Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 460 von 460

Thema: Deutsche Liga

Senior Member
    Danke
    105
    Bedankt 475 mal in 216 Beitrag
    Selbstvertrauen dürfte der BVB haben... 91 2 2 letzte Aktion 3:2..

Das Spiel selbst war richtig klasse und schön anzusehen!

Senior Member
    Danke
    105
    und noch was ,..

20 Punkte vor Platz 2 65! Tore 21! Siege von 25! Sppielen,..

Ein Wahnsinn wie die durch die deutsche BL in dieser Meisterschaft druchfahren

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 15 mal in 6 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Tradition ist auch nicht alles. Schau einmal, wo der "Österreichische Rekordmeister" jetzt ist.
    Und damit meine ich nicht uns oder gar die Grünen, sondern den FC Lustenau. "Geboren"1907 wurden sie 34 x Meister, jeweils in ihrer Klasse... ;-)
    "Österr. Rekordmeister" jetzt der FC Lustenau mit genau der Begründung die wir bei den Grünen beanstanden!?
    (Ok, ich hab das ;-) gesehen)

Dass Tradition nicht alles ist sieht man an genügend anderen Vereinen in Regionalliga und darunter.

Wollte aber aussagen, dass die Situation HSV nicht mit Wolfsburg vergleichbar ist (zwar die Fehler im Management, aber nicht bei Tradition, Fankultur...)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    931
    Bedankt 1,639 mal in 746 Beitrag
    Zitat Zitat von IDa13 Beitrag anzeigen
    "Österr. Rekordmeister" jetzt der FC Lustenau mit genau der Begründung die wir bei den Grünen beanstanden!?
    (Ok, ich hab das ;-) gesehen)
    Die führen sogar Meistertitel an, wo sie der einzige Teilnehmer an der Meisterschaft waren. :-D
    Ich meine, die ersten 15 Titel des FC Lustenau erreichten die gegen maximal 2-3 Gegner.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,714
    Bedankt 5,348 mal in 1,721 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Die führen sogar Meistertitel an, wo sie der einzige Teilnehmer an der Meisterschaft waren. :-D
    Ich meine, die ersten 15 Titel des FC Lustenau erreichten die gegen maximal 2-3 Gegner.
    Juristisch gesehen - und darauf berufen sich die Hütteldorfer ja immer - haben sie die meisten Titel in Österreich gewonnen. Daher sind sie "Rekordmeister". Tatsächlich waren die Grünen vor der Einführung der Gesamtösterreichischen Meisterschaft auch nur Meister von NÖ oder Wien.
    Da facto aber ist nur die Gesamtösterreichische Meisterschaft ausschlaggebend, denn die ermöglichte es demokratisch allen Qualifizierten, an der Meisterschaft teil zu nehmen. Daher gibt es nur einen Meister und der heißt Austria Wien! Wie lange, hängt auch von den Bullen ab...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18),Fizz (12.03.18),Roman79 (12.03.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    316
    Bedankt 200 mal in 77 Beitrag
    Krisenclub HSV tennt sich von Coach Hollerbach (orf.at)

Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat sich wie erwartet von Trainer Bernd Hollerbach getrennt. Diese Entscheidung teilte der Vorstandsvorsitzende Frank Wettstein am Montag zwei Tage nach dem 0:6 bei Bayern München mit. Der Tabellenvorletzte setzt bis zum Saisonende auf Nachwuchscoach Christian Titz.

„Wir haben die sportliche Gesamtlage nach der 0:6-Niederlage in München intensiv analysiert und diskutiert. Am Ende sind wir zur Überzeugung gelangt, dass wir im Hinblick auf unsere Chancen im Kampf um den Klassenerhalt handeln mussten“, sagte Wettstein.

Hollerbach nur 49 Tage im Amt

Der ehemalige HSV-Spieler Hollerbach war als Nachfolger von Markus Gisdol nur 49 Tage im Amt. In sieben Spielen unter Hollerbachs Leitung gelang den Hamburgern kein Sieg. Er holte lediglich drei Punkte und belegt mit dem Club einen direkten Abstiegsrang.

Vier Tage zuvor waren bereits Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Jens Todt beurlaubt worden. Neuer sportlicher Berater des Vorstands ist Ex-HSV-Spieler Thomas von Heesen, teilte der Verein mit. Von Heesen soll dem Trainerteam interimistisch Unterstützung geben.

Senior Member
    Danke
    105
    Geile Geile Aktion!!!
    Gänsehaut,..
    https://www.youtube.com/watch?v=PGVp...b4WZqYe2Z&t=0s

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18)

Danke
    5,714
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Geile Geile Aktion!!!
    Gänsehaut,..
    https://www.youtube.com/watch?v=PGVp...b4WZqYe2Z&t=0s
    Finde ich großartig! Als Mensch, der selbst lange aktiv mit der Kulturszene verbunden war, habe ich da noch mehr Freude damit. Kultur und Sport, das sage ich immer wieder, sind zwei der wichtigsten Dinge in einer Gemeinschaft, in einem Staat. Mit 1. Bildung, 2.Sport und 3. Kultur kann man, wenn man genau hinschaut und ins Detail geht, einen Gemeinschaft, einen Staat sehr gut führen. Mehr braucht es nicht, der Rest kommt eben aus den drei Dingen. Dass die Ultras von Dresden da so gut mit machen, spricht für sich. Politische Einstellung einzelner Gruppen in der Kurve interessiert mich nicht in diesem Zusammenhang.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18),mashos (13.03.18)

Senior Member
    Danke
    105
    Den Fußball den Salzburg in den 2 Spielen gezeigt hat, ist eine Klasse für sich und bestimmt deutsche BL tauglich,..

Wahnsinn was für Tempo, Technik und Defensive Stärke da dabei war,..
    Völlig verdient weiter,...

Ist wohl auch ein Stück weit Karma
    Erster Leipzig Siege gegen BVB
    Hoffenheim Klassenerhalt ermöglicht
    Salzburg heute,...

Vorteil für uns sie sind sicher müde am Sonntag und nach 30 Tausend sind es vermutlich gute 10 die jetzt kommen werden

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18),tifoso vero (15.03.18)

Danke
    5,714
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Den Fußball den Salzburg in den 2 Spielen gezeigt hat, ist eine Klasse für sich und bestimmt deutsche BL tauglich,..

Wahnsinn was für Tempo, Technik und Defensive Stärke da dabei war,..
    Völlig verdient weiter,...

Ist wohl auch ein Stück weit Karma
    Erster Leipzig Siege gegen BVB
    Hoffenheim Klassenerhalt ermöglicht
    Salzburg heute,...

Vorteil für uns sie sind sicher müde am Sonntag und nach 30 Tausend sind es vermutlich gute 10 die jetzt kommen werden
    Die können (leider für uns) die zweite Mannschaft (wie gegen Mattersburg) schicken und sind noch immer gut genug, uns zu "fordern". RBS könnte in der deutschen Bl, und da wiederhole ich mich, ganz vorne mit spielen. Der BVB allerdings bei uns auch...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    105
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Die können (leider für uns) die zweite Mannschaft (wie gegen Mattersburg) schicken und sind noch immer gut genug, uns zu "fordern". RBS könnte in der deutschen Bl, und da wiederhole ich mich, ganz vorne mit spielen. Der BVB allerdings bei uns auch...;-)
    Tza weil eben auch nach Salzburg wenn sie den wollen sehr sehr lange nichts mehr kommt, und dann evt Austria/Sturm/Rapid und dann wieder weit nichts,..

Danke
    5,714
    "Bild": Die Aktie Stöger hat durch die Euro-Schande nicht an Wert gewonnen.

Ich denke auch das war es, auch wenn der Punkteschnitt von 2,09 in der BL nicht schlecht ist. Seine Spieler liegen aber nicht über dem Niveau von Salzburg. das hat man heute gesehen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18)

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 347 mal in 209 Beitrag
    solange sich stöger nicht selbst neu erfindet, ist der bvb der falsche verein für ihn. hinzu kommt noch der kaderumbruch. das wird schwer für ihn.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    513
    Bedankt 1,474 mal in 561 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    solange sich stöger nicht selbst neu erfindet, ist der bvb der falsche verein für ihn. hinzu kommt noch der kaderumbruch. das wird schwer für ihn.
    Ich denke, wenn die Zweiter oder Dritter werden und somit die CL-Quali schaffen (haben die heuer 2 Fix und 2 Quali-Plätze oder 3 fixe?), dann wird er bleiben.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,013
    Bedankt 7,444 mal in 2,745 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn die Zweiter oder Dritter werden und somit die CL-Quali schaffen (haben die heuer 2 Fix und 2 Quali-Plätze oder 3 fixe?), dann wird er bleiben.
    Also, ich fänds nur fair. Besonders, wenn sie dann endlich die Millionen die sie mit Dembele und Aubameyang eingenommen haben halbwegs sinnvoll investieren. Ich mein, der Kader ist ja in Wirklichkeit nur mehr ein Schatten von dem, der er vor einem Jahren war. Da muss endlich wieder in Qualität investiert werden.

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 347 mal in 209 Beitrag
    es wird auch die spielerische entwicklug wichtig sein. dortmund steht für eine gewisse art fussball. damit haben sie sich einen namen in europa gemacht. dadurch sind sie auch zur einer der ersten anlaufstationen für junge talente geworden.

ich sehe eine ähnliche situation zwischen stöger/bvb und fink/austria. beide trainer setzen auf einen kontrollierten aufbau, meist abwartend spielend. und auf der anderen seite hast vereine die für offensiven fussball stehen. und da ist einfach eine erwartungshaltung da.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    4 Fixe Plätze.
    Da ab der Saison 18/19 die neue Regelung gilt, dass die 4 Top Nationen jeweils 4 Fixplätze haben.
    Und über den Meisterweg es nur mehr 4 schaffen können.
    Und über den Nichtmeisterweg sogar nur mehr 2.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert...sList2018.html

Danke
    5,714
    Angeblich spricht der BVB schon mit Lucien Favre von Nice...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    105
    Irgedendwie mag ie den Schmäh der deutschen Buli Fans ,...

Sowohl 1 als auch 2 Liga Fans singen Schmähgesänge gegen den HSV

Von keine Panic auf der Titanic bis Endlich 2 Liga HSV ,...

https://www.youtube.com/watch?v=P5oT7dTe2dI&t=3s

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 15 mal in 6 Beitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer