Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 211 von 228 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,201 bis 4,220 von 4549
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,389
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich eh. Drum versteh ich das ganze nachfragen nach deutlicheren Hinweisen hier eh auch nicht.
    Aber ob da Pzymil Blaskovic jetzt kommt oder ned ist aber wohl weniger entscheidend für die Zukunft des Vereins, als ein Millionendeal über die nächsten X Jahre. Von daher würde ich da schon von ganz oben gar keine Infos weitergeben und es sollten wirklich nur die wissen, die damit wirklich zu tun haben.
    Und da kommen wir wieder zum HC... :/

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (18.06.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Und da kommen wir wieder zum HC... :/
    wäre ja typisch, wenn der Herr Sportminister den Deal vergeigen würde...

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran scheitern kann, letztlich müsste ja der Vertrag schon unter Dach und Fach und unterschriftsreif sein, schließlich geht´s ja in ein paar Tagen schon los...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,389
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    wäre ja typisch, wenn der Herr Sportminister den Deal vergeigen würde...

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran scheitern kann, letztlich müsste ja der Vertrag schon unter Dach und Fach und unterschriftsreif sein, schließlich geht´s ja in ein paar Tagen schon los...
    Ein Sportminister soll für "den Sport" und "die Vereine" agieren, und da hat er gefälligst erst nach der Unterschrift zu gratulieren, von mir aus soll er sich dann auf alle Fotos drängen und sagen, dass seine Connections dafür verantwortlich sind. Vorweg diesen Deal in die Öffentlichkeit zu bringen ist unfassbar kontraproduktiv, gefährdet evtl die Unterschrift, und bringt ausser der Tatsache dass er sich wichtig machen kann genau gar nix.

5. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (18.06.18),Sturgis (18.06.18),Vaddi (26.06.18),Verteiler (18.06.18),violetchris (18.06.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,480
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Der Sponsor Vertrag hat nichts mit dem Saisonstart zu tun
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    484
    Bedankt 1,817 mal in 721 Beitrag
    Na dann hoff ma, das diese unnötige Aussage nix am Ausgang der Verhandlungen ändert und es (wann auch immer) zu einem positiven Ergebnis kommt.

Danke
    1,480
    Dafür ist man wohl schon zu lange in Gesprächen, das ausplaudern vom HC wird das mMn nicht gefährden. Sollte es keinen Deal geben wird's bei anderen Punkten wohl scheitern.

9. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (18.06.18),Roman79 (18.06.18),tifoso vero (18.06.18),violetchris (18.06.18),Yoda (18.06.18)

Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...in-eigenregie/

irgendwie interessant.. ich nehme an, sowas ist nur maximal bis zum Play-Off möglich oder? Wegen der zentralen Vermarktung etc. - allein die Anpfiffzeit usw.

Der Lask taugt mir irgendwie, indem er hin und wieder was Neues probiert - wie zB mit deren Trikot

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    570
    Bedankt 383 mal in 156 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...in-eigenregie/

irgendwie interessant.. ich nehme an, sowas ist nur maximal bis zum Play-Off möglich oder? Wegen der zentralen Vermarktung etc. - allein die Anpfiffzeit usw.

Der Lask taugt mir irgendwie, indem er hin und wieder was Neues probiert - wie zB mit deren Trikot

Finde ich auch ganz gut, dass der LASK mal was neues probiert. Nur kann ich das TV-Signal leider nicht empfangen.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,378
    Bedankt 786 mal in 333 Beitrag
    https://derstandard.at/2000082313607...llen-reduziert

Rapid Strafe wegen den Derby Vorfällen reduziert, ein Freibrief an die besten Fans der Welt ihre Feuerzeuge als Wurfgegenstände zu benutzen !

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,308
    Bedankt 1,280 mal in 540 Beitrag
    ich finde es schon erstaunlich wie die SV RIED zerbröckelt.
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...hsel-zum-lask/

es fing an, als Glasner plötzlich von Ried nach Linz ging. Dann wurde Reiter entlassen und Schiemer geholt und es nahm alles seinen Lauf.
    Wie oder wer daran Schuld ist ist für mich nur schwer zu sagen, aber ich glaube Ried wird man nicht mehr so schnell in der Bundesliga sehen.
    Habe ich zumindest so im Gefühl.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (05.07.18)

Danke
    1,480
    Laut Trukesitz ist der Wechsel von Deni Alar zurück zu Rapdi fix. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Bin gespannt was Kreissl dann sagen wird denn Alar hat erst vor einigen Wochen einen Wechsel innerhalb Österreichs trotz Angeboten aus Wien ausgeschlossen

16. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (06.07.18),Roman79 (05.07.18),romario (05.07.18)

Danke
    570
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Laut Trukesitz ist der Wechsel von Deni Alar zurück zu Rapdi fix. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Bin gespannt was Kreissl dann sagen wird denn Alar hat erst vor einigen Wochen einen Wechsel innerhalb Österreichs trotz Angeboten aus Wien ausgeschlossen
    https://www.kleinezeitung.at/sport/f...id-angelt-sich
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member
    Danke
    4,639
    Bedankt 290 mal in 141 Beitrag
    Hier auch zu lesen:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-graz-zurueck/

Hat Sturm eigentlich noch eine Mannschaft, nachdem die Spieler reihenweise nach Wien flüchten.
    Kreissl wird wohl einem Herzinfarkt nahe sein und sich bald in den Medien furchtbar über die bösen Wiener aufregen.

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    444
    Bedankt 441 mal in 163 Beitrag
    Das Schlimme für die Grazer ist ja das. Die spielen CHL-Quali und trotzdem wollen alle lieber in Wien spielen. Bei uns ist das ja noch verständlich, aber sogar bei Rapid!?!? Das muss hart sein für Sturm! ;o)

20. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

GFJ77 (05.07.18),nanndo (05.07.18),werewolf79 (05.07.18)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    284
    Bedankt 1,453 mal in 366 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Hat irgendwie sowas wie "gerade noch verbrüdert und plötzlich steht er mit der Vaseline hinter dir..."

Bin echt gespannt, wie sich die Grazer präsentieren werden. Jetzt haben sie doch schon einiges zu kompensieren! Jetzt fehlt eigentlich nur noch das morgen Zulj bei uns vorgestellt wird...;-)
    #keineGrünenamVTK

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (06.07.18)

Senior Member
    Danke
    1,104
    Bedankt 688 mal in 322 Beitrag
    Nur dass wir uns Zulj nicht leisten können denk ich, aber Interessenten gibts für ihn eh, da kann sich noch was tun ;-)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,308
    Bedankt 1,280 mal in 540 Beitrag
    Gerücht um unseren Friesenbichler

http://www.spox.com/at/sport/fussbal...m-kickern.html
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Danke
    570
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern sollte der Transfer zustandekommen, dass er so richtig einschlägt weil ein Guter ist er ganz sicher.

26. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (06.07.18),MSS (06.07.18)

Danke
    570
    Die unaussprechlichen haben einen Galvao-Ersatz:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...lvao-ersetzen/

Hier mein Beitrag nach dem Osijek Spiel:

http://www.austriafans.at/forum/show...520#post231520

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (06.07.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Ein Interview mit Rudolf Edlinger über Vergangenheitsbewältigung - betrifft alle, nicht nur Rapunzel.

https://kurier.at/sport/fussball/rud...ttel/400065065
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer