Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,280 von 1366

Thema: Pressespiegel

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,397
    Bedankt 2,770 mal in 1,315 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    volleyball oder?
    Aja, vertippt.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,433
    Bedankt 2,518 mal in 1,050 Beitrag
    Trikotverkäufe: Alle Zahlen aus der Bundesliga

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...er-bundesliga/

(..)In der LAOLA1-Umfrage wurden alle zwölf Bundesliga-Klubs nach ihren Trikot-Verkaufszahlen in der aktuellen Saison befragt. Im Zeitraum der Trikot-Veröffentlichung im Sommer 2019 bis zum 24. Jänner 2020 wurden die Angaben ausgewertet und miteinander verglichen.

Eindeutiger Sieger dieser Studie ist Red Bull Salzburg: Mit über 9.000 verkauften Dressen ist der Serienmeister die Nummer eins auf dem österreichischen Trikot-Markt. Für Rapid reicht es mit Respekt-Abstand nur zu Platz zwei mit rund 6.500 verkauften Dressen.

Auf dem Bronze-Rang landet der LASK (4.652 verkaufte Trikots), während sich Sturm Graz und die Wiener Austria ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz fünf liefern. Mit einem Vorsprung von 150 Trikots setzt sich der FAK (1.888 ) gegen die "Blackies" (1.722) durch. Etwas abgeschlagen reihen sich auf den hinteren Positionen der TSV Hartberg (352 verkaufte Trikots), Altach (236) und die WSG Tirol (184) ein.(..)
    Geändert von M@nny (11.02.20 um 13:31 Uhr)

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    51
    Bedankt 91 mal in 41 Beitrag
    ... bei diesen zahlen weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ...

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    538
    Bedankt 2,111 mal in 813 Beitrag
    ich hab heut Geburtstag und check mir gleich eines im Fanshop - kannst also auf 1.889 ändern

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    526
    Bedankt 1,997 mal in 798 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    ich hab heut Geburtstag und check mir gleich eines im Fanshop - kannst also auf 1.889 ändern
    Na zum Glück, sonst kommt gleich wieder wer und konstruiert was aus 1888 und unseren Fans ;-)

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Alles Gute!
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (11.02.20)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,042
    Bedankt 9,131 mal in 3,345 Beitrag
    Alles Gute!!!

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (11.02.20)

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    526
    Bedankt 1,997 mal in 798 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    "Mindestens zehn Punkte seien notwendig, vielleicht zwölf. "

Läufts halbwegs normal bei den anderen, sind wohl auch 12 Punkt zu wenig.
    Sturm wird die 2 ersten Spiele gewinnen und Hartberg hat 2 leichte Heimspiele.
    Und dann ist es leider schon egal wieviele Punkte wir machen.

Senior Member
    Danke
    33
    Bedankt 220 mal in 87 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    ...und Hartberg hat 2 leichte Heimspiele.
    Wattens daheim: ja, leicht
    Vorstadt daheim: für mich nicht leicht
    Wolfsberg und LASK auswärts: alles andere als leicht

Wenn wir 10 Punkte machen und Hartberg nur gegen Wattens punktet, sind wir über dem Strich. Ich glaube, man kann optimistisch sein und sich selnbst Mut zusprechen, aber wie Stöger sagt: "jedes Spiel wird ein Endspiel" und man muss die Hausaufgaben erledigen. Ich hoffe stark auf Platz 6 und drücke uns fest die Daumen.

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Solo1911 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (12.02.20)

Danke
    6,042
    Zitat Zitat von Solo1911 Beitrag anzeigen
    Wattens daheim: ja, leicht
    Vorstadt daheim: für mich nicht leicht
    Wolfsberg und LASK auswärts: alles andere als leicht

Wenn wir 10 Punkte machen und Hartberg nur gegen Wattens punktet, sind wir über dem Strich. Ich glaube, man kann optimistisch sein und sich selnbst Mut zusprechen, aber wie Stöger sagt: "jedes Spiel wird ein Endspiel" und man muss die Hausaufgaben erledigen. Ich hoffe stark auf Platz 6 und drücke uns fest die Daumen.
    Wenn wir in den letzten 4 Spielen 10 Punkte machen, dann bin ich so oder so zuversichtlich, dann gewinnen wir das untere Play Off, und spielen nächstes Jahr im EC.

15. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (12.02.20),tifoso vero (12.02.20),zkk (12.02.20)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    326
    Bedankt 1,647 mal in 419 Beitrag
    Zitat Zitat von VinoViola Beitrag anzeigen
    ... bei diesen zahlen weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ...
    Ehrlich gesagt wundert mich das absolut nicht.
    Hab mir mein letztes Shirt auch vor 5 oder 6 Saisonen zugelegt, mit dem monströsen Sponsorlogo lauf ich sicher nicht herum.
    Sehr schade, dass es unserem Verein einfach nicht gelingen will etwas tragbares rauszubringen. Oder das man schlichtweg offenbar einfach kein Interesse daran hat.
    Und dieser Schmäh mit "Nike gibt ja vor....blabla...", da brauch ich nicht einmal über die Landesgrenzen schauen, da reicht schon ein Blick nach Salzburg, die auch von Nike ausgerüstet werden. Klar, da ist mit Leipzig natürlich noch ein Zugpferd dahinter das sich mit dem selben Design ordentlich verkauft. Aber objektiv betrachtet, frisst einen der Neid wenn man sieht wie edel ein ganz einfaches Shirt aussehen kann...

https://1.bp.blogspot.com/-AJb59PuO7...-trikots-5.jpg
    #keineGrünenamVTK

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (15.02.20)

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    51
    Bedankt 91 mal in 41 Beitrag
    ja - kann ich verstehen...
    mir gings eher darum, wie lächerlich generell die zahlen rüberkommen... gut, verwundert andererseits bei den entsprechenden zuschauerzahlen auch nicht wirklich...

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir VinoViola wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (15.02.20)

Danke
    6,042
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wundert mich das absolut nicht.
    Hab mir mein letztes Shirt auch vor 5 oder 6 Saisonen zugelegt, mit dem monströsen Sponsorlogo lauf ich sicher nicht herum.
    Sehr schade, dass es unserem Verein einfach nicht gelingen will etwas tragbares rauszubringen. Oder das man schlichtweg offenbar einfach kein Interesse daran hat.
    Und dieser Schmäh mit "Nike gibt ja vor....blabla...", da brauch ich nicht einmal über die Landesgrenzen schauen, da reicht schon ein Blick nach Salzburg, die auch von Nike ausgerüstet werden. Klar, da ist mit Leipzig natürlich noch ein Zugpferd dahinter das sich mit dem selben Design ordentlich verkauft. Aber objektiv betrachtet, frisst einen der Neid wenn man sieht wie edel ein ganz einfaches Shirt aussehen kann...

https://1.bp.blogspot.com/-AJb59PuO7...-trikots-5.jpg
    Ohne jetzt die Austria zu viel in Schutz zu nehmen: Es ist schon ein Unterschied ob ich als Red Bull bei Nike auftrete, mit den EC Auftritten, den Titeln der letzten Jahre, oder als Austria. Wo der Hauptsponsor in der Hinsicht so Ahnungslos ist, dass er ganz knapp vor der Dressenveröffentlichung die Abmachungen über Bord geworfen hat, und auf einmal auf dieses grindige große Monster-Logo auf der Brust bestanden hat. Also, nicht überall trägt die Austria Schuld, auch wenn ich der Meinung bin dass mehr möglich wäre, und dass ich mir echt schönere Dressen wünschen würd.

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    326
    Bedankt 1,647 mal in 419 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt die Austria zu viel in Schutz zu nehmen: Es ist schon ein Unterschied ob ich als Red Bull bei Nike auftrete, mit den EC Auftritten, den Titeln der letzten Jahre, oder als Austria. Wo der Hauptsponsor in der Hinsicht so Ahnungslos ist, dass er ganz knapp vor der Dressenveröffentlichung die Abmachungen über Bord geworfen hat, und auf einmal auf dieses grindige große Monster-Logo auf der Brust bestanden hat. Also, nicht überall trägt die Austria Schuld, auch wenn ich der Meinung bin dass mehr möglich wäre, und dass ich mir echt schönere Dressen wünschen würd.
    Das RB durch deren Erfolge natürlich ein anderes Standing hat, ist klar. Wollte ich ja auch mit meinem Leipzig Statement so bestätigen. Mir ging es eher darum, dass man ohne viel Schnickschnack auch gut aussehende Zweitdressen haben kann. Die schwarze Wäsche kommt ja glaub ich von PSG, da haben sich die Bullen eine gescheite Garnitur ausgesucht die sicher auch für uns irgendwie machbar gewesen wäre.
    Und bzgl Hauptsponsor und „Schuld“ des Vereins. Wenn es wirklich so ist das es vorher Abmachungen gab die kurzfristig umgeworfen wurden, dann sehe ich schon eine Schuld des Vereins. Denn für sowas macht man rechtzeitig entsprechende Verträge. Und wenn man schon auf Handschlagqualität Wert legt, so sollte man einem potentiellen Sponsor wohl nicht derart die Verzweiflung bewusst machen um sich nicht für solche Aktionen „erpressbar“ zu machen. Wenn du verstehst wie ich es meine.
    #keineGrünenamVTK

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (15.02.20)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,506
    Bedankt 545 mal in 248 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von VinoViola Beitrag anzeigen
    ja - kann ich verstehen...
    mir gings eher darum, wie lächerlich generell die zahlen rüberkommen... gut, verwundert andererseits bei den entsprechenden zuschauerzahlen auch nicht wirklich...
    da sollte sich der Verein mal etwas überlegen ... in meinem Fall zB, warum kaufe ich kein Trikot: der Preis ist zu hoch & der riesige Brustsponsor, da kaufe ich lieber das Trikot ein paar Jahre später ohne Brustsponsor. Da habe ich dann, was ich will und was für mich zählt: ein Trikot zu einem ordentlichen Preis, siehe zB

https://www.amazon.de/2012-13-Austri...1781459&sr=8-4
    https://www.ebay.at/itm/FAK-Trikot-A...wwERLWH5Rwmltg
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Nach Klima Demo und Verurteilungen nun der nächste Polizei "Skandal"? Ich glaub die Wiener Polizei hat ein grundlegendes Problem,...
    Ob es am Gedankengut mancher Polizisten liegt, oder Schlichtweg an den gesenkten Anforderungen man weiß es nicht,..

Jedenfalls schön wenn die Justiz mal Polizisten auch Anklagt/Verurteilt, ist ja bis dato nicht so häufig vorgekommen,..

https://wien.orf.at/stories/3034932/

Danke
    6,042
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Nach Klima Demo und Verurteilungen nun der nächste Polizei "Skandal"? Ich glaub die Wiener Polizei hat ein grundlegendes Problem,...
    Ob es am Gedankengut mancher Polizisten liegt, oder Schlichtweg an den gesenkten Anforderungen man weiß es nicht,..

Jedenfalls schön wenn die Justiz mal Polizisten auch Anklagt/Verurteilt, ist ja bis dato nicht so häufig vorgekommen,..

https://wien.orf.at/stories/3034932/
    Also, unabhängig davon, dass ich natürlich keine Ahnung hab was wirklich war: Wenn die Verteidigung der Polizisten ein Video als Beweismittel bringt, auf dem bewiesen wird dass die Polizisten lügen, besteht die Verteidigung schon aus ganz besonderen Idioten...

Senior Member
    Danke
    790
    Bedankt 568 mal in 281 Beitrag
    https://www.profil.at/gesellschaft/w...-lask-11350259
    Der Wiener Austria bastelte er so ein Team, das 2013 Meister wurde – mit 14 Spielern seiner Agentur.
    Interessanter Punkt, obwohl den Hauptteil der Bastelarbeit haben wohl Stöger/Schmid verrichtet.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,584
    Bedankt 5,914 mal in 1,944 Beitrag
    Tivoli Stadion künftig rauchfreie Zone

https://tirol.orf.at/stories/3035398/

Man darf gespannt sein, wann es bei uns so weit ist,........
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer