Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 131 von 131
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    931
    Bedankt 1,638 mal in 746 Beitrag
    Zitat Zitat von awak1970 Beitrag anzeigen
    Du willst aber jetzt nicht polemisieren oder? z.B. Basel mit Mattersdorf oder Altach vergleichen...

Viola per sempre
    ich will nur drauf aufmerksam machen, dass das schon weite Entfernungen sind. Klar ist Basel ein attraktiverer Gegner als Mattersburg, ich bin trotzdem sicher, dass mehr Austria-Fans die 50km nach Mattersburg fahren würden, als die 850km nach Basel.

Senior Member Avatar von braunau_on_tour
    Danke
    1,795
    Bedankt 2,800 mal in 847 Beitrag
    Statt einem Livestream oder einem einfachen YouTube Video, strahlt die Bundesliga 2015 die traditionelle Pressekonferenz Danke modernster Technik via Radio aus.

>>LINK<<

Radio killed the Video Star. Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen.

3. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir braunau_on_tour wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (22.07.15),tifoso vero (22.07.15)

Senior Member Avatar von awak1970
    Danke
    318
    Bedankt 1,946 mal in 803 Beitrag
    Zitat Zitat von braunau_on_tour Beitrag anzeigen
    Statt einem Livestream oder einem einfachen YouTube Video, strahlt die Bundesliga 2015 die traditionelle Pressekonferenz Danke modernster Technik via Radio aus.
    Himmel, Arsch & Wolkenbruch! Braunau du bist unverschämt! Das solltest du schon wissen: Bundesliga und moderne Technik ist ein Paradoxon - das geht schon einmal gar nicht...

Viola per sempre
    WebmasterAWAK1970

5. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir awak1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (22.07.15),romario (22.07.15),tifoso vero (22.07.15)

Danke
    931
    Himmel, Arsch & Wolkenbruch! Braunau du bist unverschämt! Das solltest du schon wissen: Bundesliga und moderne Technik ist ein Paradoxon - das geht schon einmal gar nicht...

Viola per sempre
    Vielleicht kommen in der Generali-Arena die Sitzplatz-Gegen-Schmattes-Abputzer wieder zum Einsatz, die fand ich schon ziemlich leiwand.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (22.07.15)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,003
    Bedankt 7,436 mal in 2,739 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen in der Generali-Arena die Sitzplatz-Gegen-Schmattes-Abputzer wieder zum Einsatz, die fand ich schon ziemlich leiwand.
    Und der "ERDNUSSLOCKEN, MINIFRITTES" Typ!

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (22.07.15)

Danke
    318
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Und der "ERDNUSSLOCKEN, MINIFRITTES" Typ!
    Leider, das Urgestein von Kellys der "Glatzerte", älteren User auch von der Wiener Stadthalle ein Begriff, ist vor einigen Jahren gestorben.

Viola per sempre
    WebmasterAWAK1970

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,003
    Bedankt 7,436 mal in 2,739 Beitrag
    Leider, das Urgestein von Kellys der "Glatzerte", älteren User auch von der Wiener Stadthalle ein Begriff, ist vor einigen Jahren gestorben.

Viola per sempre
    Ja, den meinte ich... Das tut mir leid...

Danke
    931
    Schaumbeeechaaa!!!!!

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

kris99 (23.07.15)

Senior Member Avatar von kris99
    Danke
    176
    Bedankt 267 mal in 100 Beitrag
    dazu auch passend: Die Bundesliga hat ein Fan-Nachwuchs-Problem
    Viola per sempre
    Da ist zwar viel Wahres dabei, aber dass "der Umgang der Vereine und der Bundesliga allgemein mit der Subkultur der „Ultras“ den Jugendlichen in den Stadien in den vergangenen Jahren immer mehr Freiheit genommen" hat ist als Begründung wohl eine Frechheit.
    Ja, ich bin auch durch diesen Zyklus gegangen (und mittlerweile wieder ein Sitzplatzschwein - bis meine Sprösslinge auf die Fantribüne wollen, und ich sie als verantwortungsvoller Vater dort erstmal hin begleite ;-)).
    Und JA, es war cool - mittendrin zu stehen, zu grölen, zu schimpfen, den Schal hoch zu halten, sich zu wundern, wie lange das Transparent da noch rumhängt, weil ich eigentlich das Match sehen will, etc... ABER ich hatte NIE - das Bedürfnis:

a) mich zu prügeln (egal ob mit dem "Feind", oder im eigenen Sektor)
    b) Dinge auf's Spielfeld zu werfen
    c) mit Bengalen zu zündeln (das ist mir eher auf die Nerven gegangen, weil der Rauch im Hals kratzt, und ich nicht laut mitsingen konnte)

Und da gehe ich mal davon aus, dass es vielen so wie mir gegangen ist, als sie durch die beschriebene Entwicklung gingen.

15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir kris99 wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (24.07.15),Fizz (24.07.15)

Danke
    318
    Zitat Zitat von kris99 Beitrag anzeigen
    a) mich zu prügeln (egal ob mit dem "Feind", oder im eigenen Sektor)
    Da "züchtest" violetten Nachwuchs so wie ich, bei meiner Tochter und diese wird auf der Ost, von den eigenen Fans angepöbelt & geschimpft, weil sie gesundheitsbedingt stark übergewichtig ist. Bei einem Match wurde sie gestoßen und angegriffen, nur meine lässt sich das nicht gefallen und hat dem jungen Buam eine angeschoben, dass es nur so geraucht hat, bei weit über 100kg Lebendgewicht, fast 180cm, und gerade einmal 16 Jahren. Nachdem sich der Jungtuter nicht an den Ehrenkodex "keine Kinder, keine Frauen" gehalten hatte, war er ziemlich baff, ob der Tatsache, dass eine Frau knallhart zurückschlägt.

Nur, dass kann ja nicht der Sinn einer Fanszene sein, die eigenen Leute anstänkern und provozieren. Ich sag es einmal ganz brutal hart, solche Hirnbefreiten, gehören genauso aus dem Stadion geschmissen, wie die Bengalenwerfer etc.

Viola per sempre
    WebmasterAWAK1970

17. Der folgende 10 Benutzter bedankte sich bei dir awak1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (24.07.15),Chrisi (24.07.15),Eberl83 (24.07.15),Fizz (24.07.15),Petz (24.07.15),romario (23.07.15),Veilchen666 (24.07.15),violetchris (23.07.15),zkk (23.07.15),_pantera_ (23.07.15)

Senior Member Avatar von kris99
    Danke
    176
    Bedankt 267 mal in 100 Beitrag
    Nur, dass kann ja nicht der Sinn einer Fanszene sein, die eigenen Leute anstänkern und provozieren. Ich sag es einmal ganz brutal hart, solche Hirnbefreiten, gehören genauso aus dem Stadion geschmissen, wie die Bengalenwerfer etc.
    Viola per sempre
    Sehe ich genauso. Diese "Teilung" des Fansektors ist mir am Ende dann auch genug auf den Hammer gegangen, dass ich meine Fansektor-Karriere beendet habe, und zum Sitzplatzschwein mutiert bin.

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir kris99 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (24.07.15)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer