Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Turnierregeln

Senior Member Avatar von awak1970
    Danke
    318
    Bedankt 1,946 mal in 803 Beitrag

Turnierregeln

Liebes Austria Forum, vielleicht kann mir jemand erklären, warum Russland ausgeschieden ist, obwohl die Mannschaft +2 in der Tordifferenz gegenüber den Griechen hat
    Gilt hier die direkte Begegnung?

Das ist mMn doch Humbug wenn jede Mannschaft bloss 1:0 gewinnen muss und der andere in der Gruppe schiesst pro Spiel 5 Tore --> gewinnt ebenfalls und fährt trotz Punktegleichheit nach Hause [kopfschüttel]

Viola per sempre
    WebmasterAWAK1970

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,526
    Bedankt 5,760 mal in 1,883 Beitrag
    Ich gehe davon aus, dass hier das direkte Duell mit Russland entschieden hat und das haben die Griechen gewonnen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,526
    Bedankt 5,760 mal in 1,883 Beitrag
    lt. orf:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:

a) Größere Punktezahl aus den direkten Begegnungen
    b) Bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
    c) Größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
    d) Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    e) Größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
    f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
    g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
    h) Losentscheid

Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschießen ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben.

Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, finden die Kriterien a bis h Anwendung.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

awak1970 (17.06.12)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    516
    Bedankt 1,963 mal in 781 Beitrag
    Zitat Zitat von awak1970 Beitrag anzeigen
    Liebes Austria Forum, vielleicht kann mir jemand erklären, warum Russland ausgeschieden ist, obwohl die Mannschaft +2 in der Tordifferenz gegenüber den Griechen hat
    Gilt hier die direkte Begegnung?

Das ist mMn doch Humbug wenn jede Mannschaft bloss 1:0 gewinnen muss und der andere in der Gruppe schiesst pro Spiel 5 Tore --> gewinnt ebenfalls und fährt trotz Punktegleichheit nach Hause [kopfschüttel]

Viola per sempre
    Gibt a ganz einfache Lösung : Das direkte Duell nicht verlieren ;-) Und schon bist im Vorteil wennst 5 Tore gegen die anderen Gegner schießt !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer