Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 641

Thema: Deutsche Liga

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,008
    Bedankt 9,116 mal in 3,336 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    10 Wochen im Amt, 76 Millionen Euro Transfers getätigt, per Facebook gekündigt, weil er nicht alleine entscheiden durfte...
    Das ist eine der unfassbarsten Trainer-Geschichten überhaupt, in meinen Augen dürfte der nie wieder irgendwo ein Traineramt bekommen.

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (13.02.20),zkk (14.02.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,381
    Bedankt 2,691 mal in 1,282 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Das ist eine der unfassbarsten Trainer-Geschichten überhaupt, in meinen Augen dürfte der nie wieder irgendwo ein Traineramt bekommen.
    Ich weiß nicht, ob jemals ein Trainer einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen hat als JK bei Hertha. Die haben das Trainerteam komplett gewechselt, die Transfers, Mannschaftshotel ausgetauscht etc. etc.

Jetzt stehen sie da mit einem unausgegorenen Kader und einem Cheftrainer Nouri, der bei seinen beiden letzten Stationen Werder Bremen 13 sieglose Partien hatte und bei Ingolstadt 8, bevor er da jeweils entlassen wurde...

Klinsmann wollte angeblich nach der 1:3 Heimniederlage gegen Mainz noch mehr Geld für Transfers und eine Gehaltserhöhung. Die Summen bezeichnete ein Aufsichtsratsmitglied als irre und größenwahnsinnig.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.02.20),mashos (13.02.20),tifoso vero (13.02.20)

Danke
    6,008
    Ich weiß nicht, ob jemals ein Trainer einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen hat als JK bei Hertha. Die haben das Trainerteam komplett gewechselt, die Transfers, Mannschaftshotel ausgetauscht etc. etc.

Jetzt stehen sie da mit einem unausgegorenen Kader und einem Cheftrainer Nouri, der bei seinen beiden letzten Stationen Werder Bremen 13 sieglose Partien hatte und bei Ingolstadt 8, bevor er da jeweils entlassen wurde...

Klinsmann wollte angeblich nach der 1:3 Heimniederlage gegen Mainz noch mehr Geld für Transfers und eine Gehaltserhöhung. Die Summen bezeichnete ein Aufsichtsratsmitglied als irre und größenwahnsinnig.
    Ich halte den Typen sowieso für einen unfassbaren Schwachmaten.

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (13.02.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    537
    Bedankt 2,102 mal in 809 Beitrag
    Um 11:30 gibt's eine PK mit den Hertha-Bossen, Live-Ticker zB hier:

https://www.spox.com/de/sport/fussba...iveticker.html

Wenn jemand das ganze als Stream findet, wär ich sehr dankbar

Edith: Habs

https://www.rbb24.de/sport/hintergru...klinsmann.html
    Geändert von Bonnie Prince Charlie (13.02.20 um 09:29 Uhr)

Danke
    1,381
    Blog-Einträge
    1
    Ich halte den Typen sowieso für einen unfassbaren Schwachmaten.
    Dennoch hat er mit dem US-Team und auch mit der deutschen Nationalmannschaft einiges geleistet - als Trainer aber bei Bayern kläglich versagt.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    51
    Bedankt 91 mal in 41 Beitrag
    ... was hat er mit dem us team erreicht?...
    bei der deutschen nationalmannschaft war wohl eher sein damaliger co-trainer der taktikfuchs und hirn hinter dem ganzen werkl ...

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir VinoViola wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (13.02.20),Fizz (13.02.20),M@nny (13.02.20)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    523
    Bedankt 1,993 mal in 795 Beitrag
    Zitat Zitat von VinoViola Beitrag anzeigen
    ... was hat er mit dem us team erreicht?...
    bei der deutschen nationalmannschaft war wohl eher sein damaliger co-trainer der taktikfuchs und hirn hinter dem ganzen werkl ...
    Und im US-Team war ja der eigentliche Chef das Herzilein ;-)

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (13.02.20)

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    51
    Bedankt 91 mal in 41 Beitrag
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...rgen-klinsmann

hier ein artikel von seiner us tätigkeit ...

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

Danke
    1,381
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von VinoViola Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...rgen-klinsmann

hier ein artikel von seiner us tätigkeit ...
    Irre-relevant - genauso könnte man jetzt einen Artikel posten, der aus der Zeit stammt, in der das US-Team auswärts Italien, die Niederlande und Deutschland besiegt hat. Da stehen dann bestimmt Jubelarien über JK drin.

Anyway, Hertha-Insider erzählen, dass er nicht nur die Allmacht uznd exorbitant hohes Gehalt gefordert hat, sondern auch die Rückholung seines Sohns als Torhüter. Dieser war von Tormanntrainer Petry hart kritisiert worden und wechselte dann zu St. Gallen. Petry wurde am Tag des Amtsantritts von Klinsmann zur U17 versetzt.

Senior Member
    Danke
    1,193
    Bedankt 861 mal in 413 Beitrag
    Es gibt Leute auf der Welt die sollten nie irgendeine Art von Macht haben.

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (14.02.20),tifoso vero (14.02.20)

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Was heute schon wieder in Dortmund los ist,.. Die Drücken Frankfurt aus dem Stadion, Power Fußball vom Feinsten,.. Hohes Tempo, Passgenauigkeit usw,..

Wirklich ein schöner Fußball, eine gute Mischung aus jungen/alten und eine Art und Weiße zu Kicken wie man sie lange nicht mehr gesehen hat!

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,430
    Bedankt 2,504 mal in 1,043 Beitrag
    Dafür die zwei Match davor gegen Werder und Leverkusen nicht zum Anschauen.. aber der Auftritt gestern war stark und macht mir Hoffnung!

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Maximus (15.02.20)

Senior Member
    Danke
    205
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Dafür die zwei Match davor gegen Werder und Leverkusen nicht zum Anschauen.. aber der Auftritt gestern war stark und macht mir Hoffnung!
    Zumindest hat die Ansprache, dass jene die Offensiv spielen mehr Rennen müssen gefruchtet,..

Senior Member
    Danke
    205
    Eigentlich kaum zu glauben was derzeit in den Top 6 der deutschen Buli los ist,..

BVB spielt zwischenzeitlich mit 4? unter 20 Jähr., der Titelkampf spannender den je freu mich Woche auf Woche auf die Spiele!

Danke
    1,381
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Eigentlich kaum zu glauben was derzeit in den Top 6 der deutschen Buli los ist,..

BVB spielt zwischenzeitlich mit 4? unter 20 Jähr., der Titelkampf spannender den je freu mich Woche auf Woche auf die Spiele!
    Nuhri mit seiner 14. Trainerniederlage in Folge. :-D
    Und gefühlt wird jedes 2 Tor vom Videoschiedsrichter überprüft, es freut sich niemand mehr spontan...
    Und kurze Zeit nach einem erschütternden Terroranschlag ein Fadenkreuz über das Konterfei eines Menschen zu pinseln und das ihm Stadion zu präsentieren.... - unterste Schublade!
    Geändert von violetchris (22.02.20 um 16:57 Uhr)

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Maximus (23.02.20),zkk (23.02.20)

Senior Member
    Danke
    205
    Nuhri mit seiner 14. Trainerniederlage in Folge. :-D
    Und gefühlt wird jedes 2 Tor vom Videoschiedsrichter überprüft, es freut sich niemand mehr spontan...
    Und kurze Zeit nach einem erschütternden Terroranschlag ein Fadenkreuz über das Konterfei eines Menschen zu pinseln und das ihm Stadion zu präsentieren.... - unterste Schublade!

Selbstverständlich ist nicht alles was Glänzt, pures Gold Insgesamt ist die deutsche Buli (auch dank Videobeweis) spannend wie nie, und das Niveau der Top 5 ebenfalls ausgeglichen wie selten zuvor
    Insofern wird es ein spannendes Rennen um die Meisterschaft

Danke
    1,381
    Blog-Einträge
    1

Danke
    1,381
    Blog-Einträge
    1
    Die Klinsmann-Show geht weiter: heute kam über die Sport Bild ein 22-seitiges "Tagebuch" an die Öffentlichkeit, in dem er, offenbar für Investor Windhorst, alle Probleme, Fehler, Kritikpunkte über den Verein und die handelnden Personen akribisch genau aufgelistet hat.

Speziell Manager Preetz bekommt sein Fett ab: "Hat den Schiedsrichter niveaulos beleidigt". Klinsmann will auch Ralf Rangnick als Trainer angefragt haben, der aber wegen Preetz abgelehnt haben soll.

Danke
    6,008
    Ok... Der Trainer von Hertha fragt beim "Head of Sport and Development Soccer" von Leipzig an, ob er nicht Trainer bei der Herta sein mag (was ja grad er ist), dieser lehnt aber wegen dem Sportdirektor der Hertha ab? Hä?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,859
    Bedankt 6,274 mal in 2,088 Beitrag
    Ok... Der Trainer von Hertha fragt beim "Head of Sport and Development Soccer" von Leipzig an, ob er nicht Trainer bei der Herta sein mag (was ja grad er ist), dieser lehnt aber wegen dem Sportdirektor der Hertha ab? Hä?
    Ragnick ist nicht mehr Trainer bei Leipzig. Das ist jetzt Nagelsmann. Ragnick ist "Sportdirektor/Sportkoordinator was weiß" ich bei Mateschitz/Leipzig und wird bei Milan gehandelt. Ich glaube, die Geschichte hat irgendwo einen Haken. Dass Preetz nicht einfach ist, kann ich mir schon vorstellen...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer