Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 227 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4532
    Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,349
    Bedankt 907 mal in 308 Beitrag
    sieht so aus, als wäre Unruhe reinbringen ein Sport geworden, der nicht nur uns treffen kann...

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

Junior Member Avatar von AuStRia_X_WiEn
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    ried gerade mit wahnsinnigen möglichkeiten, schade das sie keine reingemacht haben....
    [align=center]Der Stolz von Wien sind Wir ![/align]
    [align=center]Austria Wien - 1911[/align]
    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

Senior Member Avatar von mambo
    Danke
    1,422
    Bedankt 794 mal in 378 Beitrag
    Zitat Zitat von AuStRia_X_WiEn','index.php?page=Thread&postID=1374 01#post137401
    ried gerade mit wahnsinnigen möglichkeiten, schade das sie keine reingemacht haben....
    Remis ist doch ohnehin das Beste Ergebnis für uns. Die Rieder kommen nicht näher, die Grazer ziehen nicht davon. Wir können uns also auf einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Mittwoch freuen. ALLES NACH GRAZ!!! Unterstützen wir die Mannschaft so laut wie nur irgendwie möglich und peitschen wir sie zum Sieg!!!
    Violet till i die

Danke
    0
    ich werfs mal so in die runde....
    veli Kavlak erlitt erneut einen rückschlag und ist "wieder" verletzt
    genauso wie pelikan der sich heut angeblich beim training verletzte
    beides kein nachteil für uns

Junior Member Avatar von stiege14
    Danke
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    blödsinn,wie die wappler ohne kapuzineräffchen kommen sind,
    haben wir auch alle geglaubt : DIE PUTZ MA

wir wissen alle was passiert ist
    RAPIDVERRECKE!

Senior Member Avatar von braunau_on_tour
    Danke
    1,798
    Bedankt 2,800 mal in 847 Beitrag
    Salzburg gegen Kapfenberg zur Halbzeit 3:0 vorne ... Wenns blöd hergeht sind die die Nutznießer aus dem Spiel morgen und holen am Ende doch noch die Meisterschaft ... Das wär wirklich traurig, denn auch wenn es sich heuer eigentlich keiner so wirklich verdient, am Ende ganz oben zu stehen, finde ich, dass es sich Red Bull am wenigsten verdient hat ...

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    480
    Bedankt 269 mal in 100 Beitrag
    Zitat Zitat von braunau_on_tour','index.php?page=Thread&postID=137 583#post137583
    Salzburg gegen Kapfenberg zur Halbzeit 3:0 vorne ... Wenns blöd hergeht sind die die Nutznießer aus dem Spiel morgen und holen am Ende doch noch die Meisterschaft ... Das wär wirklich traurig, denn auch wenn es sich heuer eigentlich keiner so wirklich verdient, am Ende ganz oben zu stehen, finde ich, dass es sich Red Bull am wenigsten verdient hat ...
    Blöd im Sinne deines Post kann es morgen nur hergehen, wenn Austria in Graz Punkte holt. Bei einem Sieg der Austria könnten auch die Bullen wieder fast aus eigener Kraft M eister werden.

Junior Member Avatar von 19simsi11
    Danke
    0
    3:2 in Salzburg und noch knapp 20 min zu spieln. Salzburg momentan anscheinend völlig von der Rolle.
    Unentschieden wäre bei einem morgigen Sieg unsererseits wahrscheinlich das Aus für Salzburg im Meisterschaftskampf, vorallem wegen ihrem schlechten Torverhältnis.

Danke
    0
    schade hätten sich ein X allemal verdient

Danke
    1,798
    Also die Rieder zeigens vor, wie guter Fanservice aussehen sollte:

TICKETINFO ÖFB-Samsung Cup Finale

Anbei finden Sie sämtliche Ticketinfos bzgl. des ÖFB Samsung Cup Finales am 29. Mai im Ernst Happel Stadion in Wien. Fahren Sie mit uns um € 29,- (inkl. Eintrittskarte, Busfahrt, Fanpaket, Jause&Getränke*) nach Wien!
    Tolle Sache, die Rieder versuchen jedenfalls mit allen Mitteln möglichst viele Fans nach Wien zu bringen. Falls es die Lustenauer auch noch schaffen, viele der in Wien lebenden Vorarlberger zum Stadionbesuch zu motivieren, bzw. einige neutrale Besucher sich das Spiel nicht entgehen lassen, wäre das eine sehr feine Gschicht und damit die Kulisse im Praterstadion - allen Unkenrufen zum Trotz - gar nicht mal so schlecht, wie anfangs erwartet - ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass jene die das Spiel anfangs in's Lächerliche gezogen haben, nun eines besseren belehrt werden

Junior Member Avatar von phips
    Danke
    0
    http://oefb.at/tickets-fuer-ried-vs-...nau--news19127

Hier der Link von der ÖFB-Seite samt Preisliste. Kartenpreise finde ich zumindest in den Kurven wirklich super, bei einem Preis von € 8,- für eine ermäßigte Karte bin ich auf jeden Fall dabei.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    482
    Bedankt 1,806 mal in 715 Beitrag
    Genialer Hinweis

Achtung: In den Sektoren D (SV Ried) und F (SC Austria Lustenau) kann es aufgrund von
    Fanaktivitäten zu Sichtbehinderungen (Fahnen, Choreografien, etc.) kommen

Junior Member Avatar von phips
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Yoda','index.php?page=Thread&postID=137616#post137 616
    Genialer Hinweis

Achtung: In den Sektoren D (SV Ried) und F (SC Austria Lustenau) kann es aufgrund von
    Fanaktivitäten zu Sichtbehinderungen (Fahnen, Choreografien, etc.) kommen
    Is ja jetzt nicht wirklich etwas unübliches...

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    480
    Bedankt 269 mal in 100 Beitrag
    Zitat Zitat von braunau_on_tour','index.php?page=Thread&postID=137 607#post137607

Anbei finden Sie sämtliche Ticketinfos bzgl. des ÖFB Samsung Cup Finales am 29. Mai im Ernst Happel Stadion in Wien. Fahren Sie mit uns um € 29,- (inkl. Eintrittskarte, Busfahrt, Fanpaket, Jause&Getränke*) nach Wien!
    Tolle Sache, die Rieder versuchen jedenfalls mit allen Mitteln möglichst viele Fans nach Wien zu bringen. Falls es die Lustenauer auch noch schaffen, viele der in Wien lebenden Vorarlberger zum Stadionbesuch zu motivieren, bzw. einige neutrale Besucher sich das Spiel nicht entgehen lassen, wäre das eine sehr feine Gschicht und damit die Kulisse im Praterstadion - allen Unkenrufen zum Trotz - gar nicht mal so schlecht, wie anfangs erwartet - ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass jene die das Spiel anfangs in's Lächerliche gezogen haben, nun eines besseren belehrt werden
    Also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, irgendwer hat unlängst geschrieben "Ich bin auch nicht verpflichtet im Internet zu recherchieren". Wie sollen diese Leute dann an diese Info kommen? Service Wüste Ried

Danke
    1,798
    Mann, manchmal frage ich mich echt ... Da gibt man sich Mühe qualitative Postings zu schreiben (dazu gehört auch mal berechtigte Kritik) und dann werden diese tagelang bei jeder Gelegenheit in den Dreck gezogen, von Leuten die eh immer alles besser wissen (hinterher weiß man immer mehr), selber aber kaum mal wertvolle Beiträge zu Stande bringen ...

Das ist mir wirklich zu mühsam, da verwende ich meine Ziet lieber für andere Dinge ... Traurig, aber wahr ...

Junior Member Avatar von Cordylus C. Violaceus
    Danke
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Zitat Zitat von braunau_on_tour','index.php?page=Thread&postID=137 607#post137607

Also ich geb mir das Finale in jedem Fall (ok, ich wohn nicht weit weg vom Stadion...).

Man kann auch mal das 2. wichtigste Ereignis im österreichischen Fußball honorieren und trotz fehlen der Austria dort hingehen. Mir ist jedenfalls der Cup wichtig, auch wenn der Medienlandschaft nicht...

Danke
    1,422
    Zitat Zitat von Cordylus C. Violaceus','index.php?page=Thread&postID=137638#po st137638
    auch wenn der Medienlandschaft nicht...
    Bis zum Halbfinale hatte doch der Cup auch in der Medienlandschaft heuer einen großen Stellenwert ;)
    Violet till i die

Senior Member Avatar von violaboy_ebg
    Danke
    16
    Bedankt 96 mal in 55 Beitrag

sehenswerte Banner (man beachte die Überschrift)
    ::Eberschwang ist komplett weiß violett::

Danke
    1,422
    Die Hofmann und Kayhan Szenen verglichen mit unseren Ausschlüssen in Graz sind auch eine Frechheit. Normal gehören beide im Nachhinein gesperrt.
    Violet till i die

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    279
    Bedankt 1,436 mal in 358 Beitrag
    Zitat Zitat von mambo','index.php?page=Thread&postID=137694#post13 7694
    Die Hofmann und Kayhan Szenen verglichen mit unseren Ausschlüssen in Graz sind auch eine Frechheit. Normal gehören beide im Nachhinein gesperrt.
    Vor allem gerade Hofmann hätte für seine Aktion mind. 2 Spiele bekommen und wäre gegen uns gesperrt gewesen.
    #keineGrünenamVTK

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer