Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 641

Thema: Deutsche Liga

Senior Member
    Danke
    31
    Bedankt 497 mal in 300 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Louis Schaub vom Fc Köln freigestellt.
    Hätte er keine grüne Vergangenheit, würde ich Ihn ja gerne bei uns sehen.

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    364
    Bedankt 366 mal in 228 Beitrag
    Würde ich mit Handkuss nehmen, aber der wird weder in Bezug auf Ablöse noch Gehalt leistbar sein (wenn er nicht auf Kohle verzichtet). Nur wird er wohl sicher bessere Angebote bekommen als AT Bundesliga (außer Salzburg hätte ihn gerne).
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member
    Danke
    787
    Bedankt 564 mal in 280 Beitrag
    Damit er Fitz den Platz verstellt? Net amal geschenkt.

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (14.01.20)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    364
    Bedankt 366 mal in 228 Beitrag
    Damit mehr Qualität im Kader is, wobei die Frage is ob er die bei uns auf den Platz bringen würd. Da hatten bzw. haben andere auch schon Probleme.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,380
    Bedankt 2,682 mal in 1,279 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Schaub wird an den HSV ausgeliehen, die ihr Glück nicht fassen können, ihn überhaupt und dann noch zu solchen Konditionen verpflichten zu können. Angeblich müssen die Hamburger nur die Hälfte des Gehalts, somit 250.000€ bezahlen, die Kölner zahlen die andere Hälfte. Ebenfalls wurde eine Kaufoption vereinbart, die zwar höher ist als die ursprüngliche Ablöse, die der FC bezahlt hat, aber für Hamburger Verhältnisse wohl ein echtes Schnäppchen wäre - vermutlich also irgendwas zwischen 5 und 10 Millionen Euro.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,566
    Bedankt 3,262 mal in 1,322 Beitrag
    schaub ist, denke ich, ein typischer 2.liga Deutschlands spieler. für diese qualitativ wertvoll. aber eins weiter oben ist er auf seiner Position einfach nicht gut genug. da trennt sich der Spreu vom Weizen..... der hsv wird ihn mmn auch nicht weiterverpflichten bei aufstieg.

8. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (14.01.20),mashos (13.01.20),Snoopy (15.01.20)

Danke
    1,380
    Blog-Einträge
    1
    Die Hamburger Morgenpost meldet eine vereinbarte Ablösesumme von 2,5 Mio. Euro. Das wäre dann wirklich ein Mega-Schnäppchen.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,002
    Bedankt 9,113 mal in 3,334 Beitrag
    Naja, wäre es ein Schnäppchen, dann würde es bedeuten dass sie ihn loshaben wollen, und dann wird was vorgefallen sein. Ich behaupte mal, das wird seinem aktuellen Marktwert entsprechen, würden sie woanders mehr bekommen würden sie ihn nicht so hergeben

Senior Member
    Danke
    31
    Bedankt 497 mal in 300 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Naja, wäre es ein Schnäppchen, dann würde es bedeuten dass sie ihn loshaben wollen, und dann wird was vorgefallen sein. Ich behaupte mal, das wird seinem aktuellen Marktwert entsprechen, würden sie woanders mehr bekommen würden sie ihn nicht so hergeben
    Oder der System Wechsel vom technischen zum Holzhackerfussball.

Danke
    6,002
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    Oder der System Wechsel vom technischen zum Holzhackerfussball.
    Wenn wir jetzt auf Holzhackerfussball umstellen würden, und Fitz hätte einen Marktwert von 10 Mio, dann würden wir ihn nicht herschenken, sondern trotzdem versuchen möglichst viel Geld zu bekommen.

Schaub ist in meinen Augen in Ö einfach massiv überschätzt, so ein bissl wie der Ivanschitz damals. Jung, kam von den Grünen, kann am Feld ohne Hosenträger grad stehen, technisch nicht so schlecht, und schon wird getan als ob er ein europäischer Spitzenspieler wär.

Ja, in Ö gehört er zu den besseren, das heisst nicht, dass es für mehr als die zweite D Liga reichen muss. Eine Kaufoption von 10 Mio wäre für ihn in meinen Augen alles andere als ein Schnäppchen, selbst mit 5 Mio wär er noch immer der zweit wertvollste Spieler vom HSV.

Danke
    1,380
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt auf Holzhackerfussball umstellen würden, und Fitz hätte einen Marktwert von 10 Mio, dann würden wir ihn nicht herschenken, sondern trotzdem versuchen möglichst viel Geld zu bekommen.

Schaub ist in meinen Augen in Ö einfach massiv überschätzt, so ein bissl wie der Ivanschitz damals. Jung, kam von den Grünen, kann am Feld ohne Hosenträger grad stehen, technisch nicht so schlecht, und schon wird getan als ob er ein europäischer Spitzenspieler wär.

Ja, in Ö gehört er zu den besseren, das heisst nicht, dass es für mehr als die zweite D Liga reichen muss. Eine Kaufoption von 10 Mio wäre für ihn in meinen Augen alles andere als ein Schnäppchen, selbst mit 5 Mio wär er noch immer der zweit wertvollste Spieler vom HSV.
    Lt. Hamburger Morgenpost beträgt die Option 2,5 Mio. Euro.

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (14.01.20)

Danke
    6,002
    Lt. Hamburger Morgenpost beträgt die Option 2,5 Mio. Euro.
    Danke, das hab ich oben eh schon gelesen, das wär ungefähr dort wo ich ihn schätzen würd.

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    292
    Bedankt 611 mal in 229 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    schaub ist, denke ich, ein typischer 2.liga Deutschlands spieler. für diese qualitativ wertvoll. aber eins weiter oben ist er auf seiner Position einfach nicht gut genug. da trennt sich der Spreu vom Weizen..... der hsv wird ihn mmn auch nicht weiterverpflichten bei aufstieg.
    gutes Post /gute Analyse alter Mann ;-)

Danke
    1,380
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    gutes Post /gute Analyse alter Mann ;-)
    Das wer ma erst im Sommer sehen. :-) Ob und wer Schaub dann verpflichtet wird auch von seinen Leistungen bei der EM abhängen, die war auch ein Grund für Schaub, den Wechsel anzustreben. Hätte er nicht gespielt, wäre es das wohl mit seinen Nationalteam-Einsätzen gewesen.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,566
    Bedankt 3,262 mal in 1,322 Beitrag
    Das wer ma erst im Sommer sehen. :-) Ob und wer Schaub dann verpflichtet wird auch von seinen Leistungen bei der EM abhängen, die war auch ein Grund für Schaub, den Wechsel anzustreben. Hätte er nicht gespielt, wäre es das wohl mit seinen Nationalteam-Einsätzen gewesen.
    da wird er mmn nicht über eine einwechselrolle hinauskommen. wen soll er denn rausspielen?

und sollte er doch in der 1.liga verpflichtet werden..ein kaderspieler mit kurzeinsätzen, mehr nicht....dafür gibt's auf seiner Position mehr Qualität in der Liga.
    Geändert von Taktiker (15.01.20 um 12:30 Uhr)

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Naja 56 Min Haaland kommt und macht 3 Tore schießt somit den BVB zum Sieg,.. Man kann auch schlechter bei einem neuen Klub beginnen

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,853
    Bedankt 6,271 mal in 2,087 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Naja 56 Min Haaland kommt und macht 3 Tore schießt somit den BVB zum Sieg,.. Man kann auch schlechter bei einem neuen Klub beginnen
    Unglaublich! Doch hätte er in Österreich auch so viel Platz zum Tore schießen bekommen? ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (19.01.20)

Danke
    1,380
    Blog-Einträge
    1
    https://www.derstandard.at/story/200...-durch-roesler

Auch geil. 2 Spieltage nach der Vertragsverlängerung und einen Tag nach der Kür zum Trainer des Jahres. Zur Auszeichnung hat Fortuna noch gratuliert, um ihn am nächsten Morgen freizustellen.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,853
    Bedankt 6,271 mal in 2,087 Beitrag
    https://www.derstandard.at/story/200...-durch-roesler

Auch geil. 2 Spieltage nach der Vertragsverlängerung und einen Tag nach der Kür zum Trainer des Jahres. Zur Auszeichnung hat Fortuna noch gratuliert, um ihn am nächsten Morgen freizustellen.
    Finde ich eine falsche Entscheidung. Funkel hat so viel für diesen Klub geleistet und hat am wenigsten schuld daran, dass sie derzeit auf den letzten Platz stehen. Es ist halt nicht leicht, wenn man immer wieder die besten Spieler verliert. Düsseldorf ist in dieser Zusammensetzung halt nicht unbedingt eine Mannschaft für ganz oben.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,380
    Blog-Einträge
    1
    Ilsanker geht von RBL zu Frankfurt. War übrigens lustig, wie Adi Hütter den Transfer vorzeitig ausgeplaudert hat. Er wurde nach dem letzten Spiel gefragt, ob Wolf, der RBL wegen mangelnder Einsatzzeit verlassen will, ein Thema für die Eintracht wäre und Hütter antwortete: Ilsanker ist Spieler von Leipzig und daher spreche ich nicht über ihn. :-D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer