Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 63 von 72 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,260 von 1431

Thema: Pressespiegel

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    308
    Bedankt 661 mal in 249 Beitrag

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Snoopy wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (03.12.19)

Danke
    308
    ich habe es vor jahren als altes horrstadion - slovan platzes - archiviert und es könnte geographisch auch hinhauen das zutreffend ist.
    die damalige schmidt stahlwerk war auf der favoritenstrasse 213, googelt man das heute auf maps google ist es durchaus realistisch, glaube aber das passt = dh das ist unser platz ;-)
    1932 Österr. Schmidtstahlwerk Favoritenstrasse 213.jpg

in den 50ger wurde am ehemaligen slovan platz = Ceské srdce zweimal ein speedway rennen ausgetragen.
    ich habe ein foto von damals, aber leider dürfte ich es an einem falschen ort gespeichert haben.
    speedway favoriten verteilerkreis.jpg

Geändert von Snoopy (03.12.19 um 15:37 Uhr)

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Snoopy wegen dem sinnvollen Beitrag:

DidulicasSpirit1911 (04.12.19),Verteiler (04.12.19),violetchris (03.12.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,485
    Bedankt 2,948 mal in 1,415 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Schau mal rechts unten: Fußballklub Austria Memphis lädt zur Podiumsdiskussion gegen Rowdytum. Vor 37 Jahren!!! Manche Dinge ändern sich nie.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Danke
    308
    1
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Schau mal rechts unten: Fußballklub Austria Memphis lädt zur Podiumsdiskussion gegen Rowdytum. Vor 37 Jahren!!! Manche Dinge ändern sich nie.
    wegen dem habe ich es aber nicht hineingestellt, herauslöschen wollte ich es auch nicht!
    bereits 1935 im mitrocup spiel unserer austria gab es ausschreitungen.
    ich möchte nicht näher darauf eingehen, das ist der völlig falsche thr. dafür und andererseits könnten manche es als verherrlichung ansehen,
    die geschichte des fussballs ist voll mit diesem thema,
    anderes thema, nicht passend :-)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,108
    Bedankt 6,482 mal in 2,163 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Apropos Süd neu errichten, gäbs da noch das Problem mit den Schrebergartln, oder heißt neu errichten nur ein Rang?
    Da das "Problem" mit dem Schatten inzwischen nicht mehr gegeben ist (wurde quasi mit der Osttribüne "getestet" und als o.k. befunden) da ja eine Aufstockung keinen Schatten mehr werfen kann, ist wohl kaum mehr mit Einsprüchen zu rechnen. Zumindest nicht wegen "Schatten".

Zum Trainingslager nur eine Anmerkung. Ja, PS hat das Budget ein wenig durchforstet, aber das muss nicht heißen, dass es kein Trainingslager gibt. Man kann auch andere, fantasievolle Lösungen finden. Mehr will ich nicht dazu schreiben...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    389
    Bedankt 359 mal in 155 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ax-verzichten/

Borkovic und Sax wieder einmal verletzt..
    Schade für Borkovic,aber ich glaube sein Körper ist nicht für Profisport geeignet. Und wenn Pichler so weiter spielt ist die Verletzung von Sax das wenigste Problem.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,877
    Bedankt 4,201 mal in 1,498 Beitrag
    Handl fällt auch auch bis Jänner pffff
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    389
    Bedankt 359 mal in 155 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Handl fällt auch auch bis Jänner pffff
    Na bumm,und Madl ist bei der nächsten Gelben gesperrt.

Danke
    308
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Da das "Problem" mit dem Schatten inzwischen nicht mehr gegeben ist (wurde quasi mit der Osttribüne "getestet" und als o.k. befunden) da ja eine Aufstockung keinen Schatten mehr werfen kann, ist wohl kaum mehr mit Einsprüchen zu rechnen. Zumindest nicht wegen "Schatten".

Zum Trainingslager nur eine Anmerkung. Ja, PS hat das Budget ein wenig durchforstet, aber das muss nicht heißen, dass es kein Trainingslager gibt. Man kann auch andere, fantasievolle Lösungen finden. Mehr will ich nicht dazu schreiben...;-)
    du meinst sicher kein „klassisches“ Trainingslager.
    Wie von mir vormittags geschrieben, könnten wir durchaus Vorreiter in diese Sacher werden und ich vertraue da auf kreative Lösungen made by ps :-)

was die süd betrifft so gab es 2-3 Kritikpunkte der Anrainer, aber auch bauliche Beschränkungen damals, das stimmt.
    Abstand zu anliegenden Objekten dazu kommt aufgrund der Nähe die Höhe des Objektes (auch wegen Schatten) ein weiters Argument wird sicher die Lärmbelästigung sein.
    was die bauwich (stimmt das so?)betrifft werden Ingenieure hier sicher mehr dazu schreiben können.
    da eine Tribüne eines Stadions nicht mit klassischen Nachbarhäusern verglichen werden kann, wird mittels sonderprüfungen gearbeitet,
    so ganz vom Tisch ist das daher womöglich nicht.
    Freunde sind unsere Anrainer nicht, das wurde klar als man gegen die pub Öffnungszeiten losging.

Danke
    308
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Schade für Borkovic,aber ich glaube sein Körper ist nicht für Profisport geeignet. Und wenn Pichler so weiter spielt ist die Verletzung von Sax das wenigste Problem.
    Verletzungen wünscht man ja niemanden, aber bei dem was sax in den letzten Monaten zusammen spielte ist es gut wenn er pausiert. Da bin ich bei dir.

Danke
    308
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...rainingslager/

Jop hat Stöger gestern so kommuniziert. Wobei nicht die "große" Weihnachtsfeier stattfindet, die Mannschaft sich aber sehrwohl wo zamsetzt. Und sollte sich spontan ein Schnäpchen ergeben, dann ist auch ein TL nicht ausgeschlossen. Ich find das jedenfalls gut.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...kraetschmer/?_

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,108
    Bedankt 6,482 mal in 2,163 Beitrag
    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    du meinst sicher kein „klassisches“ Trainingslager.
    Wie von mir vormittags geschrieben, könnten wir durchaus Vorreiter in diese Sacher werden und ich vertraue da auf kreative Lösungen made by ps :-)

was die süd betrifft so gab es 2-3 Kritikpunkte der Anrainer, aber auch bauliche Beschränkungen damals, das stimmt.
    Abstand zu anliegenden Objekten dazu kommt aufgrund der Nähe die Höhe des Objektes (auch wegen Schatten) ein weiters Argument wird sicher die Lärmbelästigung sein.
    was die bauwich (stimmt das so?)betrifft werden Ingenieure hier sicher mehr dazu schreiben können.
    da eine Tribüne eines Stadions nicht mit klassischen Nachbarhäusern verglichen werden kann, wird mittels sonderprüfungen gearbeitet,
    so ganz vom Tisch ist das daher womöglich nicht.
    Freunde sind unsere Anrainer nicht, das wurde klar als man gegen die pub Öffnungszeiten losging.
    Ich denke schon, dass es ein "Klassisches" Trainingslager wird.

Zur Süd: Die Bauhöhe ist kein Problem mehr, der Schatten auch nicht und der Lärm ist es auch nicht. Normalerweise dürfte es kein Problem mehr sein, die Süd neu zu bauen - außer das finanzielle....;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    258
    Bedankt 281 mal in 123 Beitrag

Der Toni ist wohl ein bisschen angefressen, weil es keine Weihnachtsfeier gibt

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Snoopy (04.12.19)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    539
    Bedankt 2,087 mal in 831 Beitrag
    Geil wenn er von "unserer" Austria redet, aber bei der Rückkehr nach Österreich lieber bei Austria Salzburg angeheuert hat.

18. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (04.12.19),tifoso vero (04.12.19),Verteiler (04.12.19),zkk (04.12.19)

Danke
    308
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass es ein "Klassisches" Trainingslager wird.

Zur Süd: Die Bauhöhe ist kein Problem mehr, der Schatten auch nicht und der Lärm ist es auch nicht. Normalerweise dürfte es kein Problem mehr sein, die Süd neu zu bauen - außer das finanzielle....;-)
    wir werden sehen was ps aus dem hut mit dem verein zaubert.
    mit klassisch meinte ich jetzt eher die klassischen altmodischen rahmenbedingungen, die so hat ps ganz klar festgestellt wird es im winter 2019/2020 nicht geben ;-)

süd:
    das wäre schön :-)

PS
    schön wäre es auch wenn die pub öffnungszeiten wieder verlängert werden könnten... und die anrainer da etwas freundlicher gestimmt sind :-)

Danke
    308
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Geil wenn er von "unserer" Austria redet, aber bei der Rückkehr nach Österreich lieber bei Austria Salzburg angeheuert hat.
    da ist er aber in guter gesellschaft (anheuerung bei einem anderen verein), oder?

Danke
    1,485
    Blog-Einträge
    1
    Ilzer: ich will eine hungrige Truppe aufbauen

https://kurier.at/sport/fussball/aus...auen/400701066
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (12.12.19)

Senior Member
    Danke
    38
    Bedankt 519 mal in 312 Beitrag
    ergo fehlt der mannschaft der biss.

Danke
    1,485
    Blog-Einträge
    1
    Interessanter Beitrag und Buchtipp über die Familie des Handball-Managers Peter Kleinmann.

https://www.derstandard.at/story/200...-der-holocaust

Senior Member
    Danke
    38
    Bedankt 519 mal in 312 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Interessanter Beitrag und Buchtipp über die Familie des Handball-Managers Peter Kleinmann.

https://www.derstandard.at/story/200...-der-holocaust
    volleyball oder?

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (27.01.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer