Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 1,041 bis 1,056 von 1056

Thema: Pressespiegel

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    170
    Bedankt 149 mal in 65 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Bald wissen wir alle mehr

Ab wann darfst du dein Wissen mit uns teilen?

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    546
    Bedankt 360 mal in 147 Beitrag
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    479
    Bedankt 1,806 mal in 715 Beitrag
    Ist das der Linden der vor einigen Wochen geschrieben hat, das unser Stadion nicht rechtzeitig fertig wird ?

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (04.07.18)

Senior Member
    Danke
    1,331
    Bedankt 2,257 mal in 928 Beitrag
    https://youtu.be/uzcNTeFdkbM

Heute 11:30 Live Trikot und Sponsor Präsentation

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (11.07.18),werewolf79 (11.07.18)

Senior Member
    Danke
    1,331
    http://www.heute.at/oesterreich/nied...m_medium=email

Tolle Aktion unserer Austria!

Da wird mir wieder bewusst wie sorglos meine Welt ist, dass ich mich immer noch über die WAC Pleite ärgere..

8. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (14.08.18),Chrisi (16.08.18),Fizz (22.08.18),tifoso vero (15.08.18),werewolf79 (15.08.18)

Senior Member
    Danke
    1,331
    Aus dem ASB für Interessierte:

Vorankündigung!

Am Sa.08.09.2018 um 16:00 spielen die Wiener Austria Allstars gegen den 1.TFC von Dominic Thiem auf unserer Anlage in 2721 Bad Fischau-Brunn.

Eintritt freie Spende sowie Tombola (unter anderem signierte Austria Wien Trikots) zugunsten der “make a wish foundation”

vorläufiger Kader Allstars:
    Wolfgang Knaller
    Manuel Ortlechner
    Paul Scharner
    Peter Artner
    Herbert Gager
    Andreas Lasnik
    Michael Wagner
    Roland Linz
    Andreas Ogris
    Franky Schinkels
    Günter Schiesswald
    Hannes Ertl
    Peter Pacult
    Anton Pfeffer
    Hans Huber

Im Anschluss, Foto und Autogrammstunde!

Der Fußballtag beginnt bereits um 10:00 mit Jugendspielen der*Nachwuchsspielgemeinschaft NSG Steinfeld.*
    Insgesamt stehen 5 Jugendspiele am Programm.

Nachricht kann gerne geteilt und verbreitet werden.

*

Ein Dank an die Verantwortlichen der Wiener Austria und der Allstars, wirklich ein super zusammenarbeiten in dieser Sache! Alles für den guten Zweck! Danke!

10. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (22.08.18),OÖ_Veilchen (22.08.18),Roman79 (22.08.18),tifoso vero (22.08.18),zkk (22.08.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,361
    Bedankt 8,030 mal in 2,952 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    http://www.heute.at/oesterreich/nied...m_medium=email

Tolle Aktion unserer Austria!

Da wird mir wieder bewusst wie sorglos meine Welt ist, dass ich mich immer noch über die WAC Pleite ärgere..
    Falls es wen interessiert:

https://tvthek.orf.at/profile/Nieder...Brand/14351154

12. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (22.08.18),geraldo33 (22.08.18),Roman79 (22.08.18),tifoso vero (22.08.18),werewolf79 (22.08.18)

Member
    Danke
    142
    Bedankt 27 mal in 10 Beitrag
    Interview mit Markus Kraetschmer auf KroneTV (Themen: Zuschauerschnitt, Gazprom, Fans, Spieler-Studie (die ja im Forum diskutiert wurde), Wohlfahrt,...)

https://www.krone.at/1758475 (Teil1)
    https://www.krone.at/1759042 (Teil2)

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Verbundler wegen dem sinnvollen Beitrag:

OÖ_Veilchen (23.08.18),werewolf79 (23.08.18),zkk (23.08.18)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,371
    Bedankt 5,247 mal in 1,704 Beitrag
    Die Faninitiative Innsbruck äußert sich ausführlich zu den Vorkommnissen rund um das Auswärtsspiel von Wacker Innsbruck bei Rapid.

Die Stellungnahme im Wortlaut:

https://www.90minuten.at/de/red/pres...zei-und-rapid/
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

16. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (28.08.18),Maximus (28.08.18),OÖ_Veilchen (29.08.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,122
    Bedankt 1,973 mal in 904 Beitrag
    Spielabbruch nach Platzsturm bei U11-, Polizeieinsatz bei Schlägerei unter Müttern bei U15-Spiel

https://kurier.at/chronik/oberoester...tern/400129082
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    3,418
    Bedankt 2,238 mal in 680 Beitrag
    Mein Sohn war bei der U11-13 bei Hellas Kagran und damit ich zwei Jahre einige Wochenenden im Wiener Unterhaus-Fußballmilieu unterwegs. Eine Lebensschule, ich dachte, ich bin emotional beim Fußball, aber was da bei manchen Eltern zu beobachten war, na bistdudeppat. Bei einem Spiel gegen Wienerberg wurden dann sogar unsere Kinder angegangen, als Vater bin ich da dann etwas ausgezuckt … wurde aber dann ohne Polizei "geregelt" … wobei nicht die Türken oder Jugo Eltern das Problem waren (die schreien eher nur mit ihren eigenen Kindern), sondern die bsoffenen Einheimischen, die schon am Sonntag Vormittag ein paar Bier intus hatten
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (26.09.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,122
    Bedankt 1,973 mal in 904 Beitrag
    Und ein kleiner Provinzverein macht vor, wie eine richtige Stellungnahme zu Gewalt am Fußballplatz aussehen muss:

Der ASKÖ Ebelsberg ist entsetzt über die Vorfälle verursacht durch Eltern beim Kinderfußball, wir können uns jedoch nicht distanzieren da wir aufhören müssen sich von Vorfällen zu distanzieren oder sie abzuschwächen, wir dürfen auch nicht mehr wegschauen oder ignorieren, es ist auch nicht erledigt mit harmlosen Sprüchen oder Werbeaktionen, nein wir haben ein Problem.

Der erste Schritt ist dieses Problem zu erkennen, sich dieses einzugestehen und Maßnahmen zu setzen, der Verein berät nun intern über Maßnahmen dieses Problem zu beheben.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

21. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (26.09.18),werewolf79 (26.09.18),zkk (26.09.18)

Senior Member
    Danke
    55
    Bedankt 106 mal in 43 Beitrag
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Mein Sohn war bei der U11-13 bei Hellas Kagran und damit ich zwei Jahre einige Wochenenden im Wiener Unterhaus-Fußballmilieu unterwegs. Eine Lebensschule, ich dachte, ich bin emotional beim Fußball, aber was da bei manchen Eltern zu beobachten war, na bistdudeppat. Bei einem Spiel gegen Wienerberg wurden dann sogar unsere Kinder angegangen, als Vater bin ich da dann etwas ausgezuckt … wurde aber dann ohne Polizei "geregelt" … wobei nicht die Türken oder Jugo Eltern das Problem waren (die schreien eher nur mit ihren eigenen Kindern), sondern die bsoffenen Einheimischen, die schon am Sonntag Vormittag ein paar Bier intus hatten
    Also von Hellas Kagran war leider auch der U8 Trainer !!! bei einem Turnier vorigen Herbst in Donnerskirchen, nach einigen Bieren in den Spielpausen ordentlich beinander... das finde ich ja noch viel schlimmer. Und wie der mit den Kids während dem Spiel rumgebrüllt hat---ohne Worte.

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    546
    Bedankt 360 mal in 147 Beitrag
    Anscheinend haben die Leute wirklich keinen Anstand mehr, um sich beim Kinderfußball zu besaufen, ist ja wirklich das letzte.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,065
    Bedankt 5,683 mal in 1,849 Beitrag
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Kann ich insofern bestätigen, weil gerade am vergangenen Sonntag mir meine Tochter erzählte, wie aggressiv inzwischen die Leute beim Kinderfußball (mein Enkel spielt derzeit bei Elektra U 12) geworden sind. Sie begleitet ihren Sohn nun schon seit 5 Jahren (vorher bei SV Donau) und meint, dass es immer ärger wird.
    Wundert dich das? Nachdem bestimmte Parteien mit der Angs ihr Geschäft machen und Aggressionen fördern, Leute daher immer mutiger werden, selbst aggressiv aufzutreten und sich jetzt mehr trauen, ihren Frust auszuleben?
    Da passt auch der Vorfall dazu, denn mein Sohn gestern in Favoriten erlebt hat. Er bekam während des Vorbeigehens die Faust eines ca. 18-jährigen Manns in den Magen und als er sich umdrehte und "Geht's noch" sagte, grinste der ihn an und bespuckte ihn auch noch. Dann verschwand er um die Ecke. An hatte er eine wörtlich: "grünes Bomberheidl mit großen 100% Anti Antifa - Sticker und einen weiteren Sticker mit Good night left side Symbol, wo ein Glatzkopf einen Menschen mit Stern auf der Brust zu Boden tritt". So berichtete er mir es gestern wörtlich. Du kennst ja meinen Sohn. Der ist Dipl. Sozialpädagoge und hat Rasterlocken. Das geht halt gar nicht..
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (27.09.18),werewolf79 (26.09.18),zkk (26.09.18)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,514
    Bedankt 911 mal in 411 Beitrag
    Es wird leider immer schlimmer, solche Gestalten, welche sich vor einigen Jahren nur in der Dunkelheit heraus getraut hatten, fühlen sich momentan im Aufwind. Umso wichtiger ist es sich gegen jedwede Form des Extremismus auszusprechen!

27. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (27.09.18),violetchris (26.09.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer