Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,333
    Bedankt 7,980 mal in 2,927 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Das is ja scho ein Standarttext,..
    Traurig das der Verein nie mehr schafft als paar Lächerliche Zeilen zu schreiben!!!
    Hoffentlich gehen die bald Pleite die Trotteln
    Jetzt ganz blöde Frage - ich will damit nicht die Gschissenen verteidigen, und ich bin ebenso der Meinung dass sie absolut nix im Griff haben. (Genau wie unser Verein nicht alles im Griff hat):

Was genau hättest Dir erwartet? Ich persönlich find, dass das die klarste Aussendung von den Gschissenen bisher überhaupt war. Kein "Wir haben die besten Fans, nur ein paar Leute die nicht sooo leiwand sind", kein "Es weiß kein Mensch ob es Grüne waren", keine Verharmlosung. Also, die Aussendung ist ok. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Edit: Sie werde an Taten gemessen, nicht an der Aussendung. Sollte genau wie bisher nix passieren, ist die Aussendung heuchlerisch und gelogen. Sollte das passieren was in der Aussendung drin steht, ists ok.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.04.14)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Den letzten Satz mußtens diesmal neu schreiben. Aber alles andere hat man ja in den letzten Jahren schon x-mal in derselben Form von denen gelesen ohne das wirklich was passiert ist.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,359
    Bedankt 5,224 mal in 1,694 Beitrag
    Ein Mail eines Funktionärs aus Hüdorf.

"Der angesprochene Vorfall ist eine Katastrophe und ein nicht zu akzeptierendes Verhalten.

Auf unserer Website ist bereits eine Stellungnahme zu finden - http://www.skrapid.at/9610+M5afabd29c4c.html – diese ging wortgleich auch an alle Medien!

Wir sind an einer restlosen Aufklärung mehr als interessiert und hoffen, dass diese rasch passiert."
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

5. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (04.04.14),Ego96 (04.04.14),Fizz (04.04.14),_pantera_ (04.04.14)

Senior Member
    Danke
    118
    Bedankt 544 mal in 245 Beitrag
    Sehe es Ähnlich wie Yoda den Text liest man die letzten Jahre immer wieder,..

Ich hoffe der Verein zeigt heute und vor allem am Sonntag Reaktion!!!
    zB Ansprache am Sonntag gegen Gewalt und das man im Namen der gesamten Austria Familie alles gute Wünscht,...
    Am liebsten wäre mir man sperrt den Auswärtsektor zu ,..
    Ie was net im Moment bin ie nur hass und kann so ein Drecks Verein afoch net verstehen,...

Bin gespannt was auf der Pressekonfernz gesagt wird

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Avanti1911 (04.04.14)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,483
    Bedankt 905 mal in 408 Beitrag
    weiss jemand wann und wo die pressekonferenz stattfindet?

Senior Member Avatar von Schneckerl
    Danke
    160
    Bedankt 1,009 mal in 354 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    UPDATE: Mittlerweile hat sich der SK Rapid in einer Stellungnahme zu den Vorkommnissen geäußert.

Der SK Rapid wurde von einem Vorfall informiert, bei dem am Donnerstag am Gelände des FK Austria Wien ein Spieler deren Amateur-Mannschaft von Personen attackiert wurde, die sich als Anhänger des SK Rapid deklarierten.
    Trotz (noch) fehlender detaillierter Informationen zu den Geschehnissen möchte der SK Rapid auf diesem Wege wiederholt klarstellen, dass Gewalt, egal ob gegen Fans, bzw. gar Spieler oder Funktionäre, auf das Schärfste zu verurteilen und nicht akzeptabel ist.

Die mutmaßlichen Täter müssen mit strikten Konsequenzen rechnen, so sie tatsächlich in irgendeinem Naheverhältnis mit dem Klub (zb Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer, Fanklubmitglieder etc. mit Vereinsausschluss, Entzug der Mitgliedschaft, Stadionverboten, etc.) stehen. Der SK Rapid hofft in diesem Zusammenhang auf eine möglichst enge Kooperation mit den zuständigen öffentlichen Stellen.
    Gewalt darf im Umfeld des SK Rapid keinen Platz haben! Der SK Rapid wünscht dem verletzten Spieler der Austria Amateure auch auf diesem Wege rasche Genesung!

Rapid hat sich und die Fans nicht im Griff.....
    Copy Paste

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Schneckerl wegen dem sinnvollen Beitrag:

Reichraminger (04.04.14)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,287
    Bedankt 1,268 mal in 535 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Sehe es Ähnlich wie Yoda den Text liest man die letzten Jahre immer wieder,..

Ich hoffe der Verein zeigt heute und vor allem am Sonntag Reaktion!!!
    zB Ansprache am Sonntag gegen Gewalt und das man im Namen der gesamten Austria Familie alles gute Wünscht,...
    Am liebsten wäre mir man sperrt den Auswärtsektor zu ,..
    Ie was net im Moment bin ie nur hass und kann so ein Drecks Verein afoch net verstehen,...

Bin gespannt was auf der Pressekonfernz gesagt wird
    Wäre eine gute Idee, den Gästesektor zu sperren. Würde aber, so glaub ich, umerahnte Ausmaße an Ausschreitungen mit sich bringen. Glaube ich halt.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,483
    Bedankt 905 mal in 408 Beitrag

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.04.14)

Senior Member
    Danke
    118
    Bedankt 544 mal in 245 Beitrag
    Ie hoffe für erm das er keine schwere Knie Verletzung hat!
    Das wäre wohl für erm ein Rückschlag als so junger Spieler!,..

Ich hoffe das vom Verein no mehr kommt!

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.04.14)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.04.14)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    Seitens des FK Austria Wien wird man auch den eigenen Anhängern ganz deutlich klarmachen, dass auch wir derartige Verfehlungen und Angriffe auf andere nicht tolerieren werden.
    OK klar, zu aller Erst muss unseren Dodln mal gesagt werden, dass sie gefälligst nicht zurückhaun sollen, sonst setzts was.

Und sonst?

Also echt MK, wann beginnt man, dass Ganze als das zu sehen, was es ist: Ein hausgemachtes Problem des SK Rapid, der offensichtlich gewalttätige Verbrecher anzieht und diese jetzt nicht mehr loswird, bzw. NICHTS dergleichen unternimmt!

Also mir ist das zu wenig, Deeskalation schön und gut.
    Geändert von Bonnie Prince Charlie (04.04.14 um 12:32 Uhr)

Junior Member
    Danke
    0
    Bedankt 17 mal in 6 Beitrag
    Ein Zeichen setzen und einfach das Spiel heute nicht bestreiten...

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir holzi wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (04.04.14),romario (04.04.14)

Danke
    1,287
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    OK klar, zu aller Erst muss unseren Dodln mal gesagt werden, dass sie gefälligst nicht zurückhaun sollen, sonst setzts was.

Also echt MK, wann beginnt man, dass Ganze als das zu sehen, was es ist: Ein hausgemachtes Problem des SK Rapid, der offensichtlich gewalttätige Verbrecher anzieht und diese jetzt nicht mehr loswird, bzw. NICHTS dergleichen unternimmt!
    da es ein hausgemachtes Problem des SK Rapid ist, sollte es auch eines von denen bleiben. Da der Verein SK Rapid diese Idioten nicht im Griff bekommt
    sollte mMn der Verein Austria Wien mit Sanktionen dagegen halten, mit fleißiger Unterstützung der Bundesliga und anderen Vereinen.

Egal ob es jetzt beginnt mit Stadionverboten, Spiel vor leeren Rängen, Geldstrafen, ID Karte für die Auswärtssektoren usw. Es kann doch nicht sein, dass es wiederholt zu Ausschreitungen der Grünen kommt und nichts passiert. egal ob es sich hier um eine Minderheit handelt oder nicht! Bei uns geht man seit Jahren
    strikt gegen Ausschreitungen, Politik und Randale vor. auch mit Wirkung. Nur da Marek kann das nicht, da er ja der Liebling der Fans ist.

Ich hoffe, dass einige unsriger nicht auf das selbe Niveau runter klettern und vergleichbaren Schwachsinn durchführt.
    Ich hoffe weiters, dass wir am Sonntag das Derby gewinnen, somit die Antwort am Platz zeigen.

Bin mir ziemlich sicher, dass es ein sehr emotionales Derby werden wird.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (04.04.14),_pantera_ (04.04.14)

Danke
    1,287
    Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Ein Zeichen setzen und einfach das Spiel heute nicht bestreiten...
    Wenn ich mich Regeltechnisch recht erinnere, würden wir denen dann ja 3 Punkte schenken?! oder?

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,333
    Bedankt 7,980 mal in 2,927 Beitrag
    Ich hoffe, dass einige unsriger nicht auf das selbe Niveau runter klettern und vergleichbaren Schwachsinn durchführt.
    Der Glaube fehlt mir. Da wirds ordentlich poschen... :/

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

timtailer (04.04.14)

Junior Member
    Danke
    0
    Wenn ich mich Regeltechnisch recht erinnere, würden wir denen dann ja 3 Punkte schenken?! oder?
    und die können von mir aus 100 Punkte mehr haben es ist ein Zeichen und das gehört nun mal gesetzt.
    Auch könnten die 1250 Fans des Gastvereins ein Zeichensetzen und alle die sich dagegen aussprechen gleich mal die Karte zurück schicken für Sonntag.

Und nebenbei auch ein Zeichen setzt T-Mobile
    T-Mobile hat im Zuge dessen auch die geplante Aktion zum Spendenaufruf zugunsten der Schmetterlingskinder für Sonntag in der GENERALI-Arena abgesagt und wird diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir holzi wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.04.14)

Senior Member
    Danke
    1,325
    Bedankt 2,239 mal in 921 Beitrag
    Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Und nebenbei auch ein Zeichen setzt T-Mobile
    T-Mobile hat im Zuge dessen auch die geplante Aktion zum Spendenaufruf zugunsten der Schmetterlingskinder für Sonntag in der GENERALI-Arena abgesagt und wird diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen
    Freue mich über jede Reaktion von welcher Institution auch immer ... aber dieses "Zeichen" kann ich nicht ganz nachvollziehen!
    Was können die schwer kranken Kinder für 15 Volltrotteln in Türkis? Ganz ehrlich..
    Für mich ein schwaches Zeichen.. da fallen mir 100 bessere ein!

Einzig positive, wenigstens wird ein Zeichen gesetzt.. wobei diesen "Menschen" dies nat. umso mehr ein achterl im hosal verschafft.. jetzt haben sie ihre Bühne

30. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (04.04.14),dukeunited (04.04.14),Reichraminger (05.04.14)

Junior Member
    Danke
    0
    da hast du natürlich Recht aber ich brauche die Bühne Fußball wenn man das noch so nennen kann nicht um für die schwer kranken Kinder zu spenden
    hab denen auch schon genug Sachen für Tombola etc. zu Verfügung gestellt

Senior Member Avatar von Schneckerl
    Danke
    160
    Bedankt 1,009 mal in 354 Beitrag
    Warum sich diese feigen Schweine nicht im Wiental mit ein paar Motivierten treffen, sondern immer wieder hinterhältige Aktionen gegen nicht Motivierte starten. Schön langsam reichts, wahrscheinlich wird die Identifizierung wieder gaaaanz schwer, waren wahrscheinlich Deutsche, Ungarn, Tschechen, Griechen, als Rabidler getarnte Austrianer usw.

Der Umkehrschluss ist absolut nicht zulässig und in wirklich eine Frechheit, von uns kam noch nie so eine Aktion und ich möchte ganz fest dran glauben, dass es auch so bleibt.

Nicht antreten oder sperren des Auswärtssektors wären die richtige Antwort, glaube aber nicht, dass dem MK über Nacht Eier wachsen.

33. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Schneckerl wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.04.14)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer