Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203
Ergebnis 4,041 bis 4,056 von 4056
    Senior Member Avatar von O M
    Danke
    213
    Bedankt 251 mal in 144 Beitrag
    Apropos Manchester, wenn es mit dem Handy funktioniert hat hängt bei dem Post eine „Faninfo“ die vorm Spiel gegen City, die in Basel verteilt wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member
    Danke
    76
    Bedankt 106 mal in 45 Beitrag
    @Tifoso: Mit 104 schaust Du das Europacup Finale (CL gibt's nimma) wo der Urenkel vom Schneckerl den entscheidenden Elfer im Penaltyschiessen ins Kreuzeck versenkt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem warmen Gefühl im Bauch geleitet Dich ein Freudenherzkasperl in den Himmel wo schon alles Violett geschmückt ist und ready to Party. Machmas so?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,713
    Bedankt 5,346 mal in 1,719 Beitrag
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    @Tifoso: Mit 104 schaust Du das Europacup Finale (CL gibt's nimma) wo der Urenkel vom Schneckerl den entscheidenden Elfer im Penaltyschiessen ins Kreuzeck versenkt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem warmen Gefühl im Bauch geleitet Dich ein Freudenherzkasperl in den Himmel wo schon alles Violett geschmückt ist und ready to Party. Machmas so?
    So machmas! ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    255
    Bedankt 1,329 mal in 331 Beitrag
    Also den RB Gloryhunter nehm ich jetzt sehr persönlich!!

Bin nicht sicher ob mein Punkt schlecht formuliert wurde oder einfach nicht verstanden wird.
    Es geht nicht darum den Neid auf die Bullen zu formulieren oder gar das gesamte Konstrukt gutzuheissen.
    Mich zipft es genauso an was mit Liefering und all den anderen Geschichten (glaube die brauch ich im Detail nicht aufzählen, sollte jedem hier bekannt sein) passiert.
    Worauf ich hinaus will, ist diese Paranoia wonach prinzipiell alles schlecht ist nur weil Mateschitz bzw. RB drauf steht.
    Meine Aussage ist, dass sie einen Weg verfolgen und dieser die letzten Jahre auch international mehr und mehr Erfolg hat. Und das man respektieren muß, dass es jetzt offenbar funktioniert. Das ist weder Hypen oder Gloryhuntertum. Genauso wie ich mich über ihre Machenschaften ärgere, muß ich auch anerkennen wenn es für sie offenbar jetzt funktioniert. Auch wenn es für mich undenkbar wäre den selben Weg zu gehen.

Aber noch kurz als Anmerkungen zu den Reaktionen:
    1., die Beispiele mit Chelsea, PSG, etc.: Wie groß war der Aufschrei als Abramovic als einer der ersten einen solchen Traditionsverein übernommen hat? Wie "normal" ist es heute wieder vom nächsten Verein zu lesen den ein Scheich oder sonstwer übernommen hat? Und wenn man dann meint es sind fussballverrückte Typen die einfach viel Kohle haben ggü einem Mateschitz der nur seine RB Werbung machen will. Dann ist das als ob man sich in die eigene Tasche lügt. Mateschitz platziert halt seine Marke und damit sein Ego, Abramovic und Co. halt ohne direkter Marke ihr Ego ggü anderen Superreichen. Die haben halt oft das Öl dahinter für das keine/weniger Werbung gebraucht wird, können somit ihre Person mehr in den Vordergrund stellen. Der Effekt ist der selbe: Machtspielchen
    2., der Vergleich mit Parma ggü RB in der EL: Sorry, aber das ist 14(!!) Jahre her! 14 Jahre! Eine Ewigkeit im Fussball! Und ganz abgesehen davon, ohne Stronach wären wir damals auch nicht dorthin gekommen. Abgesehen davon, dass wir in den Spielen bis Parma auch nicht immer ganz sooo unglücklich waren. Und was RB in jüngster Vergangenheit erreicht hat? Come on... abgesehen von den nationalen Titeln, alleine das auftreten in den letzten Wochen, das ist eine andere Klasse als gegen 10 Spieler in Pilsen einen sicheren Aufstieg herzuschenken.

Nochmal, es geht mir nicht darum den Weg von RB zu verteidigen, es geht mir um einen Respekt ggü. jemanden der einen neuen Weg gegangen ist und damit jetzt Erfolg hat. Im Berufsleben für mich eine ganz normale Sache.
    #keineGrünenamVTK

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,005
    Bedankt 7,437 mal in 2,740 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Also den RB Gloryhunter nehm ich jetzt sehr persönlich!!.
    Könntest Du, wenn ich dich gemeint hätte, hab ich aber nicht Sorry falls Du den eindruck gewonnen hast. Und vorm Derby mag ich mich auch schon nicht mehr mit RB beschäftigen

Senior Member
    Danke
    1,200
    Bedankt 2,039 mal in 853 Beitrag

Senior Member
    Danke
    388
    Bedankt 299 mal in 147 Beitrag
    Und schon wird ma wieder größenwahnsinnig, ist beim Nationalteam dasselbe.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    Salzburg gegen Altach auf Sonntag verschoben
    Das Heimspiel von Red Bull Salzburg gegen Altach in der 31. Runde der tipico-Bundesliga am Wochenende wurde von Samstag, 18.30 Uhr, auf Sonntag, 14.30 Uhr, verschoben. Das gab am Montag die Liga per Aussendung bekannt.
    Damit entspreche man einem Antrag der Salzburger, die sich davon eine bessere Vorbereitung auf das Europa-League-Halbfinale gegen Olympique Marseille versprechen.
    Das Hinspiel in Marseille findet am Donnerstag (26. April, 21.05 Uhr) kommender Woche statt. An diesem Mittwoch ist Salzburg zudem im ÖFB-Cup-Halbfinale bei Mattersburg gefordert.

Muss man das verstehen ? Warum bringt ein Tag weniger Pause vor dem Spiel eine bessere Vorbereitung ?

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    459
    Bedankt 1,718 mal in 660 Beitrag
    Keine Ahnung, aber nachdem die derzeit alles richtig machen, ist das sicher auch richtig.

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (17.04.18)

Danke
    5,005
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen ? Warum bringt ein Tag weniger Pause vor dem Spiel eine bessere Vorbereitung ?
    Hast Du zufällig das Interview mit dem Klopp gesehn, wo er nach dem Hinspiel gegen City sich aufgeregt hat, weil seine Mannschaft nicht am Sonntag sondern am Samstag (sogar zu Mittag) spielen muss? Ich glaub, dass der Tag wirklich was bringt!

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Hast Du zufällig das Interview mit dem Klopp gesehn, wo er nach dem Hinspiel gegen City sich aufgeregt hat, weil seine Mannschaft nicht am Sonntag sondern am Samstag (sogar zu Mittag) spielen muss? Ich glaub, dass der Tag wirklich was bringt!
    Und was ? Auf der anderen Seite jammert Djuricin das Sturm einen Tag mehr Pause hat vor dem Cupspiel.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,413
    Bedankt 2,864 mal in 1,153 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Und was ? Auf der anderen Seite jammert Djuricin das Sturm einen Tag mehr Pause hat vor dem Cupspiel.
    Ich würde nach dem cupspiel auch lieber das eher unbedeutende spiel in der ms am Samstag spielen
    ..
    Geändert von Taktiker (17.04.18 um 18:15 Uhr)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,349
    Bedankt 2,850 mal in 1,048 Beitrag
    Vorsicht, das ist extremst peinlich und fast schon schockierend zugleich. Unglaublich das Krammer als Präsident sowas raushaut, naja und der Schmiedl ist sowieso ein Vogl.
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=XG9WSCsNLaM
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (20.04.18),romario (Gestern)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,294
    Bedankt 4,949 mal in 1,613 Beitrag
    Na prack, bist du depatt,..............., da fehlen einem die Worte,........
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

17. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (20.04.18),romario (Gestern),Sturgis (20.04.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,349
    Bedankt 2,850 mal in 1,048 Beitrag
    Und dann plaudert er auch noch aus das RBS Previjak um 4 Jahre verlängert hat muahahaha Also der passt dort perfekt hin.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Danke
    5,005
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Na prack, bist du depatt,..............., da fehlen einem die Worte,........
    Warum hab ich mir diese Vögl jetzt angeschaut?

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (20.04.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer