Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
    Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,303
    Bedankt 1,279 mal in 539 Beitrag
    ich glaube es passt hier ganz gut rein.

Bundesliga präsentierte heute den neuen Liga Sponsor

http://www.laola1.at/de/fussball/bun...32-48---7.html
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von Avanti1911
    Danke
    371
    Bedankt 266 mal in 115 Beitrag
    Finde das ganze nicht so dramatisch. Tipico ist denke ich ein seriöser Wettanbieter. Außerdem ist eine Kooperation mit einem Wettanbieter wohl eher positiv für den Kampf gegen Wettbetrug.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,363
    Bedankt 8,041 mal in 2,956 Beitrag
    Zitat Zitat von Avanti1911 Beitrag anzeigen
    Finde das ganze nicht so dramatisch. Tipico ist denke ich ein seriöser Wettanbieter. Außerdem ist eine Kooperation mit einem Wettanbieter wohl eher positiv für den Kampf gegen Wettbetrug.
    Findest? Ich find genau das Gegenteil!!!

Kann schon sein dass die seriös sind. Aber ob Tipico seriös oder nicht ist, tut in meinen Augen recht wenig zur Sache! Das Problem ist, dass viele Punkte im Kampf gegen den Wettbetrug einschneidende Maßnahmen für Wettanbieter bedeuten. Es ist ja nicht umsonst gewesen, dass noch Ende 2013 die Bundesliga gemeint hat, dass man Ereigniswetten verbieten sollte. Der Einstieg in das Wettbetrugsgeschäft passiert nämlich GENAU darüber, das erklärt die Bundesliga den Spielern auch in den Workshops. "Pass auf, Du kriegst 10000 Euro dafür, dass der erste Einwurf für den Gegner ist". Das tut eigentlich niemanden weh, ob jetzt der erste Einwurf bei Salzburg gegen einen Abstiegskandidaten für Salzburg ist tut eigentlich nix zur Sache, für viele Spieler ist das auch nicht wenig Geld. Und sobald man das getan hat, ist man in den Händen der Wettmafia!

Und wenn der Ligasponsor ein Wettanbieter ist, der GENAU solche Wetten zur Verfügung stellt, vermutlich nicht wenig Geld damit verdient, dann schau ich mir schon an ob die Bundesliga weiter die Ereigniswetten verbieten will!

Das Problem ist wie gesagt nicht Tipico ansich, sondern dass sich die Bundesliga überhaupt in ein Bett mit einem Wettanbieter legt.

Senior Member Avatar von Avanti1911
    Danke
    371
    Bedankt 266 mal in 115 Beitrag
    Punkto Ereigniswetten bin ich bei dir, auf Einwürfe & Co. zu wetten ist mMn vollkommen pervers. Und umso schlechter ist es, dass Tipico gerade solche anbietet. Ändern wird sich womöglich auch wenig, da mit Tipp3 auch ein Wettanbieter Hauptsponsor war. Aber Tipico ist Marktführer in D und ein wesentlich größeres Unternehmen. Vlielleicht kann sich die BL hier durch die Kooperation was abschauen.

Senior Member
    Danke
    122
    Bedankt 556 mal in 254 Beitrag
    http://www.laola1.at/de/fussball/bun...32-48-48-.html

Man beachte auch unser Minus oder das von Sturm....
    Aber bei Rabbit finde ich es einfach nur Herrlich

Senior Member
    Danke
    122
    Super Aktion von Sturm!
    Am besten in Wien nachmachen und auch offene Briefen schreiben!
    Damit der Wahnsinn ein Ende für UNS ALLE! ein ENDE hat!
    http://www.kollektiv1909.at/wordpres...ie-bundesliga/

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,373
    Bedankt 5,248 mal in 1,705 Beitrag
    Die Aussage is a Frechheit:

Das aktuelle Beispiel, bei dem Sturmfans (egal ob Vollzeitkraft, Student, Schüler oder Kind) 25 Euro Einheitspreis für einen heruntergekommenen Stehplatzsektor mit mangelhafter Infrastruktur (Gastronomie, Sanitäranlagen) und unzureichender Sicht aufs Spielfeld im Horr-Stadion bezahlen sollen, illustriert eindrucksvoll, dass viel zu lange zugesehen wurde.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.05.14),_pantera_ (10.05.14)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,303
    Bedankt 1,279 mal in 539 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Die Aussage is a Frechheit:

Das aktuelle Beispiel, bei dem Sturmfans (egal ob Vollzeitkraft, Student, Schüler oder Kind) 25 Euro Einheitspreis für einen heruntergekommenen Stehplatzsektor mit mangelhafter Infrastruktur (Gastronomie, Sanitäranlagen) und unzureichender Sicht aufs Spielfeld im Horr-Stadion bezahlen sollen, illustriert eindrucksvoll, dass viel zu lange zugesehen wurde.
    Warum a Frechheit? Trifft ja zu, oder? unsere Gastronomie ist schon auf der OST eine Frechheit, wird es dort noch ärger sein.
    Aber es ist ja nicht nur bei uns in Wien. es ist auch wenn wir in Graz sind, in Ried, Wolfsberg etc.
    es ist alles eine Frechheit.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

rai_ner (07.05.14)

Danke
    1,373
    Ich finde den Auswärtssektor im Horrstadion durchaus ausreichend, vor allem im Vergleich zu Graz und anderen Stadien.
    Gastro kann ich nicht beurteilen, Bier gibt es fast immer, essen tu ich beim Wirtn meines Vertrauens.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

macallan74 (10.05.14)

Senior Member
    Danke
    122
    Das wirkliche traurige ist solange jede Fansenze alleine was dagegen macht, wird sich nie etwas Ändern!

Das wir mal die Fansenzen von allen Vereinen auf den Tisch bekommen wird vermutlich nie Stattfinden in Österreich, wir sind halt nicht nur ein Land wo es Reformstillstand gibt....
    Nörgeln ohne Ende aber Gemeinsam an einer Lösung Basteln will a keiner!

Ich sage nicht das es leicht ist oder schwer ist, nur wenn ich mir zB Deutschland ansehe (Gemeinsam in der Sache getrennt in den Farben), die haben da natürlich viel mehr Kraft und Gewicht!

Ried-Wien-Graz-wären mal ein Anfang zu 3 einen gemeinsamen Weg zu Finden evt einen Brief aufzusetzen der uns ja am Ende allen Hilft.,,..
    Bleibt wohl eher ein Wunschdenken das in Österreich die Fansenze zusammenarbeitet

Senior Member
    Danke
    412
    Bedankt 651 mal in 242 Beitrag
    Najo verglichen mit der UPC Arena ist unsere West schon heruntergekommen. So ehrlich muss man sich schon sein. Aber ja, es gibt wesentlich schlimmere Auswärtssektoren in unserer Liga und vor allem hamma bald eine moderne Arena.

Danke
    1,373
    Die ehemalige Arnoldhütte is eine Fehlplanung ersten Ranges, so einen Sektor wie unsere alte West hätten die Steirerbuam gerne.

Das einzig moderne an dem Stadion in Liebenau ist das Baujahr.

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (08.05.14),_pantera_ (10.05.14)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,363
    Bedankt 8,041 mal in 2,956 Beitrag
    Ich finde den Auswärtssektor im Horrstadion durchaus ausreichend, vor allem im Vergleich zu Graz und anderen Stadien.
    Gastro kann ich nicht beurteilen, Bier gibt es fast immer, essen tu ich beim Wirtn meines Vertrauens.
    Seh ich ähnlich. Auf einem Fußballplatz brauch ich keine Gastronomie, sondern eine Kantine. Und dafür ist das eigentlich sehr ok. Wenn ich mir überleg wie die ersten Spiele in Graz abgelaufen sind, wo alle 15 Minuten ein Maxln mit einem Sechsertragerl Bier zum Sektor gekommen ist, um die paar 100 Veilchen zu versorgen, da ist sowohl das was ich von der West (früher und jetzt "unser" West-Teil), als auch von der Ost kenne, fast ein 4 Sterne Lokal dagegen...

Und vor allem: Man kann ja die Geschichten die man erlebt auch als witzige Anekdoten sehen Wie damals auf der West keine Schnitzelsemmeln verkauft wurden, weil sie zwar Schnitzel und Semmeln hatten, aber kein Messer um die Semmeln aufzuschneiden, sowas erlebt man halt nur am Fußballplatz

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (10.05.14)

Senior Member
    Danke
    412
    Bedankt 651 mal in 242 Beitrag
    Mir ist Gastro generell wurscht, aber ich war noch in keinem Stadion wo das gut funktioniert hat v.A. wegen den Wartezeiten. Solange man hoch steht oder sitzt ein Dach überm Kopf bzw. keine Sichtbehinderung hat bin ich zufrieden. Ob 25 EUR gerechtfertigt sind? Für Ost ja (weil günstige Abo Möglichkeit und einmalfans können es schon blechen) aber für West nein, nur ist die Regel dass man für Fansektoren das gleiche verlangen kann eben da und wird von allen so praktiziert. Ich denke dass man generell weniger Zoores hat wenn wenig Gästefans da sind daher ist das den Clubs wurscht ob die kommen oder nicht.

Danke
    1,373
    Wenn man die Kosten in Betracht zieht, welche die Auswärtsfans "verursachen", ist es der Austria sicher lieber, die Damen und Herren Blackies bleiben jenseits des Semmering.

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

hotspur (12.05.14),macallan74 (10.05.14)

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,349
    Bedankt 907 mal in 308 Beitrag
    Wenn man die Kosten in Betracht zieht, welche die Auswärtsfans "verursachen", ist es der Austria sicher lieber, die Damen und Herren Blackies bleiben jenseits des Semmering.
    Also so ähnlich, wie es allen Anderen geht, wenn wir reisen

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir _pantera_ wegen dem sinnvollen Beitrag:

braunau_on_tour (14.05.14)

Danke
    1,373
    Zitat Zitat von _pantera_ Beitrag anzeigen
    Genau so isses.

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (11.05.14)

Senior Member Avatar von Schneckerl
    Danke
    160
    Bedankt 1,009 mal in 354 Beitrag
    Zitat Zitat von _pantera_ Beitrag anzeigen
    Wir raunzen (außer ein paar Ausnahmen) aber nicht ständig herum. Und ich weiß auch nicht was sich großartig ändern soll. Die Pöltner haben anno dazumals schon fast das doppelte im Gästesektor (eine Wiese) verlangt, von den Zuständen ganz zu schweigen. Fahren die Sche.. Grazer auch nicht nach Wolfsberg, Wr. Neustadt, Grödig, Admira, Prukersdorf etc. Nein, uns aber gehens jedesmal am Orsch

27. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Schneckerl wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (10.05.14),werewolf79 (10.05.14),zkk (10.05.14),_pantera_ (11.05.14)

Senior Member
    Danke
    1,376
    Bedankt 382 mal in 181 Beitrag
    Schnitt Bundesliga 2013/14 von 6.800 auf 6.100 ..... ohne Worte. (Kurier)
    Und die Los-Aufstiegsregelung für die RLO ..... hinicher geht's nimmer. Sollens auch glei Würsteln, Bier, Klos in die Kriterien aufnehmen. Nur mehr lächerlich. Sollens glei alles auslosen.

Senior Member Avatar von di_auditore
    Danke
    65
    Bedankt 202 mal in 86 Beitrag
    Bei Grödig gegen die Admira waren 860 Leute im Stadion.
    Juckt das die Leute dort einfach nicht, ist es schon zu kalt oder ist der Klubfußball in Österreich wirklich schon kurz vorm Herzstillstand?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer