Sturm Graz - Mattersburg 2.10 3.25 3.35
Tipp X: Hier geht es um den Anschluß an die Tabellenspitze. Die Burgenländer sind nicht für ihre Auswärtsstärke bekannt, aber kampflos werden Sie nicht aufgeben. Routinier Kühbauer wird schon dafür sorgen, dass der Aufbau der Steirer im Mittelfeld unterbunden wird (regelkonform oder auch nicht).

Wacker Tirol - Altach 2.45 3.25 2.70
Tipp 2: Kellerderby und Westderby zugleich. Die Tiroler sind einfach am Ende. Ich glaube nicht, dass Söndergaard noch zur Mannschaft durchdringen kann. Altach auch mit 6 Punkte Vorsprung und einem Sieg gegen Rapid moralisch gestärkt. Für Tirol geht es hier schon fast um alles. Wenn diese Spiele nicht gewonnen werden ist der Abstieg schon fast fix. Viel Krampf auf beiden Seiten.

Austria Wien - SV Ried 1.40 4.15 7.75
Tipp 1: Aufstieg in die UEFA-Cup Gruppenphase geschafft, Platz an der Tabellenspitze. Alles super am Verteilerkreis. Bei Ried geht derzeit nicht viel zusammen und ich kann mir bei der Auswärtsschwäche auch nicht vorstellen, dass Sie viel zusammenbringen. Kuljic wird seinen alten Verein versenken!

Austria Kärnten - Rapid Wien 2.65 3.20 2.50
Tipp 1X: Rapid ist ja wohl wirklich in der Krise. Die hätten auch noch 3h gegen Anderlecht spielen können und dennoch kein Tor gemacht. OK, Kärnten ist keine Macht, aber Rapid plagen auch noch Verletzungssorgen - die gewinnen niemals.

LASK - Salzburg 2.70 3.25 2.45
Tipp 1X: Die Salzburger Auswärts immer noch ein Witz. Das UEFA Cup Spiel würde ich nicht überbewerten, AEK wußte, dass man mit einem 3:0 etwas lockerer in die Partie gehen kann. Auch die Bullen gewinnen diese Runde nicht.