Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 1,021 bis 1,033 von 1033

Thema: Pressespiegel

  1. #1021
    Senior Member Avatar von Yoda
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1,672
    Danke
    456
    Bedankt 1,676 mal in 664 Beitrag
    Was sich der ORF immer einfallen lässt :
    "Der FK Austria Wien ist seit seiner Gründung ein wichtiger Teil der Stadtgeschichte. In seiner mehr als 100-jährigen Vereinsgeschichte konnte der Verein 27 Cup- und Meistertitel erringen." Steht als Text neben dem Beitrag in der TVthek.

  2. #1022
    Senior Member Avatar von violetchris
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,297
    Danke
    1,013
    Bedankt 1,735 mal in 800 Beitrag
    Ein interessanter Artikel über Homosexualität im Fußball. Unfassbar, die Aussagen von Baric und Gregoritsch, eigentlich ein Skandal, dass der noch beim ÖFB angestellt ist.

    https://derstandard.at/2000062477191...chwulen-Kicker
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  3. #1023
    Senior Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    965
    Danke
    1,070
    Bedankt 652 mal in 305 Beitrag
    Ich wünsche mir dass Gregoritsch nie wieder in den erweiterten Kreis kommt falls wir einmal einen Trainer suchen, oder er ändert glaubwürdig seine Meinung zu dem Thema.

    Als Spieler ist es momentan logisch sich nicht zu outen, bringt ja nur Nachteile, angefangen von der möglichen Ausgrenzung (auch wenns nur unterbewusst ist) von den Mitspielern, bis hin zu den Sprechchören. Nicht auszudenken wie die Grünen einen Holzhauser geschimpft hätten wenn er schwul wäre...
    Der Fußball ist einfach (leider) noch nicht so weit.

  4. #1024
    Administrator Avatar von Fizz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5,340
    Danke
    5,174
    Bedankt 7,741 mal in 2,851 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir dass Gregoritsch nie wieder in den erweiterten Kreis kommt falls wir einmal einen Trainer suchen, oder er ändert glaubwürdig seine Meinung zu dem Thema.

    Als Spieler ist es momentan logisch sich nicht zu outen, bringt ja nur Nachteile, angefangen von der möglichen Ausgrenzung (auch wenns nur unterbewusst ist) von den Mitspielern, bis hin zu den Sprechchören. Nicht auszudenken wie die Grünen einen Holzhauser geschimpft hätten wenn er schwul wäre...
    Der Fußball ist einfach (leider) noch nicht so weit.
    Ganz im Gegenteil. Ja, vermutlich brauchts eine extreme Stärke dazu, die vermutlich die wenigsten haben. Aber solang sich keiner outet, so lang wird's was schlimmes bleiben, was man verstecken muss, und so lange wird's nicht "normal". Wenn man keinen schwulen kennt, dann gibt's Vorurteile. Die kann man nur mit Normalität abbauen. Stell Dir vor, Holzhauser wäre schwul, er wird von den grünen beschimpft, und im Interview nach der Partie stellt sich Schaub, oder was weiß ich wer, hin, und meint: "Und? Ich bin auch schwul, was jetzt?" Das wär der einzige weg, da es aber vermutlich ein sehr sehr schwerer ist, kann man das von niemanden wirklich verlangen.

  5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

    tifoso vero (12.06.18)

  6. #1025
    Senior Member Avatar von Roman79
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    231
    Danke
    433
    Bedankt 268 mal in 101 Beitrag
    Rekord: Über 5000 Saison-Abos abgesetzt!

    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...os-abgesetzt-/

    So früh wie noch nie – so viel wie noch nie. Eineinhalb Monate vor dem ersten Pflichtspiel in der neu eröffneten Generali-Arena hat die Austria über 5.000 Saison-Abos abgesetzt. Damit wird der Andrang auf Karten für das Eröffnungsspiel gegen den BVB umso größer sein, denn: Am Mittwoch startet der geschützte Vorverkauf, kann jeder Abonnent bis zu drei Karten kaufen.

    Ralf Muhr, Technischer Direktor der Austria, betont: "Noch ist ja ein wenig Zeit, aber: "Man erkennt schon jetzt anhand dieses Rekords, dass die Vorfreude auf die neue Arena und das neue Gesicht der Mannschaft groß ist."

    Die Austria eröffnet die neue Bundesliga-Saison am Freitag, den 27. Juli 2018, mit einem Heimspiel. Der Run auf das neue Abo ist größer als je zuvor. 5.000 abgesetzte Saison-Abos gab es in der Vergangenheit auch zum Zeitpunkt des Bundesliga-Starts im Juli noch nie – geschweige denn Mitte Juni.
    Ein Beispiel: Im Anschluss an die Meister-Saison 2012/13 waren einen Monat später als jetzt 3.600 Abos abgesetzt – also um ein Drittel weniger.


    BVB-Hit: Abonnenten sind im Vorteil

    Die Zahlen lassen auch darauf schließen, dass das Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund bald ausverkauft sein wird. Denn jeder Abonnent kann sich ab Mittwoch, 9:00 Uhr, bis zu drei Karten für den Hit sichern. Übrigens haben auch jene Fans ein Vorkaufsrecht, die sich erst am Mittwoch vor Ort ihr Abo sichern. Für diese Personen wird es eine eigene Abo-Kassa geben.

    Wir empfehlen aber dennoch, sich das Abo bereits vorher zu holen. Ab Montag sind Abos und Mitgliedschaften erstmals nach langer Zeit wieder im neu gestalteten Fanshop der Austria (Horrplatz 1, 1100 Wien) erhältlich – und nicht mehr via Office Ost bzw. Ticket-Container (wichtig: diesen Freitag ab 14:00 Uhr und Samstag haben wir geschlossen).

    Heißt: Die Abos und Mitgliedschaften gibt es künftig ebenso wie Tageskarten im Fanshop zu dessen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr.
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

  7. #1026
    Senior Member Avatar von Yoda
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1,672
    Danke
    456
    Bedankt 1,676 mal in 664 Beitrag
    War nicht in der Saison 13/14 mal von über 6500 Abos die Rede ? Oder kamen da tatsächlich so spät noch soviele dazu ?

  8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Fizz (15.06.18)

  9. #1027

  10. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir derbrain81 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    bombay (15.06.18),tifoso vero (15.06.18),Vaddi (15.06.18),werewolf79 (15.06.18)

  11. #1028
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Waldviertel/Floridsdorf
    Beiträge
    2,923
    Danke
    5,855
    Bedankt 5,525 mal in 1,783 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    War nicht in der Saison 13/14 mal von über 6500 Abos die Rede ? Oder kamen da tatsächlich so spät noch soviele dazu ?
    So viel ich mich erinnern kann, waren da die Abos nach der Winterpause mit eingerechnet und da waren es angeblich mehr als 6 000 (Meisterjahr!). Aber offiziell wurde das mMn nie bekannt gegeben. Tatsache ist, dass sehr viele Abos erst knapp vor Beginn der Meisterschaft bzw. viele auch erst bei Schulbeginn gekauft wurden. Vor allem was die Ost betraf. Also sind 5 000 jetzt schon eine beachtliche Zahl und bedeuten mehr oder weniger 50% mehr. Wird auch bei den Zuschauerzahl so sein. Mindestens würde ich sagen. Ein Schnitt von 11- 12 000 im 1. Jahr ist nicht auszuschließen, vor allem nicht, wenn die Mannschaft erfolgreich spielt und zu Ende ev. sogar um den Titel mit kämpft...
    Seid lieb!

    [align=center]
    [/align]

  12. #1029
    Senior Member Avatar von violetchris
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,297
    Danke
    1,013
    Bedankt 1,735 mal in 800 Beitrag
    Ich weiß, ich weiß, er ist Rapütler, aber so lange er nicht über aktuellen Fußball spricht, höre ich dem Hanse-Bua gerne zu.

    https://derstandard.at/2000081678144...ren-Jetzt-umso
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  13. #1030
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Verteilerkreis
    Beiträge
    2,831
    Danke
    1,441
    Bedankt 3,263 mal in 1,170 Beitrag
    Ich kann mit dem Vogelkopf so gar nichts anfangen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

  14. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

    pisa (17.06.18),romario (17.06.18),Verteiler (17.06.18),werewolf79 (18.06.18)

  15. #1031
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    204
    Danke
    2
    Bedankt 404 mal in 119 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Vogelkopf so gar nichts anfangen.
    Wobei man dem Deppen zugute halten muss, dass er in diesem Interview wenigstens einmal Ansätze von Selbstreflexion und Selbstkritik zeigt.

  16. #1032
    Senior Member Avatar von Verteiler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    717
    Danke
    1,277
    Bedankt 742 mal in 314 Beitrag
    Er hat zwar damals mit seinem Spruch "wir habens den Juden gezeigt", den Vogel abgeschossen, aber wie heisst es so schön, mit dem älter werden wird man weiser, dürfte für ihn auch gelten !

  17. #1033
    Senior Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
    Danke
    90
    Bedankt 113 mal in 50 Beitrag
    Zitat Zitat von Otto Volante Beitrag anzeigen
    Wobei man dem Deppen zugute halten muss, dass er in diesem Interview wenigstens einmal Ansätze von Selbstreflexion und Selbstkritik zeigt.
    Nach über 60 Jahren EINMAL EIN HAUCH von Reflexion = Vogelkopf

  18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir pisa wegen dem sinnvollen Beitrag:

    werewolf79 (18.06.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •