naja schauma mal was am Ende rauskommt, aber es kann nicht sein nur weil sich die Grünen aufführen wie Primaten, dass WIR dann was ändern müssen.
    Also die Grünen sollen nicht zu uns dürfen, wir aber zu den Grünen? Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Fall eintritt...

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Joshi (15.01.19)

Senior Member
    Danke
    729
    Bedankt 532 mal in 260 Beitrag

7. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (09.02.19),Geri4 (09.02.19),Gugi (08.02.19),_pantera_ (17.02.19)

Senior Member
    Danke
    826
    Bedankt 939 mal in 388 Beitrag
    Hab schon "gevotet" - 5 stars for GA :-)

9. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (11.02.19),bombay (09.02.19),mashos (09.02.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    834
    Bedankt 521 mal in 220 Beitrag
    Austria-Fans versperren Stadion (laola1.at)

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...erren-stadion/
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    516
    Bedankt 1,963 mal in 781 Beitrag
    Kein Cupfinale in der Generali Arena !

https://www.12termann.at/oefb/oefb-c...usgeschrieben/

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    522
    Bedankt 2,043 mal in 781 Beitrag
    Entschädigungslos?? Was genau haben wir da davon - würd mich wundern, wenn MK da keine Bedingung gestellt hat!?

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,313
    Bedankt 2,479 mal in 1,180 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Stillschweigen über die Modalitäten
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    336
    Bedankt 340 mal in 212 Beitrag
    Entschädigungslos vs Was heißt „Es ist uns gelungen, eine vernünftige Lösung zu finden, mit der beide Seiten gut leben können“.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    834
    Bedankt 521 mal in 220 Beitrag
    Austria-Fans fühlen sich in Generali-Arena sicher.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-arena-sicher/

Nach einem Jahr in der neuen Generali-Arena fällt die erste Bilanz bei der Wiener Austria positiv aus. Auch wenn man die Spielstätte sportlich erfolgreicher einweihen hätte können, sind die Fans mit dem Stadion-Erlebnis in Favoriten zufrieden.

Wie der FAK in einer Pressemitteilung mitteilt, wurde eine große Fan-Umfrage mit 1.500 Austria-Fans gestartet. "Neun von zehn Besuchern bewerten das Stadion-Erlebnis insgesamt mit „sehr gut“ oder „gut“. Das Sicherheits-Gefühl und das Familien-Programm werden besonders positiv erwähnt, in Details orten Austrianer noch Verbesserungs-Potenziale", heißt es.

Drei Viertel der Austria-Fans bewerten das Sicherheits-Gefühl mit "sehr gut", so gut wie alle anderen Teilnehmer mit "gut".
    Das Familien-Programm wird ebenso positiv wahrgenommen wie die Musik-Auswahl im Stadion. Beim Gastronomie-Angebot gehen die Meinungen auseinander.

28 Prozent sind damit einigermaßen, 22 Prozent wenig zufrieden. Verbesserungspotenzial orten Anhänger beim Angebot des Fanshop-Sortiments. 15 Prozent sehen es negativ, ein Drittel mittelmäßig und der Rest "sehr gut" oder "gut". Als beste Neuerung wird das "bargeldlose Bezahlen" erwähnt.

Etwas mehr als die Hälfte der Befragten sind Austria-Abonnenten. 40 Prozent der Teilnehmer an der Umfrage waren Fans er Ost-Tribüne, knapp die Hälfte Besucher von Nord oder Süd, auch die Sektoren Nord/Ost und West waren in der Umfrage mit jeweils über 100 Teilnehmern vertreten.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,294
    Bedankt 486 mal in 219 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe es bei der Fanumfrage leider verabsäumt, dass ich vermerke, dass auf der Südtribüne außen die Farbe auf den Fenstern und Wänden bitte endlich erneuert gehört, dieser Fliederton (sofern es überhaupt mal violett war) passt nicht ganz zum Gesamtbild.
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,414
    Bedankt 2,479 mal in 1,032 Beitrag
    Dafür zu deinem Profilbild

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer