Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,333
    Bedankt 7,980 mal in 2,927 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe überhaupt keine Ahnung wie unsere Nachwuchs-Kicker so drauf sind, aber es ist schon arg, wenn man bedenkt, welcher Aufwand da seit Jahren betrieben und welche Erfolge da gefeiert werden - und man dann sieht, dass es keiner in die Kampfmannschaft schafft....
    In unsere Kampfmannschaft

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (11.01.16),timtailer (12.01.16)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,034
    Bedankt 5,634 mal in 1,833 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe überhaupt keine Ahnung wie unsere Nachwuchs-Kicker so drauf sind, aber es ist schon arg, wenn man bedenkt, welcher Aufwand da seit Jahren betrieben und welche Erfolge da gefeiert werden - und man dann sieht, dass es keiner in die Kampfmannschaft schafft....
    Du bist mit dem Satz "Ganz ehrlich, ich habe überhaupt keine Ahnung wie unsere Nachwuchs-Kicker so drauf sind" entschuldigt, mehr aber nicht.
    Mache dir doch einmal das Vergnügen, wie viele "Nachwuchs-Kicker" es in den letzten 10 Jahren in die Kampfmannschaft geschafft haben und urteile dann.
    Einige davon wurden Weltklassespieler (gut, Alaba schaffte es nur bis auf die Ersatzbank, dann wurde er weg gekauft), andere spielten lange bei uns und tun es noch. Dass es nicht jedes Jahr klappt, liegt nicht immer am Verein/Trainer selbst, sondern auch am Spieler.
    Und mancher Jahrgang ist besser, andere wieder nicht.
    Zudem muss man auch sehen, dass Halle nicht gleich Feld ist.
    Ich hoffe, dass aus dieser Mannschat, die heuer wieder sensationell in Göttingen gespielt hat, es mit Prokop (beide, wobei ich Lukas auch sehr talentiert sehe!), Fitz und Hadzkic es wieder ein paar schaffen, wobei ich andere nicht ausschließe. Leider konnte ich aus verschiedenen Gründen im vergangenen Jahr kaum ein Nachwuchsspiel sehen, sonst würde ich ein paar Prognosen mehr abgeben.... ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,101
    Bedankt 1,930 mal in 888 Beitrag
    Österreich war, ist und bleibt Hallenfussballnation Nummer 1. Wir haben Göttingen gewonnen, irgendeine andere bedeutungslose Mannschaft Sindelfingen und St. Pölten / Spratzern das Frauenturnier in Thüringen.

Senior Member
    Danke
    473
    Bedankt 354 mal in 173 Beitrag
    Man muss den Jungen halt vertrauen geben und spielen lassen, 1-2 aus dem Nachwuchs, die dann im Spiel auch eingesetzt werden, kann die Kampfmannschaft sicher vertragen, vielleicht nicht in einer Phase des Umbruchs, aber jetzt nach der Winterpause oder spätestens in der neuen Saison sollte es in diese Richtung gehen, die Zusage gab es ja auch von Wohlfahrt und Fink, junge Spieler einzubauen. Also ein Dominik Prokop zb MUSS spielen.

Danke
    1,101
    Muss er nicht.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (12.01.16)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,483
    Bedankt 905 mal in 408 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Muss er nicht.
    richtig. es entscheidet immer der trainer wer spielt, wenn die leistung stimmt, sollte man ihn spielen lassen. das er talent hat ist unbestritten. aber es muss auch der wille und der trainingseinsatz stimmen und noch 100 andere dinge bis hin zum glück, damit man den durchbruch zum profi schafft. leider ist es eine tatsache, dass die talentiertesten spieler oft nicht diesen schritt schaffen.

Danke
    6,034
    Zitat Zitat von werewolf79 Beitrag anzeigen
    richtig. es entscheidet immer der trainer wer spielt, wenn die leistung stimmt, sollte man ihn spielen lassen. das er talent hat ist unbestritten. aber es muss auch der wille und der trainingseinsatz stimmen und noch 100 andere dinge bis hin zum glück, damit man den durchbruch zum profi schafft. leider ist es eine tatsache, dass die talentiertesten spieler oft nicht diesen schritt schaffen.
    Ich schätze die beiden Prokop-Buben nicht nur als seht talentiert ein, sondern auch charakterfest. Vielleicht täusche ich mich, aber die beiden werden sich durchsetzen. Der Dominik in der Mitte, der Lukas auf der linken Seite als AV.
    Wäre eh Zeit, wieder einmal ein Brüderpaar bei uns zu haben..... ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,483
    Bedankt 905 mal in 408 Beitrag
    seinen bruder kenne ich ehrlich zu wenig um mir eine einschätzung zu erlauben. beim dominik hege ich leise hoffnung. aber ein gutes brüderpaar wäre natürlich noch besser

Danke
    1,101
    Der Bruder ist erst 16, wenn ich richtig informiert bin. Und Dominik wurde als bosnischer U19-Teamspieler bezeichnet, stimmt das?

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,437
    Bedankt 2,898 mal in 1,174 Beitrag
    Nein...nihad wurde so bezeichnet...

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (12.01.16),violetchris (12.01.16)

Danke
    1,101
    Ah, dann hab ich mich verhört, hätte mich auch gewundert.

Danke
    6,034
    seinen bruder kenne ich ehrlich zu wenig um mir eine einschätzung zu erlauben. beim dominik hege ich leise hoffnung. aber ein gutes brüderpaar wäre natürlich noch besser
    Ich habe ihn auch erst ein paar Mal gesehen. Er geht als LAV sehr dynamisch nach vor bis zur Grundlinie, hat einen guten Pass und das Auge für die Mitspieler und auch einen guten Schuss, so viel ich ahnen/sehen konnte. Der Zug aufs Tor gefiel mir, defensiv weiß ich weniger bescheid.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (13.01.16)

Senior Member
    Danke
    473
    Bedankt 354 mal in 173 Beitrag
    Über Trainingseinsatz und Wille diskutier ich nicht einmal, das setze ich voraus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer