Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465
Ergebnis 1,281 bis 1,284 von 1284

Thema: Pressespiegel

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    658
    Bedankt 2,116 mal in 795 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Tivoli Stadion künftig rauchfreie Zone

https://tirol.orf.at/stories/3035398/

Man darf gespannt sein, wann es bei uns so weit ist,........
    Zitat aus dem Artikel:
    „Außerdem wollen wir mit dem Verbot ein Umfeld schaffen, in dem es vor allem jungen Menschen leichter fällt, gar nicht erst mit dem Rauchen zu beginnen,..."

Finde ich eine gute Entscheidung, Stadien rauchfrei zu machen. Und zwar nicht, um Raucher (hab selber lange geraucht) zu häkeln oder dergleichen. Sondern genau aus dem Hintergrund wie der eine Satz, welchen ich fett markiert habe.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Gestern)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    334
    Bedankt 537 mal in 263 Beitrag
    also wenn ich im stadion nicht mehr raufen darf, dann muss ich wohl stattdessen leute bzw. spieler während der spielzeit erwürgen. ;-)

wenns wirklich so kommt, dann schau ichs mir das lieber im TV an - da kann ich auf dem balkon rauchen und durch die glastür mitschauen. als raucher ist man mittlerweile schon das letzte. ausser beim finanzamt, die streifen sehr gerne die ganzen steuern ein.

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Petz (Heute)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,428
    Bedankt 2,494 mal in 1,038 Beitrag
    Oder man schafft es 45 Min zu verzichten und in den Pausen in den Raucherbereichen rauchen...

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Heute)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,942
    Bedankt 9,036 mal in 3,308 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    also wenn ich im stadion nicht mehr raufen darf, dann muss ich wohl stattdessen leute bzw. spieler während der spielzeit erwürgen. ;-)

wenns wirklich so kommt, dann schau ichs mir das lieber im TV an - da kann ich auf dem balkon rauchen und durch die glastür mitschauen. als raucher ist man mittlerweile schon das letzte. ausser beim finanzamt, die streifen sehr gerne die ganzen steuern ein.
    Mir ist es recht egal wieviel Steuern Du zahlst oder ob Du rauchst. Und ich will jetzt auch gar nicht groß drüber diskutieren (Auch weil ich das schon aushalte): Aber Du musst auch akzeptieren, dass Nichtrauchern der Rauch in der Nähe sehr oft am Orsch geht, und dass die das auch oft genug akzeptieren müssen, vor ein paar Jahren sogar noch überall.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer