Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 224 von 229 ErsteErste ... 124174214222223224225226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,461 bis 4,480 von 4573
    Senior Member
    Danke
    1,340
    Bedankt 2,287 mal in 939 Beitrag

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,420
    Bedankt 8,137 mal in 2,998 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinn

St.Pölten mit 5 Millionen hat 7! Punkte mehr als wir, 11 mehr als Rapid,.. ebenso was der WAC/LASK abliefern Zeigt was mit wenig Mitteln möglich ist,..

Eigentlich ist diese "neue" Meisterschaft nach ca 50% des Grunddurchgangs eines eine Blamage für die 3 "großen" aus Österreich Austria/Rapid/Sturm und nicht mehr oder weniger,..
    Immerhin sind es ja auch "nur" 4 Punkte mehr als Rapid, gewinnen muss man morgen erstmal ,...

Gratuliere an St. Pölten deren Arbeit und Team!
    Das erste mal in der Geschichte des Fussballs, dass ein kleiner Verein einen Lauf hat, peinlich für den Ö Fussball dass sowas möglich ist, auch für Red bull, dass sie nur 7 Punkte vor St Pölten sind.

Btw: bei deiner Lobeshymne hast vergessen, dass die ein Spiel mehr als wir haben

3. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (30.09.18),romario (30.09.18),zkk (30.09.18)

Senior Member
    Danke
    127
    Bedankt 572 mal in 264 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Das erste mal in der Geschichte des Fussballs, dass ein kleiner Verein einen Lauf hat, peinlich für den Ö Fussball dass sowas möglich ist, auch für Red bull, dass sie nur 7 Punkte vor St Pölten sind.

Btw: bei deiner Lobeshymne hast vergessen, dass die ein Spiel mehr als wir haben

steht ja schon da indirekt halt mit "morgen muss man erstmal gewinnen"

Es sind ja nicht nur St. Pölten sondern eben auch LASK/WAC, insgesamt ist es aber fast jedes Jahr das einer oder 2 oben mitspielen,..
    Wie auch immer, St. Pölten hat großartig über den Sommer gearbeitet immerhin haben die jetzt so viele Punkte bereits wie am Ende der letzten Meisterschaft,..

Senior Member
    Danke
    120
    Bedankt 126 mal in 59 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Naja, da kann der Bickel aber nix dafür...
    Sowohl Bickel als auch Djuricin haben das Fehlverhalten der eigenen Fans gedeckt.
    Djuricin hat nichts gesehen wenn Feuerzeuge und ähnliches von den geworfen werden und sie stattdessen "die besten Fans der Welt" hervorgehoben und Bickel findet die Schuld immer bei wem anderen als den Fans.
    Diese wurden immer mehr bestärkt, dass ihnen jedes noch so tiefe Verhalten einfach zusteht.
    Und jetzt hat sich dieses Verhalten halt nicht gegen Holzhauser oder die Bundesliga ader Austria oder die Polizei sondern gegen sie persönlich gerichtet.
    (vor allem gegen Djuricin) gerichtet.
    Selbst die negativen Auswirkungen so direkt zu spüren ist eine Chance zur Erkenntnis, dass man da entgegenwirken und nicht decken muss.
    Aber auch jetzt hat Bickel zu vorderst die Medien als böse hervorgehoben.

Trotzdem redet es sich von außen leicht. Fehler macht jeder und zumindest was Djuricin angeht ist das was er abkriegt unverhältnismäßig zu dem was er zur Situation beigetragen hat (Mit der Situation meine ich die Kultur der legitimierten Agression und nicht die sportliche Situation)
    Und Bickel möchte ich zu Gute halten, dass er sich vor Djuricin stellt obwohl er damit nur verlieren kann.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,455
    Bedankt 2,962 mal in 1,196 Beitrag
    klar...es ist bei uns noch alles drin, wird vielleicht auch schon werden...haben viele neuzugänge, "neues Trainergespann", müssen sich erst integrieren...

nur...Kühbauer hat bei st pölten begonnen mit 1.4.18...letsch mit 27.2...also fast gleiche zeit.
    andauernd lese und höre ich, wir spielen mit sovielen neuen, die müssen sich erst finden usw....st.pölten spielt mit 8 neuzugängen gegen rapid und gewinnt 2:0...

beim wac sind es 5-6 neuzugänge, die jedes mal auflaufen.
    klar kann man sagen, mehr druck bei Austria usw....aber zu denken sollte es aber allemal sein. diese "ausrede" ist ein bissl ausgelutscht.
    und um ehrlich zu sein, einzig das derby war wirklich gut gespielt, ist uns auch aufgrund der Spielweise von den grünen entgegen gekommen. mit ein bissl Pech gewinnen wir es nicht. aber wurscht. trotzdem ist die performence für mich dürftig...einzig die viiiiiere schreier wurden besänftigt...jeder ball wird so schnell wie möglich zu Friese vorgedroschen….der lask hat das entschärft und schon war es aus mit lustig bei letsch…
    mir wäre es lieber gewesen, einmal grundsolide in die MS zu starten, etwas defensiver, nicht jeden ball nach vor, Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen und mit Selbstvertrauen dann gelöster und mit mehr Risiko spielen.
    soist das jetzt Woche für Woche eine schnittpartie um nicht den anschluss zu verpassen.....andere Trainer machen das mmn besser.

7. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

nanndo (01.10.18),Roman79 (30.09.18),Virus (02.10.18)

Senior Member
    Danke
    13
    Bedankt 374 mal in 227 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    klar...es ist bei uns noch alles drin, wird vielleicht auch schon werden...haben viele neuzugänge, "neues Trainergespann", müssen sich erst integrieren...

nur...Kühbauer hat bei st pölten begonnen mit 1.4.18...letsch mit 27.2...also fast gleiche zeit.
    andauernd lese und höre ich, wir spielen mit sovielen neuen, die müssen sich erst finden usw....st.pölten spielt mit 8 neuzugängen gegen rapid und gewinnt 2:0...

beim wac sind es 5-6 neuzugänge, die jedes mal auflaufen.
    klar kann man sagen, mehr druck bei Austria usw....aber zu denken sollte es aber allemal sein. diese "ausrede" ist ein bissl ausgelutscht.
    und um ehrlich zu sein, einzig das derby war wirklich gut gespielt, ist uns auch aufgrund der Spielweise von den grünen entgegen gekommen. mit ein bissl Pech gewinnen wir es nicht. aber wurscht. trotzdem ist die performence für mich dürftig...einzig die viiiiiere schreier wurden besänftigt...jeder ball wird so schnell wie möglich zu Friese vorgedroschen….der lask hat das entschärft und schon war es aus mit lustig bei letsch…
    mir wäre es lieber gewesen, einmal grundsolide in die MS zu starten, etwas defensiver, nicht jeden ball nach vor, Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen und mit Selbstvertrauen dann gelöster und mit mehr Risiko spielen.
    soist das jetzt Woche für Woche eine schnittpartie um nicht den anschluss zu verpassen.....andere Trainer machen das mmn besser.
    Schauen wir einmal wie die Leistung nächste Saison ausschaut. Bis jetzt war das erste Jahr von Kühbauer immer gut. Das 2te war dann immer genau das Gegenteil.

Danke
    1,455
    Was hat das jetzt damit zu tun, was interessiert es in diesem Jahr, wie st.pölten nächstes Jahr mit kühbauer dasteht? Was soll das für ein Argument sein über den Status quo der Mannschaften?

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,167
    Bedankt 2,032 mal in 938 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt damit zu tun, was interessiert es in diesem Jahr, wie st.pölten nächstes Jahr mit kühbauer dasteht? Was soll das für ein Argument sein über den Status quo der Mannschaften?
    Es hieß andere Trainer machen es besser und in dieser Hinsicht sollte man vergleichen dürfen, wie nachhaltig der Erfolg ist. Ich stelle ja keinen Trainer für 9 Spiele ein.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,455
    Es ging eher darum, was mein eingangsstatement war....

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    488
    Bedankt 1,819 mal in 723 Beitrag
    Er kanns einfach nicht lassen :

"Ich weiß ja nicht mal, ob es Austria-Fans oder unsere eigenen Anhänger sind"

http://www.spox.com/at/sport/eishock...eschlitzt.html

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,387
    Bedankt 5,289 mal in 1,722 Beitrag
    Langsam aber sicher, geht ma der Vogel aus der Schweiz a nur mehr am Orsch, irre was die dort aus normalen Menschen machen.
    Geändert von Felly (01.10.18 um 14:14 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

14. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (01.10.18),romario (01.10.18)

Danke
    1,167
    Komisch dass der Müller normal geblieben ist.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,387
    Bedankt 5,289 mal in 1,722 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,317
    Bedankt 1,291 mal in 545 Beitrag
    Müller hat es damals in TuT auf dem Punkt gebracht wie es dort abgeht.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member
    Danke
    120
    Bedankt 126 mal in 59 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Er kanns einfach nicht lassen :

"Ich weiß ja nicht mal, ob es Austria-Fans oder unsere eigenen Anhänger sind"

http://www.spox.com/at/sport/eishock...eschlitzt.html
    Er kann es aber wirklich nicht wissen. Und wir auch nicht. Trotzdem unfein ohne Begründung als externe mögliche Verdächtige NUR Austriafans zu nennen.

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    278
    Bedankt 284 mal in 171 Beitrag
    Er hat aber vergessen zu erwähnen, dass es genauso ein Vienna, Sportclub, Sturm, Salzburg Fan oder jemand der gar nichts mit Fußball am Hut hat sein hat können ...
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    585
    Bedankt 390 mal in 159 Beitrag
    Bericht: Kühbauer neuer Raput Trainer (laola1.at)

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...rapid-trainer/
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    441
    Bedankt 287 mal in 114 Beitrag
    Mit Gogo war mir Rapid lieber..... das diese Eierköpfe nie unsere Vorschläge umsetzen.....
    C.V. LEOPOLDAU

Danke
    1,167
    Co-Trainer bei Rapüd wird Ex-Austria und -Amateure Spieler Manfred Nastl. Als Trainer von SKN sind Roman Mählich und Manfred Schmid im Gespräch.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,420
    Bedankt 8,137 mal in 2,998 Beitrag
    Co-Trainer bei Rapüd wird Ex-Austria und -Amateure Spieler Manfred Nastl.
    Nach zwei Ex-Austriaspielern als Trainer, kann man nicht einfach so aufhören...

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (02.10.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer