Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
    Senior Member Avatar von Schwejk Josef
    Danke
    1,234
    Bedankt 1,330 mal in 490 Beitrag
    Geändert von Schwejk Josef (12.06.12 um 11:32 Uhr)
    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Schwejk Josef wegen dem sinnvollen Beitrag:

mambo (12.06.12),_pantera_ (12.06.12)

Danke
    1,234

Senior Member Avatar von Antonius 1911
    Danke
    59
    Bedankt 110 mal in 58 Beitrag
    Wer immer Top-informiert sein will über Ausschreitungen : www.gepflegt-arrogant.org
    ;-)
    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    257
    Bedankt 712 mal in 276 Beitrag
    Zitat Zitat von Antonius 1911 Beitrag anzeigen
    Wer immer Top-informiert sein will über Ausschreitungen : www.gepflegt-arrogant.org
    ;-)
    diese seite ist mit vorsicht zu betrachten! es ist schon vorgekommen, dass bei spielen überhaupt nichts los war und diese seite vom bürgerkrieg berichtet. sie schrecken auch nicht ab, fotos von anderen spielen mit den berichten zu vermischen.
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

viola_martin (13.06.12),_pantera_ (12.06.12)

Danke
    1,234
    Zitat Zitat von Antonius 1911 Beitrag anzeigen
    Wer immer Top-informiert sein will
    Kommerzpartie!
    Die wollen nur ihre Videos und Bücher verkaufen.

Die schreiben auch nur von Anderen ab bzw übernehmen ungeprüft, was ihnen von "Dabeigewesenen" zugespielt wird. Und da wurden sie, wie bereits von Virus erwähnt, schon öfters verarscht .....

8. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Schwejk Josef wegen dem sinnvollen Beitrag:

Biff_Tannen (12.06.12),viola_martin (13.06.12),Virus (12.06.12)

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    49
    Bedankt 85 mal in 37 Beitrag
    na bumm... was man da heute an videos und fotos findet aus warschau ist schon ziemlich org...

wenns bei einem sieg von russland bleibt, wird das wohl noch eine sehr sehr lange nacht in warschau!

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,521
    Bedankt 5,718 mal in 1,863 Beitrag
    Interessant jedenfalls, dass die "westlichen" Fernsehstationen erstmals seit der EM 2000 (??) Bilder von Ausschreitungen zeigen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

12. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Virus (12.06.12),_pantera_ (12.06.12)

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    257
    Bedankt 712 mal in 276 Beitrag
    Diese 148 seitige Sonderausgabe wurde wenige Tage vor der EM veröffentlicht. Sie ist in Polen an vielen Tankstellen und Trafiken erhältlich.
    Ist es wirklich clever/nötig wenige Tage vor dem Spiel Polen - Russland diese Sonderausgabe zu veröffentlichen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Virus (12.06.12 um 23:37 Uhr)
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (12.06.12)

Danke
    1,234
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Diese 148 seitige Sonderausgabe wurde wenige Tage vor der EM veröffentlicht. Sie ist in Polen an vielen Tankstellen und Trafiken erhältlich.
    Ist es wirklich clever/nötig wenige Tage vor dem Spiel Polen - Russland diese Sonderausgabe zu veröffentlichen?
    Na sicher, da wird Geschäft gemacht mit der alten Feindschaft.
    Tageszeitungen riefen sogar zur "Rache für 1919/21" auf, zeigten den Teamtrainer in der alten Polaken-Uniform, etc ....
    Aber selbst ohne diesen Druckschriften ist das Verhältnis zwischen Polen und Russland schwer vergiftet,
    durch die Grenzkonflikte in der Zwischenkriegszeit,
    durch den zweiten Weltkrieg,
    durch die Massaker an polnischen Offizieren, ua von Katyn,
    durch die kommunistische Gewaltherrschaft,
    durch das Kriegsrecht nach Gründung der Solidarnosc .....

wenns bei einem sieg von russland bleibt, wird das wohl noch eine sehr sehr lange nacht in warschau!
    Die wurde es auch so, im ARD zeigten sie in der Nacht, das nach dem Match unmittelbar beim Stadion wieder progromartige Überfälle auf Normalos gemacht wurden, wenn sie nur als Russen erkennbar waren. Regelrecht gehetzt wurden die.
    Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen,
    denn man macht erstens keine Provokations-Märsche im Ausland,
    zweitens schon gar nicht mit den Symbolen der ehemaligen Unterdrücker,
    am allerwenigsten in der Hauptstadt des ehemaligen Unterdrückten, wenn man 1:100 unterlegen ist.
    Und wenn schon hunderte Vermummte herumschwirren, stell ich mich nicht noch hin und schwenke mit meiner Russland-Fahne .....
    Diese Blockfahne hat wohl auch nicht gerade zur Deeskalation beigetragen!:

Was aber besonders fies ist von vielen polnischen Angreifern - sie kommen trotz Überzahl von hinten.

Es soll übrigens schon zumindest einen Toten geben.

http://www.ibtimes.co.uk/articles/35...-euro-2012.htm
    http://www.rt.com/news/poland-football-fans-clash-654/

http://www.trthaber.com/videolar/tar...irdi-7641.html

Unsere Zivilisation ist sowieso total krank, weil wir uns in der einen oder anderen Richtung aufgeilen an den Vorkommnissen: mind zehn Kameras sind auf den Verletzten gerichtet ......

http://kurier.at/sport/fussball/4499...ssland.php#vor
    Geändert von Schwejk Josef (13.06.12 um 05:11 Uhr)

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Schwejk Josef wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (13.06.12),_pantera_ (13.06.12)

Senior Member Avatar von mambo
    Danke
    1,422
    Bedankt 794 mal in 378 Beitrag
    So ist es nunmal mit den Medien. Die Machen mit deren Krieg natürlich sofort einen "Aufhänger".
    Natürlich war der Marsch der Russen absoluter SCHWACHSINN und die anderen Provokationen (Überziehfahne im Stadion) ,aber ich glaube zwischen diesen beiden Ländern hätte es auch so geraschelt. Leider erwischt es bei solchen "Überfällen" auch sehr viele Leute die keine Schlägerei haben wollen! Für die habe ich schon Mitleid!
    Violet till i die

Senior Member Avatar von Kommando Sperrbezirk
    Danke
    32
    Bedankt 462 mal in 157 Beitrag
    Den Reporter habens auch in die beste Wäsche gesteckt...

19. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Kommando Sperrbezirk wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri (13.06.12),_pantera_ (13.06.12)

Senior Member Avatar von Kommando Sperrbezirk
    Danke
    32
    Bedankt 462 mal in 157 Beitrag
    Es soll übrigens schon zumindest einen Toten geben.
    Hab ich gestern auch mehrfach gehört. Nur lesen (alle beziehen sich auf RT, die schreiben es aber nicht auf der HP) so gut wie nichts darüber. Falls es stimmt, möglich, dass es für den "EM-Frieden" nicht publik gemacht wird.

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Kommando Sperrbezirk wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (13.06.12)

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,766
    Bedankt 989 mal in 330 Beitrag
    Glaub ich auch... obwohl der Umstand, dass entgegen allem, was man von den letzten Turnieren gewohnt war, überhaupt über Ausschreitungen berichtet wurde, schon irgendwie darauf hindeutete, dass da etwas vorgefallen ist, was man nicht (ganz) verschweigen kann...

Das mit den unzähligen Kameras, die auf einen Verletzten draufhalten, ist mir auch aufgefallen... eigentlich sollte man die Schoitln alle wegen unterlassener Hilfeleistung o.ä. anzeigen, das ist ja echt pervers...

Und der (zensuriert), der den Mob genehmigt hat, hat wohl geträumt, dass er sie dann alle auf einem Haufen und damit unter Kontrolle hat... 6000 Cops im Einsatz, hieß es... bei uns reden's schon von Bürgerkrieg, wenn beim Derby ca 10% davon im Einsatz sind...

Besonders arg find' ich, dass man scheinbar wiederholt "Normalos" angegriffen hat, das hörte man ja schon vom Vortag in einem Pub...

Sieht so aus, dass die Befürchtungen, die (auch hier) Viele angesichts der Veranstaltungsorte hatten, sich bewahrheiten

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

Senior Member Avatar von Schneckerl
    Danke
    160
    Bedankt 1,009 mal in 354 Beitrag
    So ehrenvoll dürften die polnischen Hools dann doch nicht sein.

Und das mit den Medien und deren Bericht und Fotogeilheit ist sowieso eine absolute Frechheit, nur wird es noch schlimmer statt besser. Wir leben da auf einer Insel der seeligen aber was sich in manchen Ländern sogenannte Fotografen und (selbsternannte) Journalisten herausnehmen ist unglaublich.

Aber man merkt es ja tw auch bei uns mit den ewigen "gibt es schon Fotos" Anfragen

Er kennt die Antwort auf alle Fragen
    er weiß heute schon,was morgen ist
    der Prophet in diesen Tagen
    wißt Ihr,wer es ist
    das Geschwür in meinem Magen
    nennt sich Journalist

Senior Member Avatar von Petz
    Danke
    818
    Bedankt 92 mal in 47 Beitrag
    das des immer notwendig is. solche idioten, sollen ihren frust lieber für energie in der arbeit nutzen..........

Senior Member Avatar von Ultraviolett
    Danke
    128
    Bedankt 148 mal in 88 Beitrag
    Niemand will die ganzen Bilder sehen?! Ich wett in Roli seine Links am Anfang haben sich 99,9% angesehen!!! Denkt mal drüber nach!! Mfg
    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Senior Member Avatar von Joshi
    Danke
    851
    Bedankt 250 mal in 113 Beitrag
    Zitat Zitat von Ultraviolett Beitrag anzeigen
    Niemand will die ganzen Bilder sehen?! Ich wett in Roli seine Links am Anfang haben sich 99,9% angesehen!!! Denkt mal drüber nach!! Mfg
    natürlich ist es gerade für Fussballfans interessant zu sehen was anderswo abgeht... insofern bin ich (überspitzt formuliert) auch "fotogeil"

was hier im Forum allerdings - und das völlig zurecht - angeprangert wird, ist die Fotogeilheit der Medien, nicht der Öffentlichkeit - pantera hat vollkommen recht, diese Idioten die Fotos von Verletzten machen anstatt zu helfen hätten jeder mindestens auch einen Hieb verdient... und da lasse ich das Argument "die machen nur ihre Arbeit" auch nicht gelten, weil die Arbeit dort zweitrangig werden muss wo man anderen stattdessen helfen könnte...

P.S.: Wenns keine Fotos gäbe würde die Welt auch nicht untergehen, das ist der Öffentlichkeit noch viel eher bewusst als den Medien, insofern stimmt mMn nichtmal mehr das Verhältnis Angebot/Nachfrage... und das in den heutigen Zeiten... ;-)

Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Joshi wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (13.06.12)

Senior Member Avatar von Ultraviolett
    Danke
    128
    Bedankt 148 mal in 88 Beitrag
    Da hast mich jetzt a bissal missverstanden!! Ich meine das solche Fotos eine gewisse anziehungskraft haben!! Wenn so ein Bild auf einer Titelseite ist, will jeder es lesen!! Mfg
    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,521
    Bedankt 5,718 mal in 1,863 Beitrag
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer