Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Weltreise

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    209
    Bedankt 674 mal in 258 Beitrag
    Fotos vom Spiel ヴァンフォーレ甲府 gegen 鹿島アントラーズ (Ventforet Kofu - Kashima Anterls)

mehr auf https://www.facebook.com/trampsetter und www.fussballvirus.at
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

2. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Avanti1911 (02.03.14),braunau_on_tour (02.03.14),romario (02.03.14),werewolf79 (02.03.14)

Senior Member Avatar von mambo
    Danke
    1,422
    Bedankt 794 mal in 378 Beitrag
    Seas Dominik! Wie es ausschaut geht´s dir (sehr) gut! Freut mich. Hoffe du hältst uns weiterhin am Laufenden über deine Reise! Lg aus dem Mostviertel ;-)
    Violet till i die

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mambo wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (02.03.14)

Senior Member Avatar von braunau_on_tour
    Danke
    1,793
    Bedankt 2,783 mal in 844 Beitrag
    Danke Burschen, dir auch alles Gute nachträglich Benedikt, hoffe, du hast dich schon gut im neuen Job eingelebt?

Poste hier einen Auszug aus meinem Blog zu meinen Eindrücken im Stadion:
    Beim Stadion angekommen wollte ich mir gleich ein Ticket kaufen. Kaum hatte ich mich in der Schlange beim Schalter angestellt, kam ein junger Ordner zu mir und überreichte mir ein Ticket. Als ich ihn fragte, was er dafür haben wollte, erklärte er mir mittels Gestik, dass er mir diese schenken wollte. Ich nahm das Angebot dankend an und sparte mir so umgerechnet € 20 für das Ticket :-)

Im Stadion musste ich mich erst ein wenig orientieren, da ich nicht wusste, in welchen Block ich musste, bzw. ob ich einen fixen Sitzplatz zugewiesen hatte. Auch das konnte ich nur mittels Mimik und Gestik herausfinden, dass ich im Kofu Sektor war, wo freie Platzwahl herrschte.

Die Stimmung im Stadion war echt gut, der Support - welcher sich über 90 % der Zeit erstreckte - hatte fast etwas südländisches und war so weit ich feststellen konnte, fast ausschließlich positiv. Das Spiel selber war sehr abwechslungsreich und auf gutem Niveau geführt. Kofu war zwar tonangebend, kassierte jedoch durch zwei Standards - ähnlich wie die Austria im Derby - früh zwei Tore und musste somit einem Rückstand hinterherlaufen. Leider gelang es ihnen bis zum Seitenwechsel nicht, den Anschlusstreffer zu erzielen und so mussten sie mit einem 0:2 in die Pause gehen.

Kurz vor der Pause beschloss ich, mich ein wenig in den Katakomben umzusehen. In der Kantine machte ich - nach kulinarischen Spezialitäten wie Sonnenblumenkerne in Spanien oder süßes, buntes Popcorn in Ungarn - ein paar neue kuriose Leckerbissen aus, welche die Leute während des Stadionbesuches zu sich nehmen: Gekochte Fisolen ohne irgendwas und eine Art Suppe in der neben Gemüse ein gekochtes Ei schwimmt. Der Inhalt wird dann mit Stäbchen gegessen, die Flüssigkeit getrunken. Yummie. Das beste fand ich aber beim Weg retour: Aufgrund der kalten Temperaturen gab es Glühwein, der vom Preis und Geschmack her jenem auf unseren Christkindlmärkten in nichts nachstand :-)

Kurz nach dem Wiederanpfiff kassierte Kofu das 0:3, womit sie trotz aller Ambitionen frühzeitig geschlagen waren. Nichts desto trotz feuerten die heimischen Fans ihr Team bis zum Schluss lautstark an, wo Kashima dann auch zu allem Überfluss noch das 4:0 erzielte. Selbst das brachte der Stimmung keinen Abbruch, selbst als die Spieler von Kofu nach dem Abpfiff ihre Abschiedsrunde drehten, wurden sie von den heimischen Fans bejubelt, was die Kicker wiederum mit einer landestypischen Verneigung honorierten
    Videos hab ich auch welche gemacht:
    Geändert von braunau_on_tour (03.03.14 um 05:27 Uhr)

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir braunau_on_tour wegen dem sinnvollen Beitrag:

mambo (03.03.14),romario (03.03.14),werewolf79 (03.03.14)

Danke
    1,422
    Danke für die Eindrücke. Ich glaube jetzt hast du unsere Gastro etwas aus der Schusslinie gebracht....;-)
    Violet till i die

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mambo wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (03.03.14)

Danke
    1,793
    So, mein Japan-Abenteuer ist nach 16 Tagen (leider) Geschichte. Japan kann ich nur empfehlen, beeindruckendes und vielseitiges Land, dass vor allem durch die Freundlichkeit der Japaner besticht. Werde in den nächsten Tagen ein kleines Portrait schreiben, sobald ich sicher in Vietnam eingetroffen bin

Anbei geht es zur Sammlung meiner bisherigen Reisefotos (bitte um Info, ob man die auch als Nicht-Facebooker sieht):

https://www.facebook.com/trampsetter...lbums&app_data

Natürlich habe ich auch einige Fotos mit Austriaschal geschossen

DSC02634.jpg

DSC02723.jpg

Drück natürlich den Veilchen von Asien aus die Daumen, hoff es klappt damit, dass wir bald auf Platz zwei stehen. C'mon you violets ;-)

Violett-Weiße Grüße aus Japan,
    Dominik/Braunau

10. Der folgende 15 Benutzter bedankte sich bei dir braunau_on_tour wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (13.03.14),bombay (12.03.14),dukeunited (17.03.14),Felly (12.03.14),Lokus2 (13.03.14),mambo (13.03.14),ninja24 (13.03.14),Petz (13.03.14),rai_ner (12.03.14),Ralphinho (12.03.14),romario (12.03.14),tifoso vero (12.03.14),Verbundler (12.03.14),Virus (27.07.14),werewolf79 (12.03.14)

Senior Member Avatar von bergi
    Danke
    988
    Bedankt 692 mal in 279 Beitrag
    Dominik, viel Spaß und komm bitte wieder gesund heim. Aja, und willkommen im Club der 30er, alles Gute zum Burzeltag im Nachhinein ! Und bleib wie du bist !

Man sieht sich !

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bergi wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (16.03.14)

Danke
    1,422
    Seas Dominik! Lässige Bilder dabei und ja, auch für "Facebookverweigerer" gut sichtbar ;-)
    Wie es dir geht, brauche ich an Hand der Bilder nicht fragen ;-)
    Weiterhin noch viel Spass auf deiner kleinen Tour. Lg aus dem Mostviertel ;-)
    Violet till i die

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mambo wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (16.03.14)

Danke
    1,793
    Danke Burschen ;-)

Bin mittlerweile in Vietnam angekommen, was etwas abenteuerlich war, da ich Flugverspätung hatte, weil der Flieger nicht landen konnte bzw. auf einen anderen Flughafen ausweichen musste und ich deshalb einen Tag in China festgesessen bin ... Im Vergleich zu Japan ist das schon ein kleiner Kulturschock.

Gestern hab ich mir Hà Nội F.C. vs. TĐCS Đồng Tháp 1:0 angesehen. Fotos und Videos hab ich ebenfalls gemacht (Virus soll ich versuchen, sie dir zu bearbeiten oder saugst du sie dir wieder runter?) :

DSC02978.jpg

DSC03023.jpg

Fotos von Hanoi gibt es wie immer auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?...2658658&type=1

Violette Grüße aus Vietnam ;-)

16. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir braunau_on_tour wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (17.03.14),Felly (16.03.14),mambo (18.03.14),ninja24 (16.03.14),robinhood (03.08.14),tifoso vero (16.03.14),werewolf79 (16.03.14)

Danke
    1,793
    Alles hat ein Ende so auch meine Weltreise. Nach 5 Monaten, 12 Flügen, 25.000 Landkilometern quer durch 15 Länder bin ich wieder heil nach Österreich zurückgekehrt. Mit vielen Erlebnissen und Geschichten im Gepäck versteht sich.

Fotos habe ich natürlich auch zahlreiche gemacht, einige davon mit Austria Bezug:

1.jpg

2.jpg2.jpg

3.jpg

Weitere Fotos gibt es auf www.facebook.com/innviertler.veilchen bzw. bei unten stehendem Link zu bestaunen ;-)

Ich freu mich schon richtig auf die Generali Arena am Samstag, hoff' ich seh' dann auch an g'scheiten Kick.

Violette Grüße aus Braunau,
    Dominik

PS.: Mit im Gepäck hab ich auch ein paar Ideen für die Zukunft, u.a. welche die die Austria betreffen ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (97.2 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von braunau_on_tour (27.07.14 um 22:06 Uhr)

18. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir braunau_on_tour wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (28.07.14),dukeunited (28.07.14),Felly (28.07.14),romario (28.07.14),T-Bone Walker (28.07.14),tifoso vero (28.07.14),zkk (28.07.14)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,508
    Bedankt 5,141 mal in 1,630 Beitrag
    Danke und Gratulation!
    Du hast etwas verwirklicht, wovon viele träumen. Ich hoffe (für dich), dass du alles schön aufgeschrieben hast oder zumindest noch aufschreiben wirst.
    Diese Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen und ich bin sicher, du hast viel dabei gelernt.
    Wird sicher nicht deine letzte Weltreise gewesen sein, denke ich. Wenn man einmal Blut geleckt hat, dann.... ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (28.07.14)

Senior Member Avatar von Ralphinho
    Danke
    176
    Bedankt 168 mal in 80 Beitrag
    Mach mit beim Stadionquiz!
    Was ist das? - Hier die Erklärung!
    Hier gibts die neue Runde!

22. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Ralphinho wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (10.01.15),romario (10.01.15),tifoso vero (10.01.15)

Danke
    1,793
    Ich fühle mich echt sehr geehrt, dass meiner Weltreise nachträglich sogar ein Bericht auf www.fk-austria.at gewidmet wurde :-)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,508
    Bedankt 5,141 mal in 1,630 Beitrag
    Zitat Zitat von braunau_on_tour Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich echt sehr geehrt, dass meiner Weltreise nachträglich sogar ein Bericht auf www.fk-austria.at gewidmet wurde :-)
    Zurecht, Benetikt, zurecht!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer