Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Ergebnis 1,361 bis 1,365 von 1365

Thema: Pressespiegel

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    538
    Bedankt 2,109 mal in 813 Beitrag
    In der ersten Liga Englands, Spaniens, Deutschlands, Italiens und Frankreichs eingesetzt zu werden, schafften bislang nur zwei Spieler: Florin Raducioiu (unter anderem beim VfB Stuttgart) und Christian Poulsen (Schalke 04). Beide wechselten im Herbst ihrer Karriere in die Ligue 1, ähnlich könnte es ihnen auch Krkic nachmachen.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,567
    Bedankt 3,265 mal in 1,324 Beitrag
    ich finde solche "Bestleistungen" immer etwas irritierend. einerseits redet man von vereinslegenden-status, die spieler 500,600 700 spiele für einen verein spielten. oder höchstens bei 3,4 insgesamt. andererseits hast dann die Meinung, die spieler sind super, suchen eine neue Herausforderung und toll....sie haben in den besten 5 ligen der welt gespielt.
    für mich sind das einfach wandervögel, die dorthin gehen wo sie halt am besten unter vertrag genommen werden. was ja ehrenwert und nicht verwerflich ist. aber es als "rekorde" nennen....sorry. hat ja einen grund, warum da nur spieler wie Manninger, raducioiu, poulsen und krkic da aufscheinen...alles spieler der höchsten Kategorie.
    erinnert mich an cristiano, der meinte er brauche eine neuer HERAUSFORDERUNG...und geht zum besten italienischen verein, der 7x hintereinander meister wurde...das ist keine Herausforderung....es war einfach das Geld. was auch nicht verwerflich ist...im Gegenteil.
    Geändert von Taktiker (Gestern um 19:56 Uhr)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (Heute)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,396
    Bedankt 2,763 mal in 1,311 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    erinnert mich an cristiano, der meinte er brauche eine neuer HERAUSFORDERUNG...und geht zum besten italienischen verein, der 7x hintereinander meister wurde...das ist keine Herausforderung....es war einfach das Geld. was auch nicht verwerflich ist...im Gegenteil.
    bei Cristiano waren es auch einige Gerichtsverfahren, die ihn zum Wechsel bewogen haben. Der konnte ja nur knapp einer Haftstrafe in Spanien entgehen.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member
    Danke
    1,202
    Bedankt 864 mal in 416 Beitrag
    Es hat alles seine Berechtigung; der Eine will möglichst viel kassieren, der Andere will möglichst viele Länder/Städte kennenlernen, wieder ein Anderer möchte möglichst viele Titel gewinnen, Einer möchte dorthin wos seiner Familie am besten gefällt, und manche möchten mit einem Herzensverein möglichst erfolgreich sein. Alles menschlich und legitim.

Junior Member
    Danke
    54
    Bedankt 9 mal in 6 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Manninger hätt es schaffen können, aber Manninger hat sich ganz zielstrebig die Vereine ausgesucht, in denen er zwar vermutlich mehr verdient hat, die einen besseren Namen haben, bei denen aber klar ist, dass er nur bei Verletzungen des Einsertormanns eingesetzt wird. z.B. 4 Jahre hinter Buffon muss man auch mögen, für mich war er in seiner Karriere meist der beste Ersatztormann Europas.
    OT: Fizz, hast du meine PN (bzgl Sturgis) vor ein paar Tagen bekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer