Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Junior Member
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    haha, na immerhin wissen wir nun, dass wir die quali gleich nach dem ersten spiel abhaken können...

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,329
    Bedankt 5,106 mal in 1,655 Beitrag
    Den rot-weiß-roten Fußballfans bleibt in der WM-Qualifikation beim Gastspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Deutschland eine weite Anreise erspart.
    Das Team von ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird am Freitag, 6. September 2013 in der Münchner Allianz Arena auf die Auswahl von Joachim Löw treffen.
    Das teilte der Deutsche Fußballbund (DFB) am Freitag bei der Bekanntgabe der nächsten Austragungsorte seiner Heimspiele mit.

Quelle orf.at
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Danke
    1,329
    [align=center]SPIELPLAN QUALIFIKATION ZUR FIFA-FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT 2014 in Brasilien [/align]
    · Fr, 07.09.2012: Deutschland vs Färöer, Kasachstan vs Irland

· Di, 11.09.2012: Österreich vs Deutschland, Schweden vs Kasachstan

· Fr, 12.10.2012: Kasachstan vs Österreich, Irland vs Deutschland, Färöer vs Schweden

· Di, 16.10.2012: Österreich vs Kasachstan, Deutschland vs Schweden, Färöer vs Irland

· Fr, 22.03.2013: Österreich vs Färöer, Schweden vs Irland, Kasachstan vs Deutschland

· Di, 26.03.2013: Irland vs Österreich, Deutschland vs Kasachstan

· Fr, 07.06.2013: Österreich vs Schweden, Irland vs Färöer

· Di, 11.06.2013: Schweden vs Färöer

· Fr, 06.09.2013: Deutschland vs Österreich in München, Irland vs Schweden, Kasachstan vs Färöer

· Di, 10.09.2013: Österreich vs Irland, Kasachstan vs Schweden, Färöer vs Deutschland

· Fr, 11.10.2013: Schweden vs Österreich, Deutschland vs Irland, Färöer vs Kasachstan

· Di, 15.10.2013: Färöer vs Österreich, Schweden vs Deutschland, Irland vs Kasachstan
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    221
    Bedankt 250 mal in 116 Beitrag
    von der auslosung her machbar.
    [align=center]“Your truth is not my truth; my truth is not yours”[/align]

Senior Member Avatar von Joshi
    Danke
    762
    Bedankt 246 mal in 110 Beitrag
    Torlinien-Technologie kommt, Profi Schiris gefordert (derstandard.at, 5.12.)

Tor oder nicht
    Torlinien-Technologie kommt, Profi-Schiris gefordert
    05. Dezember 2011 21:03
    --------------------------------------------------------------------------------
    FIFA-Präsident Blatter will spätestens bis zur WM 2014 Phantom-Tore verhindert wissen
    FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat für die Fußball-WM 2014 in Brasilien die Einführung einer Torlinien-Technologie angekündigt. "Wir werden eine Technologie haben, mit der Phantom-Tore verhindert werden", sagte der Schweizer der spanischen Sportzeitung El Mundo Deportivo. Details gab der 75-Jährige nicht bekannt.

Die FIFA habe "zwei gute Systeme, die unsere Anforderungen erfüllen: Zuverlässigkeit, Unmittelbarkeit und einfacher Gebrauch", so Blatter. Die Regelhüter des International Football Association Board (IFAB) wollen auf ihrer nächsten Sitzung im März 2012 über einen Einsatz von Torkameras entscheiden.

Gegenüber der deutschen Bild-Zeitung forderte Blatter zudem den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Einführung des Profi-Schiedsrichters auf. "Die Italiener, Franzosen, Engländer - sie alle machen es richtig. Es kann nicht sein, dass Schiedsrichter einen Tag nach dem Spiel wieder an ihren Schreibtisch müssen", sagte Blatter, der damit Schiedsrichtern aus weniger potenten Ligen den Weg zur WM-Endrunde versperrt. "Wir werden von der FIFA aus für die WM 2014 nur noch Schiedsrichter nehmen, die Profis sind."

Den angekündigten Rücktritt von DFB-Präsident Theo Zwanziger bezeichnete Blatter als überraschend. "Ja, es hat mich sehr überrascht. Ich habe ihn letzte Woche noch gesehen. Da hat er aber nichts gesagt. Bislang hatte ich keinen Kontakt mit ihm. Aber ich werde die Tage Kontakt zu ihm aufnehmen", so Blatter. (sid)

Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    462
    Bedankt 1,694 mal in 674 Beitrag
    Auswärtsspiele bei ATV !
    Nach der CL gleich der nächste Tiefschlaf fürn SCHORF
    Aber kein Wunder nachdems scheinbar das ganze Sportbudget für die unnötige Formel 1 rauspulvern !

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/1...le_der_wmquali

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    39
    Bedankt 83 mal in 35 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda','index.php?page=Thread&postID=155796#post155 796
    Auswärtsspiele bei ATV !
    Nach der CL gleich der nächste Tiefschlaf fürn SCHORF
    Aber kein Wunder nachdems scheinbar das ganze Sportbudget für die unnötige Formel 1 rauspulvern !

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/1...le_der_wmquali
    skifahren nicht zu vergessen ...

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

Danke
    1,329
    Termine für die Heimländerspiele 2012:

15. August 2012 – Freundschaftsspiel Österreich vs. Türkei, Wien/Ernst-Happel-Stadion

11. September 2012 – WM-Qualifikation Österreich vs. Deutschland, Wien/Ernst-Happel-Stadion

16. Oktober 2012 – WM-Qualifikation Österreich vs. Kasachstan, Wien/Ernst-Happel-Stadion

14. November 2012 – Freundschaftsspiel Österreich vs. Elfenbeinküste, Linz

Ich nehme einmal an, dass es die Karten für die beiden WM-Qualifikationsspiele im Doppelpack als Abo geben wird, schaut zumindest einmal so aus.

Senior Member Avatar von Ultraviolett
    Danke
    128
    Bedankt 148 mal in 88 Beitrag
    @Felly i glaub nicht das Türkei ein Heimspiel is gg!! Mfg
    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Danke
    1,329
    Zitat Zitat von Ultraviolett','index.php?page=Thread&postID=168098 #post168098
    @Felly i glaub nicht das Türkei ein Heimspiel is gg!! Mfg
    Wahrscheinlich ned,....

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,451
    Bedankt 3,295 mal in 1,184 Beitrag
    Auf jeden Fall für beide Seiten
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Lotus
    Danke
    324
    Bedankt 340 mal in 165 Beitrag
    ich glaub der ÖFB braucht nur mal wieder die Einnahmen eines vollen Happel, deswegen die Türkei

Junior Member
    Danke
    2
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Schweden und Faeroer auch im Happel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer