Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 211 von 211 ErsteErste ... 111161201209210211
Ergebnis 4,201 bis 4,206 von 4206
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,160
    Bedankt 7,725 mal in 2,844 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich eh. Drum versteh ich das ganze nachfragen nach deutlicheren Hinweisen hier eh auch nicht.
    Aber ob da Pzymil Blaskovic jetzt kommt oder ned ist aber wohl weniger entscheidend für die Zukunft des Vereins, als ein Millionendeal über die nächsten X Jahre. Von daher würde ich da schon von ganz oben gar keine Infos weitergeben und es sollten wirklich nur die wissen, die damit wirklich zu tun haben.
    Und da kommen wir wieder zum HC... :/

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Gestern)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,010
    Bedankt 1,732 mal in 797 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Und da kommen wir wieder zum HC... :/
    wäre ja typisch, wenn der Herr Sportminister den Deal vergeigen würde...

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran scheitern kann, letztlich müsste ja der Vertrag schon unter Dach und Fach und unterschriftsreif sein, schließlich geht´s ja in ein paar Tagen schon los...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,160
    Bedankt 7,725 mal in 2,844 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    wäre ja typisch, wenn der Herr Sportminister den Deal vergeigen würde...

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran scheitern kann, letztlich müsste ja der Vertrag schon unter Dach und Fach und unterschriftsreif sein, schließlich geht´s ja in ein paar Tagen schon los...
    Ein Sportminister soll für "den Sport" und "die Vereine" agieren, und da hat er gefälligst erst nach der Unterschrift zu gratulieren, von mir aus soll er sich dann auf alle Fotos drängen und sagen, dass seine Connections dafür verantwortlich sind. Vorweg diesen Deal in die Öffentlichkeit zu bringen ist unfassbar kontraproduktiv, gefährdet evtl die Unterschrift, und bringt ausser der Tatsache dass er sich wichtig machen kann genau gar nix.

5. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (Gestern),Sturgis (Gestern),Verteiler (Gestern),violetchris (Gestern)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,436
    Bedankt 3,251 mal in 1,165 Beitrag
    Der Sponsor Vertrag hat nichts mit dem Saisonstart zu tun
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    453
    Bedankt 1,659 mal in 659 Beitrag
    Na dann hoff ma, das diese unnötige Aussage nix am Ausgang der Verhandlungen ändert und es (wann auch immer) zu einem positiven Ergebnis kommt.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,436
    Bedankt 3,251 mal in 1,165 Beitrag
    Dafür ist man wohl schon zu lange in Gesprächen, das ausplaudern vom HC wird das mMn nicht gefährden. Sollte es keinen Deal geben wird's bei anderen Punkten wohl scheitern.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

9. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (Gestern),Roman79 (Gestern),tifoso vero (Gestern),violetchris (Gestern),Yoda (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer