Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 1,181 bis 1,184 von 1184

Thema: Pressespiegel

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    513
    Bedankt 1,998 mal in 753 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    Was wurde den bis jetzt gemacht? wir hatten weder ein einheitliches system noch konnten sie sich auf letsch reagieren.
    Ich sehe es direkt noch vor mir:

Nach dem Baumgartner/Ogris- Abgang - Aussage MK: Wir haben das tiefgehend analysiert und sind uns sicher, die richtigen Schlüsse gezogen zu haben.

Nach dem Fink- Abgang - Aussage MK: Wir haben das tiefgehend analysiert und sind uns sicher, die richtigen Schlüsse gezogen zu haben.

Nach dem Letsch- Abgang - Aussage Hensel während der MGV: Sie können mir glauben, wir haben bisher nicht gut genug analysiert und sie können mir aber glauben - diesmal haben wir wirklich, wirklich analyisert, anders wie davor - und die richtigen Schlüsse gezogen!

Man wird sehen - derzeit sind wohl an vielen Positionen die falschen Leute am Werken.

In PS we trust!!
    Geändert von Bonnie Prince Charlie (13.09.19 um 12:44 Uhr)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,299
    Bedankt 2,407 mal in 1,143 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von obiwankenobineu Beitrag anzeigen
    Wir sind vergleichbar mit einem Haus wo zuerst das Dach gebaut wurde.......
    seh ich nicht so, wir waren Meister, Cupfinalist und in der EL-Gruppenphase und haben das Geld, das wir verdient haben, langfristig investiert - in ein geiles Stadion, vernünftige Trainings- und Ausbildungsbedingungen usw.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (13.09.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 198 mal in 83 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    seh ich nicht so, wir waren Meister, Cupfinalist und in der EL-Gruppenphase und haben das Geld, das wir verdient haben, langfristig investiert - in ein geiles Stadion, vernünftige Trainings- und Ausbildungsbedingungen usw.
    Das mag schon stimmen, aber beides garantiert keinen sportlichen Erfolg. Alles in die Infrastruktur gesteckt und nicht daran gedacht das das erste voll wird und beim zweiten ein guter Output erfolgt.
    2013 bei unserer CL-QUALI gab es ein Interview mit dem Marek. Der hatte damals Angst das die Austria den Grünen den Rang abläuft. Mittlerweile sind wir in fast allen Altersschichten nicht mehr vorhanden. Das Jahr 2013 mit seinen sportlichen Erfolgen dermaßen zu ruinieren verzeihe ich manchen Herren nie wieder.

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (13.09.19)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    320
    Bedankt 332 mal in 205 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Das wird auf einige Vereine zutreffen. Wenn wir in Schwechat oder Mödling spielen müssten, hätten wir auch mehr Geld für den Kader zur Verfügung.
    Man muss schon aufpassen wann man prozentuelle Verhältnisse vergleicht und wann absolute Zahlen.

Hätte der LASK und Gesamtbudget von 10 Mille und 50 % dafür für den Kader und wir 30 Mille, aber nur 30 % für den Kader wären das immer noch 4 Mille absolut mehr obwohl sie prozentuell mehr Geld für den Kader haben ... ohne jetzt zu wissen wie die Budgets aussehen. Ich gehe davon aus, dass bei beiden Vereinen mit Kader der Profikader gemeint ist also Bundesliga + 1. Liga und in beiden Ligen hat der LASK die Nase vorne.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.09.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer